• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

Nächste Woche hab ich bestimmt mal Zeit. Fahr eigentlich jeden zweiten Tag. Die 230km werd ich nicht fahren. Hatte dieses Jahr 2 OPs und muss erstmal wieder in Form kommen.

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Ich bin bis 7.8. im Urlaub und bin dann gerne wieder dabei. Vielleicht kommt ja eine größere Gruppe mit einem halbwegs regelmäßigen Termin zusammen. Melde mich wieder, Roland

Wäre ne schöne Sache, mal ne Tour zu 6.:bier:

Ich bin ja am Überlegen am Sonntag Rund um Berlin zu fahren. Wäre meine erste RTF und meine längste Tour überhaupt. Bin bisher höchstens 125 km gefahren. Wenn ich mit dem Rad zum Start fahre und am Ende wieder zurück wäre es dann insgesamt so 280 km, inkl. 3 mal Havelchaussee.:rolleyes:

Andreas, machste mit? :D

Ich überleg ja auch noch, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich die Distanz so ohne weiteres schaffe. Ohne eine Gruppe wäre ich wohl auf Höhe Erkner raus... ;-)

Also ich hätte keine Ambitionen irgendwie vorne mit zu fahren, oder nen bestimmten Schnitt zu erreichen, Hauptsache ankommen. Würde die Sache ganz gemütlich angehen.:dope:

Is zwar ne schöne Idee mit dem Trikot, hab mir aber die Woche erst eins bestellt und außerdem würde das nicht zu meinem Rad passen.:p

Dachte ich auch nicht.;) Dann wären wir also schon mal ne schöne 2er Gruppe.:D

Wie würdest du denn zum Start kommen? Ich wohne am Stern und würde dann wohl mit dem Rad hin fahren.

Hey, ich komme gerade von der Arbeit und hab erfahren das ich Samstag bis Dienstag frei habe. Würde natürlich perfekt passen mit der RTF. Also ich würde wie gesagt mit dem Rad hin fahren, müssten so 25 km sein.

Bin am Sonntag bei der RTF dabei. Und heute dreh ich noch ne kliene Runde 60-70km.
Einer Zeit und Lust mitzufahren?

Guten Morgen,

habe euch gerade gefunden,

ich wohne im KSF und fahre im Moment in Falkensee, wäre natürlich schön auch mal "vor der Haustür" ne Runde zu drehen, sind ja sonst immer >130km eine Tour.
Die RTF am Sonntag fahre ich auch mit, bisher sind wir so ~6 Personen, eher mehr.

Falls jemand diese Woche noch fährt würde ich gerne mal mitkommen.

VG,
Rainer

Zurück