• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbesuch aus dem Westen.....

tumor-pdm schrieb:
Keine Sorge, vonner Baumblüte fährt alle paar Minuten son rot-weisser Shuttlebus nach Potsdam !;) Ansonsten gib fürn Notfall ja noch den Zug !:D

jep, die wege nach werder aus berlin heraus sind seit hundert jahren die gleichen....

aber in der ganzen zeit ist das fest auch nicht besser geworden :dope:

So..
MädelZ und Jungs ;)

Da es hier um Besuch geht, frag ich mich - wie es nach den Tour-Runden genau aussieht.

Es gibt ja immer noch Leute (nicht nur icke), die aus den verschiedensten Gründen nicht mitfahren können - aber an dem Treffen trotzdem teilnehmen möchten, um "die Anderen" auch real kennen lernen zu können. :)

Gibt es einen zentralen Treffpunkt, an dem man dann auch fest bleibt ?

Gruss,
Heike

Das is ja die Frage des Wochenendes...

Ick würd ja 20:00 Uhr am Alex vorschlagen, der is zentral und da ich denke das auch wir 150km Recken bis dahin im Ziel, geduscht und ausgehfertig sein sollten, dürfte das klappen. Und von da aus kann man ansich ja dann sich ins Mitte Abendprogramm / Kneipe stürzen.

Andere Vorschläge ???

tumor-pdm schrieb:
Das is ja die Frage des Wochenendes...

Ick würd ja 20:00 Uhr am Alex vorschlagen, der is zentral und da ich denke das auch wir 150km Recken bis dahin im Ziel, geduscht und ausgehfertig sein sollten, dürfte das klappen. Und von da aus kann man ansich ja dann sich ins Mitte Abendprogramm / Kneipe stürzen.

Andere Vorschläge ???

Kenne ja eure Ausgehgewohnheiten nicht ;)
Vom Alex könnt man bis zur Schönhauser laufen oder im ganzen Dreh am Alex was finden.
Wäre auch von den Öffentlichen (wer nicht mit dem Rad kann oder will) her sehr zentral! :rolleyes:

@ sixx

alex ist so ein platz mitten in berlin, der den anschein macht, als würden nippes und kalk gegen ehrenfeld hütchen-spielen...

:D

sixx schrieb:
Who the Fuck is Alex? :jumping:

Auf'm Alex, auf Alex? :o

alex.jpg

:rolleyes:

Wie??? da treffen wir uns....??sieht ja nicht so einladend aus,oder???
Also ich schlage da doch zentral Kleistpark Schöneberg vor.....mit zig interessanten Kneipen und Bars....mit Jensen am Ende......:p :p
Spass beiseite........können wir schon machen ,Treff am Alex.Wenn es nicht schüttet,werde ich sowieso mit Schrottrennrad und gutem Schloss kommen,Debakelo kann ich eins leihen und Zwopir kommt bestimmt auch mit dem Rad...oder??? Schöneberg können wir uns dann anschliessend bei Bedarf immer noch antun....
Ich selbst kenne mich in der Ecke Alex zwar ganz gut aus,aber nur strassenmässig....
gut essen,Kneipen,Bars....etc kenne ich da nicht.

Wartets mal ab.....abends steht Sixx auf`m Alex und wartet auf uns....:D :D

Gruss Horst

Heart_&_Soul schrieb:
Der Kleene darf doch gar nienicht nach Berlin rein, weil zu jung.... :rolleyes:

och....ich dachte, mit uns zusammen darf er ausgehen .....quasi unter unter Aufsicht....:)
Nun ja...dann später mal.....hoffentlich wird das Wetter besser als angekündigt...sieht in den Vorhersagen nicht so doll aus :confused: :confused:

Gruss horst

Moin in die Runde...
wenn's morgen abend so 'ne Art Kneipentour gibt, dann brauchen ROD und ich doch nix mizubringen...
Ich fürchte, so zum draußen rumsitzen grillen/quatschen/trinken wird's eh' ein bisschen kühl sein.

wünsche auch einen guten morgen....!

habt ihr schon einen treffpunkt für morgen ?

los gehts ja ab 12.00 Uhr, akkreditierungen bis 15 min vor dem start. ich würd mich gegen 11.00 dort einfinden, damit noch gut zeit ist, um einen anständigen (!) kaffee zu finden (nicht wahr, horst?).

@hannes:
könnte mich auch in schlossnähe einfinden und mit den gästen dorthin fahren,
liegt auf meinem weg. 10.30 abfahrt vom schloss reichen dicke.

@ ati und clever: seid ihr beide auch dabei?

@ all: jemand was von kante gehört?

Hi jens.....ich gedenke auch so kurz nach 11.00 h da zu sein. Debakelo wird dann schon bei mir eingetroffen sein,Zwopir schliesst sich vielleicht an....
Tja ...guter Kaffee....!! war das vielleicht ne Brühe in Lübben....da habe ich schon Hoffnung,dass es da morgen etwas Besseres gibt.Ich favorisiere ja starken Espresso simpelst gebraut mit viel Milch....eventuell sogar ein wenig aufgeschäumt,aber sowas gibts da sicherlich nicht :cool:

Tja,Wetter wie heute wäre ja nett....hoffen wir mal das Beste

kante ......keine Ahnung,hat wohl viel zu tun,denke ich mal....ich rufe ihn mal an...

Gruss Horst

jens bontreker schrieb:
wünsche auch einen guten morgen....!

habt ihr schon einen treffpunkt für morgen ?

los gehts ja ab 12.00 Uhr, akkreditierungen bis 15 min vor dem start. ich würd mich gegen 11.00 dort einfinden, damit noch gut zeit ist, um einen anständigen (!) kaffee zu finden (nicht wahr, horst?).

@hannes:
könnte mich auch in schlossnähe einfinden und mit den gästen dorthin fahren,
liegt auf meinem weg. 10.30 abfahrt vom schloss reichen dicke.

@ ati und clever: seid ihr beide auch dabei?

@ all: jemand was von kante gehört?
Hallo
und ab wo kan ich mich bei euch einfinden??
sag mir odch mal wie Deine Strecke ist dann bin ich irgendwo
Clever würde ich auch gerne mal wieder sehen.

jens bontreker schrieb:
ich würd mich gegen 11.00 dort einfinden, damit noch gut zeit ist, um einen anständigen (!) kaffee zu finden (nicht wahr, horst?).

Der Start (Sporthalle Schöneberg) ist im absoluten Niemandsland. Da ist echt nix außer Sachsendamm (6-spurig), Autobahn, Industriebrachen, Tankstelle und Großbaustelle von Höffi. Für einen anständigen Kaffee muss man da wohl mindestens in die Gotenstraße/rote Insel oder zum S-Bhf. Schöneberg. Ansonsten ist man auf das angewiesen, was der Veranstalter bereitstellt (also wenn das "Buffet" überhaupt schon aufgebaut ist: Filterkaffee aus Großthermoskanne).:(

die Große schrieb:
Hallo
und ab wo kan ich mich bei euch einfinden??
sag mir odch mal wie Deine Strecke ist dann bin ich irgendwo
Clever würde ich auch gerne mal wieder sehen.

möchte gern mein auto in der nähe haben (wg klamotten), daher würde ichs am schloss abstellen, wenn ich hannes geleiten soll.
ansonsten würde ich mit dem auto soweit es geht an die sporthalle fahren...
denn dahin kommen wir ja auch wieder zurück..

@grege: Du hast wohl recht. also kaffee doch daheim trinken. so eine bahnhofs- oder jugendherbergsbrühe kann einem ja den ganzen tag versauen.

Morgen RTF,Sonntag Havelland (mit Regenschirm ;) ) Montag soll es trocken und sonniger sein und ich werde wohl die ADFC Tour von Bernau nach Finow mitfahren.....mit kleiner Pfannkuchenpause sind es rund 100 km und ein moderater Schnitt von 27 ist angesagt.
Kommt da noch wer mit ???? Kostet was,sind aber nur paar € ....

Gruss Horst

Zurück