• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Anhänge

• 000051.jpg
    000051.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 73
nightowl schrieb:
Äh moment mal, werd ich auch noch gefragt? Ich dachte ihr wärt Gentlemen und würdet mich :lutsch: lassen ;-)
DU fängst ja erst gerade an zu trainieren. Von nichts, kommt nichts:D

Machen wir doch einen "kleinen" Wettbewerb, die Startaufstellung richtet sich nach dem niedrigsten Kilometerstand. (*gg*):D

Dann lege ich mal einen vor: 2800 km ab 1.1.2006

Fährt jemand mit dem Rad von Hannover nach Burgdorf? Dann könnten wir zusammen fahren. Abfahrt so 7:30, Treffpunkt egal (Aegi, Endpunkt Lahe, Altwarmbüchen oder so).

Freud schrieb:

Machen wir doch einen "kleinen" Wettbewerb, die Startaufstellung richtet sich nach dem niedrigsten Kilometerstand. (*gg*):D

WER WILL DAS HIER WISSEN?:mad:

FixedGear schrieb:
Fährt jemand mit dem Rad von Hannover nach Burgdorf? Dann könnten wir zusammen fahren. Abfahrt so 7:30, Treffpunkt egal (Aegi, Endpunkt Lahe, Altwarmbüchen oder so).

sorry, ist eigentlich alles in Sack und Tüten (Auto) aber wir können uns gerne am
Start treffen falls Du mit uns rollen möchtest.

gruß

Freud schrieb:

Können wir nicht nach der Anzahl der Überstunden in diesem Jahr gehen? Ich leg vor: 120 :D

nightowl schrieb:
Gute Idee :p
Ich werd so gegen 17 Uhr oder so nach Hannover aufbrechen. Wenns nicht regnet fahr ich wahrscheinlich mit dem Rad, sonst mit dem Zug.

Ich melde mich evtl. bei Dir, wenn Du Zeit hast können wir vielleicht etwas :bier: gehen. Natürlich dürfen sich alle anderen auch angesprochen fühlen (SMS).

Schönes Wochenende
Gruß

Moin Freunde, ich bringe noch einen Kollegen mit. Ist Arzt von Beruf - kann ja nicht schaden *ggg*. Nett ist er auch, passt gut zu der Truppe, glaube ich.
War heute ein bisschen schweigsam im Forum - wir haben auf DSL umgestellt - das war nicht sehr einfach, aber jetzt geht's. Echt Klasse, sowas von schnell - bin ISDN gewohnt und dann Sky-DSL (war schweinisch teuer...)
Bis So. dann - das Wetter wird, glaube ich, richtig scheisse.

Hannes schrieb:
Moin Freunde, ich bringe noch einen Kollegen mit. Ist Arzt von Beruf - kann ja nicht schaden *ggg*. Nett ist er auch, passt gut zu der Truppe, glaube ich.... ...

prima, da sind wir schon schon ein richtiger "belgischer kreisel" .... :rolleyes:

also freud.. jetzt musste auch nach vorne ..

der wetterbericht sagt wb____.gif und meine regenjacke kommt heute auch.. (möchte ich dann aber nur im notfall anziehen).

condal schrieb:
prima, da sind wir schon schon ein richtiger "belgischer kreisel" .... :rolleyes:

der wetterbericht sagt Anhang anzeigen 3275 und meine regenjacke kommt heute auch.. (möchte ich dann aber nur im notfall anziehen).

falsch! Du immer vorne, wir hinten:D
regenjacke? die billige von boc? Großartig! Es wird morgen eine Regenschlacht:D :D

:heul:
condal schrieb:

der wetterbericht sagt Anhang anzeigen 3275 und meine regenjacke kommt heute auch.. (möchte ich dann aber nur im notfall anziehen).

Ich vorne.? Nö Nö :duck:

Vielleicht haben wir die selbe Regenjacke (*gg*) dann bin ich nicht der einzigste der Schwul aussieht, erst dann fahre ich vorne.

condal schrieb:
@freud: ich finde das hört sich gut an mit 2800km ( mit oder ohne rolle? )...

Ohne Rolle :wink2:, sonst hätte ich 3300 km geschrieben.:floet:

condal schrieb:
einer der auch mal was macht und nicht nur cheffe spielt

Mach Ihn nicht :mad: sonst :aufreg: :droh: und ich:heul:

Zurück