• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Ok, ich habe Zeit, :wink2:
schreib bitte rechtzeitig, ich trainiere im Moment noch für nen HM, muss mir also die Zeit etwas einteilen.

Freue mich,
Rainer

Wann wollt ihr morgen fahren und wo wäre ein guter Treffpunkt. Ich könnte im Zeitraum von 9-14 Uhr? Wenns passt würd ich mich gern anschließen.

Grüße

Enrico

Ich wäre dabei, :) Zeit würde passen, :)

wie gesagt ich wohne im KSF, Treffpunkt sollte nach Möglichkeit irgendwie im Bereich ~10km sein
Bei der Strecke bin ich total offen, würde mich euch anpassen.

Also direkt unter Schwimmbad?

Ich komme mit nem Scott und werde das Skoda-Trikot anhaben!

Bis Morgen, 10:00 Uhr!:)

Nabend, also ich werd am Sonntag nun definitiv bei der RTF mitfahren, wenn nichts dazwischen kommt.
Werde nen Trikot von Gore tragen, vorne schwarz, hinten rot, Rad wird das in meinem Album sein.
Vielleicht können wir uns da irgendwo vorher treffen und wenn möglich zusammen fahren.:ka:

Gruß Micha

Moin zusammen. Scheint, als würde uns das Wetter nicht wohl gesonnen sein. Wenn es weiter regnet, werd ich heute nicht mitkommen. Fahrt ihr dann?

Guten Morgen,

ne, wenn das so bleibt komme ich auch nicht, schade, kann man aber nicht ändern.

Dann kann ich wenigstens mein Garmin in Empfang nehmen, müsste heute aus der reparatur zurück kommen.

VG,
Rainer

Also in der Jägervorstadt regnet es immer noch. Nächste Woche soll aber besseres Wetter werden.

foto28.07.11082015lrep.png

Sonntag soll ja auch total beschi... werden.

Ich fahre mit, (wenn das Wetter im Rahmen bleibt)
habe mich aber schon mit den Havellandriders
http://havellandriders.de/
verabredet, vielleicht kommt ihr auch mit, wird dann eben eine etwas größere Gruppe.:)

Wird aber ziemlich sportlich:rolleyes:

Wie sieht es mit Morgen aus, das Wetter soll ja besser werden?:confused:

Zurück