• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Wenn das Wetter so bleibt: Nein! :mad:

Ich komme gerade aus Berlin zurück, die Straßen sind schmierig und ich möchte das Rad nicht schrotten.:(

Jup, die Straßen sind selbst für einige Autofahrer ne Nummer zu "nass". Auf der Nuthe hat sich heute beim Auffahren ein Polo quer vor mein Auto gestellt. Konnte grad noch Bremsen sonst wär ich mit 80 reingehämmert.

Mal was anderes, kann einer von Euch Lenkerband wickeln? Hab mir heute Weisses geholt und Montag kommt dann noch der passende Sattel für Popo und Fahrrad.

Ich werde morgen früh entscheiden was ich mache. Hab keine Erfahrung was das Fahren bei Regen und genauso wenig was das Fahren in einer Gruppe angeht. Beides zusammen ist denk ich ne ziemlich gefährliche Mischung. Würde ja nicht nur mich und mein Rad gefährden sondern auch noch andere, muss ja nicht sein.:(

Also wir sind jetzt so verblieben:
Wenn es nicht mehr regnet treffen wir uns zwischen 7:15 und 7:30 am Stadion, sollte es regnen fällt die Veranstaltung aus.
Ganz schön blöd,
würde mich aber noch mehr ärgern wenn ich für den Arber-Marathon gemeldet hätte, die haben ja das gleiche Sch....-Wetter und müssen morgen auch auf die 250km Strecke.

Auch nicht, war auf der Krone + Havelchaussee, ab Mittwoch hätte ich wieder Zeit, wie sieht´s bei euch aus?

Was ist denn nun?

Wird am Mittwoch gefahren?
Mir wäre es ganz lieb wenn es Nachmittags wäre, ich muss vorher noch TE-Laufen.

Donnerstag wäre mir fast lieber.

Würde gut passen,

ich würde dann gleich die Radklamotten anziehen und die TE abspulen Und wo und wann wollen wir uns treffen?

Ich reise ja vom KSF über Steinstücken, Wannsee an, vielleicht irgendwo auf dem Weg?

VG,
Rainer

Was hälst du hiervon als Treffpunkt?

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1312363227.433007.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312363227.433007.jpg
    51 KB · Aufrufe: 165

Einverstanden, :)
das ist die Brücke Kleiner - Großer Wannsee?

Um welche Zeit denn?
Ich bin fertig mit Laufen und bräuchte ~1/2h bis dort hin.

Einverstanden, werde da sein,

falls etwas passiert, PN mit meiner Telefonnummer folgt.

Klingt ja versaut :P
Hab euch leider nicht gesehen, schade.
War auch dort unterwegs.

Zurück