• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Ausserdem wollte ich schon immer in die EU, setdem bin ich hier.!

Anhänge

• Willindieeu.jpg
    Willindieeu.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 62
nightowl schrieb:
Weiß noch nicht so recht, ob ich von Hannover oder BS aus nach Burgdorf aufbreche. Hat denn jemand in Hannover noch ein Plätzchen frei im Auto?

Ich habe jism gefragt, er hat zugestimmt das wir Dich ausnahmsweise mitnehmen können;).................... (Aber nur weil Du ein Mädchen bist):D :D :D

Vielleicht meldet sich "Cheffe" bei Dir.

Freud schrieb:
mein reden....

Gefahren wird in folgender Aufstellung
Sturm: jism, condal
Mittelfeld: Jochen
Abwehr: Hannes,Nightowl
Lutscher: Freud :lutsch:

gruß:wink2:

Es hat sich "fondrie69" aus sarstedt gestern noch bei mir gemeldet. Er überlegt auch mit von der Partie zu sein, er verfolgt den thread hier aufmerksam, aber hat noch nicht gepostet:D ...er wird sicher wissen warum:D :D (bei dem gesocks hier) Leider laboriert er ein wenig an seinem Knie aber er hofft dass mit gutem Zureden in den Griff zu bekommen. Da er letzte Woche auf Malle war dürfte er gut im "Futter" stehen.
Freud: was ist mit deinem physikerkollegen im wolfsburgtrikot? oder ist dem das hier zu lahm???
UND WO IST EIGENTLICH DER "NETZMEISTER":confused:

jism schrieb:
Es hat sich "fondrie69" aus sarstedt gestern noch bei mir gemeldet. Er überlegt auch mit von der Partie zu sein, er verfolgt den thread hier aufmerksam, aber hat noch nicht gepostet:D ...er wird sicher wissen warum:D :D (bei dem gesocks hier) Leider laboriert er ein wenig an seinem Knie aber er hofft dass mit gutem Zureden in den Griff zu bekommen. Da er letzte Woche auf Malle war dürfte er gut im "Futter" stehen.
Freud: was ist mit deinem physikerkollegen im wolfsburgtrikot? oder ist dem das hier zu lahm???
UND WO IST EIGENTLICH DER "NETZMEISTER":confused:

dann will ich mal die Aufstellung ändern.

Sturm: jism, condal
Mittelfeld: Jochen,fondrie69
Abwehr: Hannes,Nightowl

Ich werde mal "Manfred" anrufen, vielleicht kommt er mit. (JTT_Startplatzinhaber)
Von dem Dipl.Physiker habe ich nichts mehr gehört. (ist im Stress)

Gruß

Freud schrieb:
dann will ich mal die Aufstellung ändern.

Sturm: jism, Nightowl

Mittelfeld: condal,fondrie69,NN (Kumpel von condal)
Abwehr: Hannes,Jochen

Ich werde mal "Manfred" anrufen, vielleicht kommt er mit. (JTT_Startplatzinhaber)
Von dem Dipl.Physiker habe ich nichts mehr gehört. (ist im Stress)

Gruß

habe den sturm mal geändert :D

condal schrieb:
habe den sturm mal geändert :D

Ulle hat doch sein Knie schon wieder kaputt:D
Außerdem als "Neuling" muß der ersam vorne MIR Wind spenden, dann bekommt er den Ritterschlag.
Schön, daß Du noch einen mitbringen kannst!
Finanzielle Angebote??? No way, so wie ich Dich und Dein Qualifikationen einschätze müßtest Du eigentlich Geld "mitbringen":daumen:

Zurück