• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

jism schrieb:
Hallo Zusammen!
jism hat mal wieder einen interessanten Termin ausgegraben...
Am 28.05 ist in Bad Lauterberg der Südharz Marathon. Am gleichen Tag findet an der Streckenführung auch eine RTF statt, hier wollen wir ( Jochen und meine Wenigkeit) auf die 150er Runde gehen, die knapp 2000hm aufweist. Wer hier hat ggf. Interesse hier zu fahren??Hannes, Condal, Freud sind per se schon mal eingeplant..wer NOCH???
Also Leuts, was geht?
Es grüßt
Der jism

... aber bei mir ist es wie bei hannes! ich habe die nase voll vom regen:aufreg:

bei gutem wetter bin ich am start... (ich brauche auch noch ein paar hm in den beinen) :cool:

Hannes schrieb:
Also, ich hab' die schon als obligat in meinen Kalender eingetragen. Die will ich mir nicht entgehen lassen - gleichwohl, ich werde das diesmal vom Wetter abhängig machen.
Auf der Berliner RTF "Berlin-Total" sind wir bei 6 Grad und strömendem Regen die 70er Runde gefahren (eigentlich waren 150 km eingeplant), aber ich hab' dermaßen gefroren... das war schon nicht mehr feierlich.
Ich bin's einfach leid - nass und kalt, hatte ich im Frühjahr nun schon zwei Mal. Calenberg und Berlin - jetzt will ich es warm und trocken...

Ich will auch 150 km fahren - ganz klar. Da werden wir zusammen kämpfen. Feine Sache, das.

Hallo Hannes,
der 'rote Fuchs' war trocken und schön warm, leider hatte ich zuviel Klamotten an. Du hast uns gefehlt...

gruß

jism schrieb:
Hallo Zusammen!
jism hat mal wieder einen interessanten Termin ausgegraben...
Am 28.05 ist in Bad Lauterberg der Südharz Marathon. Am gleichen Tag findet an der Streckenführung auch eine RTF statt, hier wollen wir ( Jochen und meine Wenigkeit) auf die 150er Runde gehen, die knapp 2000hm aufweist. Wer hier hat ggf. Interesse hier zu fahren??Hannes, Condal, Freud sind per se schon mal eingeplant..wer NOCH???
Also Leuts, was geht?
Es grüßt
Der jism

Mein Bewährungshelfer sagte nach der letzten RTF: ich soll nicht aufgeben und weiter an mir Arbeiten, dass mit der "sozialen Kompetenz" ist ein langer Lernprozess UND ich soll soviel RTF'en mit euch fahren wie nur möglich.:D

condal schrieb:
... aber bei mir ist es wie bei hannes! ich habe die nase voll von regen:aufreg:

bei gutem wetter bin ich am start... (ich brauche auch noch ein paar hm in den beinen) :cool:

Allright! Wir warten auf das Wetter und entscheiden und einen Tag vorher, das dürfte reichen, oder....
Herje...Condal ist mit dabei, vorher eine Woche Malle in den Beinen, der wird vor Testosteron nur so platzen:D :D

Freud schrieb:
Mein Bewährungshelfer sagte nach der letzten RTF: ich soll nicht aufgeben und weiter an mir Arbeiten, dass mit der "sozialen Kompetenz" ist ein langer Lernprozess UND ich soll soviel RTF'en mit euch fahren wie nur möglich.:D

Sehr einsichtig...
eigentlich müsstest Du an dieser Stelle nach "harter aber gerechter Strafe" bitten...also nächste RTF du immer vorne, ich immer hinten und ich schrei Dir das Tempo an, welches Du freundlichweise für uns auflegst:D :D :D

jism schrieb:
...also nächste RTF du immer vorne, ich immer hinten und ich schrei Dir das Tempo an, welches Du freundlichweise für uns auflegst:D :D :D

"Fury" beherrscht nur ein paar Vokabeln.

1. LOS!!, MACH MOPED (am Start oder Kontrolstelle)
2. VENGA VENGA (Tempo machen, sehr gefährlich weil Kommando 7 überhört werden kann :D )
3. WEITER RECHTS (Windkante)
4. WEITER LINKS (Windkante)
5. RECHTS REEECHTS!!! (nicht den Po der Tussi angucken:rolleyes: , rechts abbiegen)
6. LINKS LIIINKS!!! (nicht Flirten:rolleyes: , links abbiegen)
7. DU SAU (zu schnell:eek: )

Freud schrieb:
"Fury" beherrscht nur ein paar Vokabeln.

1. LOS!!, MACH MOPED (am Start oder Kontrolstelle)
2. VENGA VENGA (Tempo machen, sehr gefährlich weil Kommando 7 überhört werden kann :D )
3. WEITER RECHTS (Windkante)
4. WEITER LINKS (Windkante)
5. RECHTS REEECHTS!!! (nicht den Po der Tussi angucken:rolleyes: , rechts abbiegen)
6. LINKS LIIINKS!!! (nicht Flirten:rolleyes: , links abbiegen)
7. DU SAU (zu schnell:eek: )

KÖSTLICH und real :cool: :cool: :cool:

Freud schrieb:
Hallo Hannes,
der 'rote Fuchs' war trocken und schön warm, leider hatte ich zuviel Klamotten an. Du hast uns gefehlt...

gruß

Zum Tempomachen, oder was? :D :D Nachher fang' ich mir noch ein "Du Sau" ein...
Aber im Ernst, ich bin gut davor zur Zeit. Wir haben in Berlin noch eine 90er Runde am Sonntag gedreht - Berlin/Potsdam/und noch ein bisschen weiter/und zurück. Da ging das mit Rotporst richtig gut ab. Aber es waren ja auch nur 90 km. :D :D

Bis demnächst, Freunde, 150 km, obligat, Freud vornewech, Jism immer schön in Lutschposition zum Kommandogeben von hinten, Condal und ich geben das dann nach vorne weiter und denken mit Grausen an den Ötzi...

Hannes schrieb:
.... Grausen an den Ötzi...

mit prickelndem grausen... ist doch eine tolle sache... nur frage ich mich in der letzten zeit öfter was mich denn da im winter geritten :spinner: hat. erst die dolomiten mit freud und dann den ötzi mit dir... (dabei hasse ich es die berge hochzukurbeln:D ):crying:

condal schrieb:
mit prickelndem grausen... ist doch eine tolle sache... nur frage ich mich in der letzten zeit öfter was mich denn da im winter geritten :spinner: hat. erst die dolomiten mit freud und dann den ötzi mit dir... (dabei hasse ich es die berge hochzukurbeln:D ):crying:

guten Abend,

naa, vor dem Schlafen nochmal schnell ins Internet.?

Gruß
vom Sandmännchen

Termin: So, 07.05.2006
Titel: Rund um Hemmingen und die Marienburg
km: 113/75/44/23/15/5
Veranstalter: SV Devese 2002 e.V.
Landesverband: NDS
Startort: 30966 Hemmingen
Startplatz: Sporthalle
Startzeit: 09:00-11:00
Zusatz: S
RTF-Nr: 1155

Interesse.?

Gruß

Freud schrieb:
Termin: So, 07.05.2006
Titel: Rund um Hemmingen und die Marienburg
km: 113/75/44/23/15/5
Veranstalter: SV Devese 2002 e.V.
Startort: 30966 Hemmingen
Startplatz: Sporthalle
Startzeit: 09:00-11:00
RTF-Nr: 1155

Interesse.?

Gruß

tja, da muss ich leider auf malle fahren..:daumen: :wink2:

aber das würde ich dann gern mitnehmen..

Termin: So, 14.05.2006
Titel: 28. Rund um die Sieben Berge
km: 111/73/41/17
Veranstalter: VfV Hildesheim e.V.
Startort: 31139 Hildesheim
Startplatz: VfV-Radrennbahn, An der Pottkuhle
Startzeit: 08:00-10:00
RTF-Nr: 1177

;) seid ihr mit dabei.. freud, jism, hannes und die kollegen?

condal schrieb:

jup:jumping:

condal schrieb:

der jism fährt die 111,
viel spaß auf malle:jumping:
gruß
der jism

Hallo Freunde, ich werde meine WE-Aktivitäten in den nächsten Wochen vorsichtiger organisieren müssen. Ich werde vermehrt zuhause gebraucht (Krankheitsfall)... Ich muss nicht auf Null fahren, aber es wird weniger werden als ursprünglich geplant...
RR-Fahren ist dann halt doch bloß Nebensache.

Ist einer von Euch die "Rund um Hemmingen und die Marienburg" gefahren.

Ich als Veranstalter würde mich über etwas Reaktion hier freuen... (c;

Zurück