• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Hmm... ich bin noch etwas unentschieden. :confused:
Meine Beine sagen ja, mein Kopf dagegen,Ruhe dich noch etwas aus - seit meiner letzten Dienstagsrunde hat mein allergiker Husten zugenommen.:(

Jungens,

wie schauts denn morgen aus? Die schnelle SC Hammaburg-Truppe ist mir wohl zu flott.
ca 50 km, 28er Schnitt?

Robert

Hmm hört sich nicht schlecht an. Da würde ich sogar mitfahren.
...aber eine Frage: Du sagst die SC Hammaburg Truppe ist dir zu schnell, aber du selbst willst nen 28er Schnitt in kleiner Gruppe fahren??:confused:

Moinsen :)

Das hört sich doch bisher sehr sympathisch an. Vorschlag zum Ablauf:

18:15 Treffen am Haupteingang UKE
19:00 Treffen an RBO

Gruß, Christian

ich wäre dann um 19 Uhr RBO dabei.
Oder hattest Du ab UKE eine andere Route im Sinne?

Moin zusammen,
ich habs auch langsam satt, am Deich Selbstgespräche zu führen und würde mich gerne Eurer Sa-Runde anschliessen.
Hätte auch mal jemand Interesse nach Norden rauszufahren?
Komme gerade wieder von einer schönen Tour.
Start U-Bahn Ohlstedt
westlich an Bad Oldesloe vorbei
retour über Reinfeld
Ende U-Bahn Grosshandsdorf
Gesamt 85 km, kann man aber gut variieren, schön welliger Kurs, nur Nebenstrassen
Gruss
Lutz

Wie schnell fährst Du den kantenwind, fahre immer oder meistens ab Ohlsdorf , RBO liegt mir zu weit weg.

Wie schnell fährst Du den kantenwind, fahre immer oder meistens ab Ohlsdorf , RBO liegt mir zu weit weg.
RBO ist mir auch zu weit weg, ich fahre meist ab S1 Poppenbüttel und schaffe, einen 31er Schnitt.:aetsch: Weiß ich kein Schnitt, sondern ein Zustand:eyes: aber ich bin stolz für das 6x auf dem Rad ;)

Jetzt weiss ich warum ich keine Freunde finde , ich fahre nur einen 25er Schnitt. Werde aber in den nächsten Jahren viel Geld verdienen da ich die Supertalente aus diesem Forum unter Vertrag nehme und als Bikeboyspeedgroup vermarkte. Werde jetzt schon mal mit Hans telefonieren.

Jetzt weiss ich warum ich keine Freunde finde , ich fahre nur einen 25er Schnitt. Werde aber in den nächsten Jahren viel Geld verdienen da ich die Supertalente aus diesem Forum unter Vertrag nehme und als Bikeboyspeedgroup vermarkte. Werde jetzt schon mal mit Hans telefonieren.

Bei 85 durch gut 3,5 komm ich jetzt auch nicht auf viel mehr als 25 aber ist doch auch egal.
Ich dachte, es geht ums zusammen fahren.

Ja ich weiß, es ist wahrscheinlich zu spät, aber ich kann leider nicht mitkommen.

Lucas,

kein Problem, hatte mir das schon fast gedacht. Vielleicht am Samstag...

MfG, Christian

Zurück