• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Freud schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit (nur Hinfahrt) zum "roten Fuchs", oder fährt jemand mit dem RR nach Giesen.??

Hallo, habe ich erst spät gelesen! Ich wollte mit dem Rad nach Giesen (Lindener Berg ist mir momentan wohl ne Nummer zu scharf). Ich fahre Langenhagen-Lister Bad-Tannenbergallee-Aegi-Hildesheimer Straße. Abfahrt spätestens 7:00, am Aegi 7:30. Bist du dabei? Preferierst du andere Zeiten/Strecken?

Freud schrieb:
Suche Mitfahrgelegenheit (nur Hinfahrt) zum "roten Fuchs", oder fährt jemand mit dem RR nach Giesen.??

Hallo Leute!
leider muss ich am 01.05 passen. Malle hat seine Spuren hinterlassen. Ich habe im oberen Wadenmuskel eine üble Zerrung, selbst durch Ruhetag und entsprechenden Mittelchen laboriere ich noch daran rum. Zum anderen spinnt meine Gangschaltung, das 18er und 19er Ritzel rutscht durch, gerade die brauche ich aber für den roten Fuchs:mad:

Allen eine tolle und sturzfrei Runde
Es grüßt
der jism

Jaeng schrieb:
".... dafür hast Du ja noch ca. 36h Zeit"

Und die habe ich auch für Gartenarbeit genutzt. Nun weiß ich wieder, welche Muskelgruppen in Vergessenheit geraten waren.
Mache mich gleich fertig um die 10 km zum Start zu rollen und dann die 75er Runde zu fahren.
Hoffentlich hält das Wetter.

Hallo Jaeng
Wann startest Du den "halben" in Hannover?
Ich gehe da nämlich auch auf die Piste!
Sehen wir uns?
gruß
der jism

Nike schrieb:
urgs, gute besserung freud!

ein Cube Triathlon Rad :D

Hallo "Nike"
hatte schon gedacht, daß Du aufs Dreirad umgestiegen bist, aber mit der Maschine bist zu vorne mit dabei, gestatte mir den Kommentar daß das gute Stück um Längen besser ist als dein altes Stahlross! Wann fahren wir aus???

jism schrieb:
Hallo Leute!
leider muss ich am 01.05 passen. Malle hat seine Spuren hinterlassen. Ich habe im oberen Wadenmuskel eine üble Zerrung, selbst durch Ruhetag und entsprechenden Mittelchen laboriere ich noch daran rum. Zum anderen spinnt meine Gangschaltung, das 18er und 19er Ritzel rutscht durch, gerade die brauche ich aber für den roten Fuchs:mad:

Es grüßt
der jism
du solltest es auch nicht gleich übertreiben. :rolleyes: ich bin ab 05.05 auf malle.. ich hoffe, dass das wetter mal schöner ist als hier :jumping:

gute besserung

FixedGear schrieb:
Hallo, habe ich erst spät gelesen! Ich wollte mit dem Rad nach Giesen (Lindener Berg ist mir momentan wohl ne Nummer zu scharf). Ich fahre Langenhagen-Lister Bad-Tannenbergallee-Aegi-Hildesheimer Straße. Abfahrt spätestens 7:00, am Aegi 7:30. Bist du dabei? Preferierst du andere Zeiten/Strecken?

Hi,
vielen Dank für Dein Angebot. leider habe ich schon eine Mitfahrgelegenheit, beim nächsten mal zeige ich früher Flagge.

Vielleicht sieht man sich.

Gruß

jism schrieb:
Hallo Leute!

Es grüßt
der jism

Willkommen im Club der Invaliden.;) DU Dein Bein, ICH meine Prellungen.:D

jism schrieb:
Hallo "Nike"
hatte schon gedacht, daß Du aufs Dreirad umgestiegen bist, aber mit der Maschine bist zu vorne mit dabei, gestatte mir den Kommentar daß das gute Stück um Längen besser ist als dein altes Stahlross! Wann fahren wir aus???

Dann richte Ihr einen schönen Gruß aus und Sie soll mal 5€ mitbringen.;)
Falls Sie fragen sollte "wofür?" dann sage Ihr bitte: "für eine Cola und eine Fahrkarte"

Am diesem Tag ist Sie bald vom Sattel gefallen, ich hatte schon richtig Angst bekommen.

Der Buchhalter

condal schrieb:
du solltest es auch nicht gleich übertreiben. :rolleyes: ich bin ab 05.05 auf malle.. ich hoffe, dass das wetter mal schöner ist als hier :jumping:

gute besserung

Ja wie recht Du hast...wollte wieder mal im dicken Gang die Berge hoch, die Vorfreude war einfach zu groß...wo seid Ihr in Malle???

@Condal

ich hoffe Ihr seid gut angekommen, jedenfalls ward Ihr auf einmal weg (wie immer :heul: ), ich fand mich unbeabsichtigt auf der 150er Runde wieder, wahrscheinlich habe ich geschlafen und bin mit den anderen Fahrern einfach abgebogen.

Meine Eieruhr zeigt mir 205km :eek: an als ich zu Hause war, jetzt bin ich vollkommen im Ar...

Diese RTF ist auf alle Fälle nächstes Jahr gebucht :love: , Streckenverlauf 1a, Organisation super.

Gruß

Anhänge

• 010506.jpg
    010506.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 81
Freud schrieb:
:D :D :D MACH ICH NICHT.!!!! VVVVEEEERRRRSPROCCCCHHHHEEENNN.:D :D :D

...ich muß soziale Kompetenz zeigen ... :rolleyes:

von wegen "unbeabsichtigt" falsch abgebogen... :cool:

wir waren am ende (und das war der italiener im heimatort) bei 180km für den tag..

hat echt spass gemacht.. aber jetzt kommt malle..:jumping:

Hallo Zusammen!
jism hat mal wieder einen interessanten Termin ausgegraben...
Am 28.05 ist in Bad Lauterberg der Südharz Marathon. Am gleichen Tag findet an der Streckenführung auch eine RTF statt, hier wollen wir ( Jochen und meine Wenigkeit) auf die 150er Runde gehen, die knapp 2000hm aufweist. Wer hier hat ggf. Interesse hier zu fahren??Hannes, Condal, Freud sind per se schon mal eingeplant..wer NOCH???
Also Leuts, was geht?
Es grüßt
Der jism

jism schrieb:
Hallo Zusammen!
jism hat mal wieder einen interessanten Termin ausgegraben...
Am 28.05 ist in Bad Lauterberg der Südharz Marathon. Am gleichen Tag findet an der Streckenführung auch eine RTF statt, hier wollen wir ( Jochen und meine Wenigkeit) auf die 150er Runde gehen, die knapp 2000hm aufweist. Wer hier hat ggf. Interesse hier zu fahren??Hannes, Condal, Freud sind per se schon mal eingeplant..wer NOCH???
Also Leuts, was geht?
Es grüßt
Der jism

Also, ich hab' die schon als obligat in meinen Kalender eingetragen. Die will ich mir nicht entgehen lassen - gleichwohl, ich werde das diesmal vom Wetter abhängig machen.
Auf der Berliner RTF "Berlin-Total" sind wir bei 6 Grad und strömendem Regen die 70er Runde gefahren (eigentlich waren 150 km eingeplant), aber ich hab' dermaßen gefroren... das war schon nicht mehr feierlich.
Ich bin's einfach leid - nass und kalt, hatte ich im Frühjahr nun schon zwei Mal. Calenberg und Berlin - jetzt will ich es warm und trocken...

Ich will auch 150 km fahren - ganz klar. Da werden wir zusammen kämpfen. Feine Sache, das.

Zurück