jo, fragt sich nur, für wen...... somit stark Podiumsverdächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, fragt sich nur, für wen...... somit stark Podiumsverdächtig
pass mal lieber auf dass du nicht ins Übertraining gerätsthttp://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/63552.png
die überholen mich aaaalle !!! muß wohl wieder ins Stinkestudio.....
Träum da mal weiter Franz! Sauna....nichts gibts, da kannst du ja gleich aufm Sofa liegen als regenerative Einheit eintragen
Als Arbeitstätiger hat man ja sowieso schon Mühe halbwegs an dir dranzubleiben....
...Ps: hab die Sauna in´s Radeln integriert- dann zählt`s!!!
Du Understatement- Ironiker ! Kann mich gut erinnern, wer auf wen immer warten mußte, wenn ich hechelnd die Kuppe erreichte.........
Aber ab 55 wird man(n)nur noch jünger und fitter !! oder?
Ps: hab die Sauna in´s Radeln integriert- dann zählt`s!!!
Ok ! zugelassen.."Dranbleiben" meinte ich natürlich punktemäßig im WP![]()
Meinst Du das:Hi Karlsruhe,
weiss jemand wann der Scheibentreff im Frühling anfängt?
viele Grüsse
Holger
Ich nicht. Aber mich würde mal interessieren ob es aktuell noch regelmäßige Treffs zu Touren gibt. Da die Waldwege im Moment so matschig sind fahre ich fast nur Rennrad, vllt könnte man sich da mal wieder irgendwie zusammentun?
Meinst Du das:
Trainingstermine
Die folgenden Trainingstermine/Ausfahrten gelten nicht als offizielles Vereinstraining, sondern als private Trainingsausfahrten. Offizielles Vereinstraining wird von den jeweiligen Vereinstrainern oder Gruppenleitern angesagt.
Für alle interessierten Radsportler:Mittwoch 18:00 Uhr “Scheibentreff” (nur für Fortgeschrittene und Gruppengeübte); 17:50 Uhr “Scheibentreff light”. Aktuelle Änderungszeiten (z.B. Winterzeit) werden auf der RSV – internen Seite kurzfristig bekannt gegeben. Treffpunkt: Parkplatz Wildparkstadion “Am Nackten Mann”
Das hab ich auch gelesen. Ich meinte an welchem Datum es wieder losgeht, nicht welche Uhrzeit. Habe ich mich unklar ausgedrückt.
Auf die interne Seite komme ich nicht da nicht RSV-Mitglied.