• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt. 5

jism

Tot oder Besenwagen!
Hallo Hannoveraner!
Es freut mich ja ungemein, daß wir schon den 5ten fred zu diesem thema aufgemacht haben...nun heißt es den worten taten folgen zu lassen.:D

Am kommenden Wochenende findet eine "Doppel-RTF" in Garbsen statt.
08.10 Herbst RTF ab 11.00 Uhr
09.10 Winter RTF ab 09.00 Uhr

Mit ist klar, daß wir keine Außentemperaturen wie in Andalusien im Juli haben werden, aber es soll...so Gott will zum Wochenende hin TROCKEN bleiben.

Neben den "üblichen Verdächtigen"...wer will hier mitfahren? Die RTF dürfte gut besucht sein, es ist die letzte in diesem Jahr, und rund um Hannover war in letzter Zeit nicht allzu viel los.

Interessenten: B,C und A Fahrer sind gerne angesprochen, um vorne zu fahren und sich zurückzuhalten :D , also im Klartext: Kein Bolzen, möglichst in der Gruppe bleiben und auf die Weh Wehchen des einen oder anderen Rücksicht nehmen. Wer das nicht will...startet doch einfach 15min eher...
Also was geht hier?
Euch n schönen Abend, nun bin ich ja mal gespannt....

Also ich wäre am Sonntag dabei. Auf jeden Fall die 75 km, wenn das Tempo nicht allzu hoch und die Temperatur nicht allzu niedrig ist auch gern die 115. Wie drückt sich "kein Bolzen" im Schnitt bei Euch normalerweise aus? Bin noch nicht sooo lang dabei und auch erst einen RTF gefahren, daher die Frage.

Weiß jemand wo die Route grob lang geht bzw. wie das Profil ausschaut?

Ein paar nette Leute hier aus der Gegend durfte ich ja schon kennenlernen, würd mich freuen wenn denen noch weitere folgen würden. ;)

Viele Grüße in der Hoffnung auf gutes Wetter,
Katja

Ich will auf jeden Fall Samstag fahren, vermutlich die 110km. Sonntag vielleicht auch, mal schauen wie das Wetter ist und wie kaputt ich Samstag dann bin. Ein paar Bekannte von mir kommen auch. Ich denke mal, wir sehen uns da.

pruxjet schrieb:
Wie und wo kann ich euch finden.?

Ja....gute Frage...also ich trage ein ziemlich "einmaliges" trikot ( siehe meine Fotos als Überzieher, das kann man nicht verfehlen. Ich warte von 10.30 bis 11.00 Uhr vor dem Eingang und wenn genug Leute "da sind" wird abgeritten. Bin 1.70 klein und fahre ein schwarzes stevens scf2. wie kann man dich erkennen?
Ansonsten per Mobil als pn gesendet...

nightowl schrieb:
Also ich wäre am Sonntag dabei. Auf jeden Fall die 75 km, wenn das Tempo nicht allzu hoch und die Temperatur nicht allzu niedrig ist auch gern die 115. Wie drückt sich "kein Bolzen" im Schnitt bei Euch normalerweise aus? Bin noch nicht sooo lang dabei und auch erst einen RTF gefahren, daher die Frage.

Weiß jemand wo die Route grob lang geht bzw. wie das Profil ausschaut?

Ein paar nette Leute hier aus der Gegend durfte ich ja schon kennenlernen, würd mich freuen wenn denen noch weitere folgen würden. ;)

Viele Grüße in der Hoffnung auf gutes Wetter,
Katja

Hallo
will Dich nicht überreden...
aber Samstag wird das Wetter wohl bedeutend besser und der Zulauf als "letzte RTF" düfte entsprechend groß sein, denn es wird zivil um 11.00 Uhr gestartet!:D Sonntag kann ich leider nicht starten:( Aber ich wünsche Dir für Sonntag eine gute Fahrt
Gruß
Der jism

Dirk-H schrieb:
Ich will auf jeden Fall Samstag fahren, vermutlich die 110km. Sonntag vielleicht auch, mal schauen wie das Wetter ist und wie kaputt ich Samstag dann bin. Ein paar Bekannte von mir kommen auch. Ich denke mal, wir sehen uns da.

Unglaublich, der Mann lebt:D Dann spann Dich mal am Samstag schön vor mich, wer von Deinen "Kollegen" fährt denn mit....wollt Ihr es "krachen" lassen? Auf jeden Fall ist besseres Wetter als in Lauenau...wenn das nichts ist, oder? Bin zwischen 10.30 und 11.00 im Startbereich, dann eine größere Gruppe schnappen und auf gehts! Gruß, bis hoffentlich morgen
der jism

jism schrieb:
Hallo
will Dich nicht überreden...
aber Samstag wird das Wetter wohl bedeutend besser und der Zulauf als "letzte RTF" düfte entsprechend groß sein, denn es wird zivil um 11.00 Uhr gestartet!:D Sonntag kann ich leider nicht starten:(

Schade, aber ich kann am Samstag leider nicht. Laut wetter.com soll es am Sonntag aber sogar noch ein Grad wärmer werden :p

Wer ist noch am Sonntag dabei außer Freud?
@Dirk: Wenn du fahren willst am Sonntag kannst dich ja bei mir melden, ich werd mit dem Auto hinfahren. Kann dich gern mitnehmen wenn du willst.

Freu mich ein paar von euch mal kennenzulernen :)

Viele Grüße,
Katja

hallo,

ich bin zwar kein hannoveraner aber auch am sonntag dabei... ist meine erste rtf :D mal sehen wie das so ist:confused:

ansonsten habe mich mit freud verabredet, wenn es passt könnten wir ja zusammen fahren ob 75 oder 115 ist bei mir auch noch offen.....

cheers

condal

AW: Rennradfahren in Hannover Pt. 5

Hallihallo

Wenns keine kleinen Hunde regnet kommt unser Rtf Team am Samstag zur Rtf Veranstaltung :D
Hat jemand Streckenpläne gesehen wo es langgehen soll?
Ebenso wie hoch soll die Startgebühr sein?

Habe da leider nichts gefunden .:confused:

Zurück