• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Freud schrieb:
Hast Du ein Foto.?

tria.jpg

Ich hatte auch mal so ein Rad, in gelb und mit 26"Zoll Rädern.

Leider habe ich hin und wieder Mecker :aufreg: auf den RTF'en bekommen wg. der Lenkerauflage, wie ist es bei Dir.?

naja, ich habs ja erst 1,5 wochen - und bislang erst eine RTF ohne gemecker ;)

allerdings isses mir neu, daß es bei rtfs bestimmte vorschriften zur (rad-)technik gibt? ich dachte immer, man dürfte starten mit allem, was 2 räder hat?

Hiho

wer ist den am Montag in Giesen?
Welche Strecke wollt ihr dann fahren?

Hätte Intresse da mitzufahren :)

Nike schrieb:
naja, ich habs ja erst 1,5 wochen - und bislang erst eine RTF ohne gemecker ;)
allerdings isses mir neu, daß es bei rtfs bestimmte vorschriften zur (rad-)technik gibt? ich dachte immer, man dürfte starten mit allem, was 2 räder hat?

Neee, da hast Du mich MISTverstanden, natürlich darfst Du mit allem fahren was zwei Räder hat, im Prinzip geht es darum, dass Du in einer Gruppe lieber nicht auf der Auflage fahren solltest sondern die Hände an den Bremsen hast.;)

Aber das machst Du doch immer...ODER?:rolleyes:

gruß

Bilbo schrieb:
Hiho

wer ist den am Montag in Giesen?
Welche Strecke wollt ihr dann fahren?

Hätte Intresse da mitzufahren :)

Hi Bilbo,
leider habe ich am Montag nicht sooo viel Zeit deswegen kann ich nur die 115 fahren.:( was die anderen fahren wollen k.a.:confused:

jism & Co sind z.Zt. auf Malle und versuchen Ihren Trainingsrückstand aufzupolieren, was Condal am Montag fahren möchte weiss ich nicht und
Hannes ist in Berlin

Also mein Fahrplan sieht so aus:
Laatzen: 75 Km
HRC: 115 Km
Giesen: 115 Km

Änderungen nach Witterung und Tagesform. Auf jeden Fall mindestens 75 Km und auf keinen Fall 150 Km.
Achtung! In Laatzen sollte man wirklich pünktlich am Start stehen, wenn man in den Genuß der Polizeieskorte und -sperrungen kommen möchte.:jumping:

Netzmeister schrieb:
Also mein Fahrplan sieht so aus:
Laatzen: 75 Km
HRC: 115 Km
Giesen: 115 Km

Änderungen nach Witterung und Tagesform. Auf jeden Fall mindestens 75 Km und auf keinen Fall 150 Km.
Achtung! In Laatzen sollte man wirklich pünktlich am Start stehen, Bwenn man in den Genuß der Polizeieskorte und -sperrungen kommen möchte.:jumping:

Bohh, dann werde ich schon gegen 11h einfliegen.:jumping:

Freud schrieb:
Neee, da hast Du mich MISTverstanden, natürlich darfst Du mit allem fahren was zwei Räder hat, im Prinzip geht es darum, dass Du in einer Gruppe lieber nicht auf der Auflage fahren solltest sondern die Hände an den Bremsen hast.;)

Aber das machst Du doch immer...ODER?:rolleyes:

gruß

aaaaahchsooooo.....
kopfpatsch.gif

ja aber tüüürlich hab ich die hände an der bremse. fast immer. ungefähr so viel 'immer', wie ich sie auch am rennradlenker 'immer' an der bremse hab ;)

Freud schrieb:
Ich hatte auch mal so ein Rad, in gelb und mit 26"Zoll Rädern.

Leider habe ich hin und wieder Mecker :aufreg: auf den RTF'en bekommen wg. der Lenkerauflage, wie ist es bei Dir.?
Dann musst du halt immer vorne fahren, dann meckert auch niemand :D
Ich habe auch mal einen Tria-Aufsatz gefahren und keine Probleme bei den RTFs gehabt.

Verboten ist es jedoch im geschlossenen Verband mit solchen Lenkern und Aufsätzen zu fahren.

jism & Co ...., was Condal am Montag fahren möchte weiss ich nicht und
Hannes ist in Berlin[/QUOTE]

und mich hat es wieder erwischt... schei.. erkältungen.. diese jahr ist bis jetzt zum :kotz: ... hoffe das ich am montag fitter bin..:cool:

Ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe Du bist Montag wieder einigermaßen auf den Beinen.

Meine Prellung am Brustkorb macht mir immer noch Probleme, an Wiegetritt oder mal Antreten ist nicht zu denken.
Ein kleines Hüsterchen oder Niesen ist eine echte Qual.:(

Ich werde wohl die RTF'en alleine fahren müssen, ab der nächsten Ampel oder Kurve komm ich eh nicht mehr hinterher. :D

Gruß

Ich überlege, ob ich die RTF vom HRC am Sonntag fahre und den letzten langen Lauf für den Hannover-Halbmarathon (zu Fuß) auf den 1. Mai verschiebe.

".... dafür hast Du ja noch ca. 36h Zeit"

Und die habe ich auch für Gartenarbeit genutzt. Nun weiß ich wieder, welche Muskelgruppen in Vergessenheit geraten waren.
Mache mich gleich fertig um die 10 km zum Start zu rollen und dann die 75er Runde zu fahren.
Hoffentlich hält das Wetter.

Freud schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit (nur Hinfahrt) zum "roten Fuchs", oder fährt jemand mit dem RR nach Giesen.??

hi,

kann ich dir leider nicht bieten.. wir reisen mit der bahn bis HI und die schlaffen 13km nehemn wir so mit.. wird wohl so eine ähnliche tour wie in burgdorf.. wir sehen uns am start..

bis dann

condal

Zurück