• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Stampi26

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchweyhe
Moin Moin...

ich bin vor kurzen erst nach Kirchweyhe gezogen und suche nun eine Gelegenheit Rennrad zu fahren. Da ich nur Hobbymäßig fahre und erst vor kurzen damit angefangen habe, bin ich kein Leistungssportler. Aber trotzdem suche ich:

Zum Einen macht es alleine weniger Spaß und suche daraufhin ne Möglichkeit vielleicht bei einigen von Euch mitzufahren.

Zum Anderen wenn ihr vielleicht alle zu gut für mich seid, könnte ihr mir gute Routen empfehlen.

Viele Grüße
Steffen
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

melde dich bei den bremern, wenn ne ausfahrt in deine richtung stattfindet. die leute aus deiner gegend werden dann immer an der ecke am edeka aufgesammelt.
bis denne,
s.
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Hallo Steffen,

ich komme aus Kirchweyhe (Lüdenscheider Str.) und habe nun auch seit 2 Tagen mein Rennrad.
Bin also totaler Einsteiger, und hätte durchaus Lust auf ein paar Touren.
Bisher mühe ich mich allerdings noch mit meinem täglichen Arbeitsweg von 2 x 14 km :floet:
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Moin Moin...

ich bin vor kurzen erst nach Kirchweyhe gezogen und suche nun eine Gelegenheit Rennrad zu fahren. Da ich nur Hobbymäßig fahre und erst vor kurzen damit angefangen habe, bin ich kein Leistungssportler. Aber trotzdem suche ich:

Zum Einen macht es alleine weniger Spaß und suche daraufhin ne Möglichkeit vielleicht bei einigen von Euch mitzufahren.

Zum Anderen wenn ihr vielleicht alle zu gut für mich seid, könnte ihr mir gute Routen empfehlen.

Viele Grüße
Steffen

An was für Strecken hast Du denn gedacht ? Welche Länge ?
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

melde dich bei den bremern, wenn ne ausfahrt in deine richtung stattfindet. die leute aus deiner gegend werden dann immer an der ecke am edeka aufgesammelt.
bis denne,
s.


An welcher "Ecke" ist denn ein EDEKA ???
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Könnt ihr mir denn in so etwa sagen, wenn ihr da immer beim Spar seid.
Würde mich denn dort gelegentlich dort hinstellen und auf euch warten...
In der woche sieht es womöglich schlecht aus, weil ich immer erst so gegen 19:30 uhr bzw. 20:30 uhr zu hause bin...

Ich hatte erstmal so an strecken zwischen 30 - 50 Km gedacht.
Hatte bei http://www.bikemap.net rund um Weyhe schon mal einige angeschaut. Wie sind so die erfahrungen??
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

hatte ich nich schon erwähnt, das du dich bei den bremern einklinken sollst? poste drüben weiter. die starten sonntags um 10 nähe weserwehr. dürften dann so 15 min später beim spar vorbeirollern.
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Guten Morgen Weyhe! Ich starte morgen Mittwoch den 25.06. eine Tour!
Ich werde so gegen 17:30Uhr in Sudweyhe starten. Wer möchte bitte hier posten. Treffpunkt der SPAR in Sudweyhe! Streckenlänge ca. 50km.

Gruss Chris
 
AW: Rennradfahrer im Raum Weyhe gesucht / Radroute gesucht

Schade, wäre gern mal dabei, habe aber morgen keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten