F
Freud
Nike schrieb:ein Cube Triathlon Rad
Hast Du ein Foto.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nike schrieb:ein Cube Triathlon Rad
condal schrieb:können uns zur einschreibung treffen..
lass uns mal telefonieren
cheers
Nike schrieb:naja, ich habs ja erst 1,5 wochen - und bislang erst eine RTF ohne gemecker
allerdings isses mir neu, daß es bei rtfs bestimmte vorschriften zur (rad-)technik gibt? ich dachte immer, man dürfte starten mit allem, was 2 räder hat?
Bilbo schrieb:Hiho
wer ist den am Montag in Giesen?
Welche Strecke wollt ihr dann fahren?
Hätte Intresse da mitzufahren
Netzmeister schrieb:Also mein Fahrplan sieht so aus:
Laatzen: 75 Km
HRC: 115 Km
Giesen: 115 Km
Änderungen nach Witterung und Tagesform. Auf jeden Fall mindestens 75 Km und auf keinen Fall 150 Km.
Achtung! In Laatzen sollte man wirklich pünktlich am Start stehen, Bwenn man in den Genuß der Polizeieskorte und -sperrungen kommen möchte.:jumping:
Freud schrieb:Neee, da hast Du mich MISTverstanden, natürlich darfst Du mit allem fahren was zwei Räder hat, im Prinzip geht es darum, dass Du in einer Gruppe lieber nicht auf der Auflage fahren solltest sondern die Hände an den Bremsen hast.
Aber das machst Du doch immer...ODER?
gruß
Dann musst du halt immer vorne fahren, dann meckert auch niemandFreud schrieb:Ich hatte auch mal so ein Rad, in gelb und mit 26"Zoll Rädern.
Leider habe ich hin und wieder Mecker :aufreg: auf den RTF'en bekommen wg. der Lenkerauflage, wie ist es bei Dir.?
Jaeng schrieb:Ich überlege, ob ich die RTF vom HRC am Sonntag fahre
Jaeng schrieb:Mache mich gleich fertig um die 10 km zum Start zu rollen und dann die 75er Runde zu fahren.
Hoffentlich hält das Wetter.
Freud schrieb:Suche Mitfahrgelegenheit (nur Hinfahrt) zum "roten Fuchs", oder fährt jemand mit dem RR nach Giesen.??