na dann soll er sich mir anschließen ich werde am Sonntag 151km die eine RTF in Buch:jumping: :jumping:roamer schrieb:Debakelo - will 150km fahren
bis Samstag denn.
Gruß und allen einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann soll er sich mir anschließen ich werde am Sonntag 151km die eine RTF in Buch:jumping: :jumping:roamer schrieb:Debakelo - will 150km fahren
tumor-pdm schrieb:Keine Sorge, vonner Baumblüte fährt alle paar Minuten son rot-weisser Shuttlebus nach Potsdam !Ansonsten gib fürn Notfall ja noch den Zug !
![]()
tumor-pdm schrieb:Das is ja die Frage des Wochenendes...
Ick würd ja 20:00 Uhr am Alex vorschlagen, der is zentral und da ich denke das auch wir 150km Recken bis dahin im Ziel, geduscht und ausgehfertig sein sollten, dürfte das klappen. Und von da aus kann man ansich ja dann sich ins Mitte Abendprogramm / Kneipe stürzen.
Andere Vorschläge ???
sixx schrieb:Who the Fuck is Alex? :jumping:
Auf'm Alex, auf Alex?![]()
rotporst schrieb:Wartets mal ab.....abends steht Sixx auf`m Alex und wartet auf uns....![]()
![]()
Heart_&_Soul schrieb:Der Kleene darf doch gar nienicht nach Berlin rein, weil zu jung....![]()
Hallojens bontreker schrieb:wünsche auch einen guten morgen....!
habt ihr schon einen treffpunkt für morgen ?
los gehts ja ab 12.00 Uhr, akkreditierungen bis 15 min vor dem start. ich würd mich gegen 11.00 dort einfinden, damit noch gut zeit ist, um einen anständigen (!) kaffee zu finden (nicht wahr, horst?).
@hannes:
könnte mich auch in schlossnähe einfinden und mit den gästen dorthin fahren,
liegt auf meinem weg. 10.30 abfahrt vom schloss reichen dicke.
@ ati und clever: seid ihr beide auch dabei?
@ all: jemand was von kante gehört?
jens bontreker schrieb:ich würd mich gegen 11.00 dort einfinden, damit noch gut zeit ist, um einen anständigen (!) kaffee zu finden (nicht wahr, horst?).
die Große schrieb:Hallo
und ab wo kan ich mich bei euch einfinden??
sag mir odch mal wie Deine Strecke ist dann bin ich irgendwo
Clever würde ich auch gerne mal wieder sehen.