• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in und um Hamburg

AW: Rennradfahren in und um Hamburg

Wünsche Euch viel Spass heute abend.
Kann leider nicht, habe Nachtdienst
War eben auf der Deichrunde, angenehme Temperaturen aber Wind ohne Ende

hey, nenn uns nicht langsam... nenn uns eher "bedächtig" ;)

außerdem soll training im weniger schnittigen Tempo ja auch viel effektiever sein :floet:

ich bin auf jedenfall auch wieder dabei. bis später

näh. Wir waren doch letzten Dienstag net langsam? Außerhalb der Stadt war das >30kmh. Für eine GA1-Trainingsrunde von 77km doch ein prima Schnitt und Beweis unserer grundsätzlich guten Fitness!;)

Angeblich sei die mittlere Gruppe einen "beachtlichen" Teil der Strecke konstant über 40kmh gefahren, also nicht so wie wir diese Autolose Heizerstrecke, sondern davor? Kann das jemand bestätigen? Glaub's meinem Kollegen nämlich nicht so ganz.

Bis nachher

Ach, wie ich diese Überraschungen ("Könnten Sie vielleicht noch schnell...") liebe. Daher bin ich noch für wenigstens eine Stunde beschäftigt. Wünsche Euch eine angenehme Runde.

Werde wohl erst am Donnerstag wieder aufs Rad kommen.

MfG, Christian

Moinsen <s>

Leider bin ich heute verhindert, würde aber morgen gerne ab 18:00 eine 60 bis 70 Kilometer Runde ab/bis RBO bei "bedächtigem" Tempo ;) drehen. Gesellschaft ist wie immer sehr willkommen...

MfG, Christian

16/17 Uhr...... halben Tach Urlaub genommen? Das schaff ich ja nieeeeemals :)

Moin zusammen,
ich plane für Sonntag mit einem Kumpel zusammen eine entspannte 60 oder 80 km RTF ab Blankenese.
Schliesst sich noch jemand an?
Gruß
Lutz

Ich fand uns auch gar nocht wirklich langsam! Mir hat's so jedenfalls gut gereicht - hatte die ganze Woche lang schlappe Beine...
Die "mittlere" Gruppe ist wohl knapp 60km gefahren.

Vom Tempo her war es doch ganz OK so - fahren bis zum Kotzen können die anderen gerne machen. Ich muss ja selber erst mal wieder in Tritt kommen!

Sehr schön - dann bis nacher!

Heiko

Hallo miteinander,

sollte man den Thread vielleicht umbenennen? Dienstags-RTF ab Jarrestr. 29, oder so? ;)

RTF= Radtempofahrt, ist ja klar.

Ich finde die Gruppe(n) jedenfalls sehr angenehm. Habe jetzt alle drei ausprobiert...

Man sieht sich am Dienstag,
Heiner

Termine am Sonntag

So wie es sich derzeit darstellt, wird es morgen zwei Fahrten geben:

1. Vier- und Marschlande
* circa 70 Kilometer Umfang
* Treffpunkt 12:00 RBO
* moderates Tempo
2. einmal südliches Umland (Harburg - Buxtehude und zurück)
* circa 90 Kilometer Umfang
* Treffpunkt 10:00 vor Saturn Mönkebergstraße
* ruhiges Tempo

MfG, Christian

War ne super Runde ab 12. Bombastisch warmes Wetter, mind. 60% des Weges Rückenwind. War echt fantastisch.

Robert

(mit verbrannten Unterarmen und weißen Handschuabdrücken)

Moinsen :)

die Tour war in der Tat sehr schön, wenn gleich Thomas echt Pech hatte...

Es waren am Ende 75 Kilometer ab/bis RBO in etwas weniger als 3 Stunden, also auch vom Schnitt her ganz ordentlich.

Am Ende des Tages standen dann 134,1 Kilometer zurückgelegter Distanz auf meinem Tacho :) :)

MfG, Christian

Moin,
auch die 10 Uhr Tour war absolut super.... eis essen in buchholz und kuchen essen in buxtehude :-) . insgesamt sind wir ca 110 km gefahren, waren 10 leute und hatten ne menge spaß.

wünsche allen einen guten start in die woche... wir sehen uns dann am dienstag

Hallo zusammen,
dann berichte ich auch mal kurz vom Wochenende
RTF-Schenefeld war super organisiert, ganz entspannte Stimmung am Start und auf der Strecke. Werde ich für nächstes Jahr ganz dick im Kalender anstreichen.
Kennt jemand von Euch andere/ähnliche RTF`s, die man in diesem Jahr mal angehen könnte?
Schöne Grüße
Lutz

Zurück