• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradreifen Vintage - Hinweise?

AW: Rennradreifen Vintage - Hinweise?

Habe folgende oldschool Reifen abzugeben:
sind aus altem Lagerbestand und professionell gelagert,
d.h. dunkel und kühl, Sommer wie Winter.
Max. Druck 7 bar
3 Paar insgesamt in Breite 25mm.
20mm auf Anfrage.

Paarpreis 45.- plus Versand

Conti Supersport 25mm mit heller Flanke (ohne Foto)
teilweise leichte Verfärbungen

Paarpreis 35.- plus Versand

Versandkosten hängen davon ab, ob zusammengedreht oder in voller
Größe verschickt wird.

Gruß Roger

P.S. Persönliche Übergabe in Frankfurt/M oder Darmstadt möglich!

welchen reifen würdet ihr vorziehen? schwalbe lugano, den hat der händler um die ecke vorrätig für 12.50 oder michelin dynamic, den müsste ich bestellen, würde aber aufs gleiche hinauskommen

Mal so ganz nebenbei;
ich hatte gestern mit schönen alten Reifen von jader (bitte verzeihe die Schandtat) Michelin Bip die begegnung mit der netten 19 jährigen aus der Nebenstraße von rechts!
Ich kam recht flott die Hauptstrasse entlang und gedachte noch eines Freundes der an dieser Ecke von einem Rentner........
Da fährt das Mädel doch glatt raus.......Ich mit blockierenden Reifen im Drift rechts in die Strasse (das Mädel bei offenem Fenster sagt Entschuldigung und fährt weiter, ich sage auch nur weil du es bist und fahre wieder auf die Hauptstrasse).
Nun habe ich einen Bremsplatten

:mad:

Hat noch jemand Bip TS 23-622 abzugeben ?:rolleyes:

die delta cruiser hab ich in 28mm am Renner, macht sich super auf Kopfsteinpflaster und bei den manchemal doch noch verschneiten Straßenverhältnissen grade. Weiße flanken sind auch recht schick find ich. (ich glaub sogar den gibts noch ne nummer dünner, bin mir aber net sicher)
best grüße, mart

hallo mart,

kannst du mal ein photo von den reifen am rad zeigen ? mich interessiert vor allem wie sich das profil wölbt.

danke & gruß
klaus

Cremefarben hört sich gut an.
Ich schicke dir eine PN.
:D

Zurück