F
Freud
Ich glaube er meint diesen Transalpfahrer im Finisher-Trikot.condal schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er meint diesen Transalpfahrer im Finisher-Trikot.condal schrieb:
condal schrieb:habe den sturm mal geändert![]()
DU fängst ja erst gerade an zu trainieren. Von nichts, kommt nichtsnightowl schrieb:Äh moment mal, werd ich auch noch gefragt? Ich dachte ihr wärt Gentlemen und würdet mich :lutsch: lassen ;-)
Freud schrieb:DU fängst ja erst gerade an zu trainieren. Von nichts, kommt nichts![]()
Machen wir doch einen "kleinen" Wettbewerb, die Startaufstellung richtet sich nach dem niedrigsten Kilometerstand. (*gg*)![]()
Dann lege ich mal einen vor: 2800 km ab 1.1.2006
Bist ja nur neidisch.jism schrieb:WER WILL DAS HIER WISSEN?![]()
FixedGear schrieb:Fährt jemand mit dem Rad von Hannover nach Burgdorf? Dann könnten wir zusammen fahren. Abfahrt so 7:30, Treffpunkt egal (Aegi, Endpunkt Lahe, Altwarmbüchen oder so).
Freud schrieb:DU fängst ja erst gerade an zu trainieren. Von nichts, kommt nichts![]()
Machen wir doch einen "kleinen" Wettbewerb, die Startaufstellung richtet sich nach dem niedrigsten Kilometerstand. (*gg*)![]()
Dann lege ich mal einen vor: 2800 km ab 1.1.2006
Mist nur 80nightowl schrieb:Können wir nicht nach der Anzahl der Überstunden in diesem Jahr gehen? Ich leg vor: 120![]()
Darüber unterhalten wir uns Sonntag.nightowl schrieb:Du faule Sau![]()
![]()
Freud schrieb:Darüber unterhalten wir uns Sonntag.während dir anderen schwitzen.
gruß
Wann fährst Du morgen nach H.?
nightowl schrieb:Gute Idee![]()
Ich werd so gegen 17 Uhr oder so nach Hannover aufbrechen. Wenns nicht regnet fahr ich wahrscheinlich mit dem Rad, sonst mit dem Zug.
Freud schrieb:Ich melde mich evtl. bei Dir, wenn Du Zeit hast können wir vielleicht etwasgehen. Natürlich dürfen sich alle anderen auch angesprochen fühlen (SMS).
Schönes Wochenende
Gruß
jism schrieb:WER WILL DAS HIER WISSEN?![]()
Hannes schrieb:Moin Freunde, ich bringe noch einen Kollegen mit. Ist Arzt von Beruf - kann ja nicht schaden *ggg*. Nett ist er auch, passt gut zu der Truppe, glaube ich.... ...
condal schrieb:prima, da sind wir schon schon ein richtiger "belgischer kreisel" ....![]()
also freud.. jetzt musste auch nach vorne ..
der wetterbericht sagt Anhang anzeigen 3275 und meine regenjacke kommt heute auch.. (möchte ich dann aber nur im notfall anziehen).
condal schrieb:prima, da sind wir schon schon ein richtiger "belgischer kreisel" ....![]()
also freud.. jetzt musste auch nach vorne ..
der wetterbericht sagt Anhang anzeigen 3275 und meine regenjacke kommt heute auch.. (möchte ich dann aber nur im notfall anziehen).
condal schrieb:@freud: ich finde das hört sich gut an mit 2800km ( mit oder ohne rolle? )...
condal schrieb:einer der auch mal was macht und nicht nur cheffe spielt