• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich habe auch nix anderes erwartet. Warst du heute nicht schwimmen?
Mach doch mal 'ne Ansage für morgen: Wo muss ich wann sein? Meine Frau hat mir frei gegeben.
Natürlich nur, wenn du mit der Konkurrenz zusammen Punkte einfahren darfst...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich habe als Zielpunktzahl 500 eingetragen. Nun muss ich nur noch 3,3 Punkte pro Tag erreichen.
Und Markus, was ist dein Ziel? 1000?

Wie viele Punkte hatte ich denn letztes Jahr ? Knapp über 1000 ?
Dann sind 1500 mein Ziel - ist zwar unrealistisch, aber Philipp zu schlagen auch

Schwimmbad hat montags zu, auf jeden Fall das Rüttenscheider

Habe den WP heute super gestartet - Null Punkte, war bei der Physio, könnte ich ja eintragen als Stabi-Einheit (oder wie heißt das, also Stabilisation) - habe mich aber nur faul massieren lassen

Dann kämpfe ich hier immer noch mit der total bekloppten Tacx Software, ich weiß schon warum ich alles von Apple habe.
bekomme die Daten nicht nach Garmin oder Strava, meine Real Live Videos laufen auch nach dem Update nicht mehr.
muss ich jetzt wirklich diese neue Software für 65-125 Euro kaufen ?

morgen schwebt mir so um 11.00 Uhr ein Start ins Muttertal vor, bin ich gestern auch gefahren - tut jetzt aber schon richtig weh.
Das Kreuz würde ich mir nicht mehr zutrauen.

Jetzt übertreibe mal nicht so. Wenn dann hattet ihr beide so um 900 Punkte. Hat hier schon jemand die 1000 geknackt? Kann mich nicht erinnern.

Jetzt übertreibe mal nicht so. Wenn dann hattet ihr beide so um 900 Punkte. Hat hier schon jemand die 1000 geknackt? Kann mich nicht erinnern.
hast Recht 936 - und im Ranking Platz 258
Gar nicht schlecht :)
Das Ranking kommt mir bekannt vor - den Platz habe ich bei den Segmenten auf Strava auch immer :(

Also Ziel - 1000 Punkte

Also 11:00h Muttental? Haus Scheppen? Hügel bringen keine Punkte. Der Crosser mit fuhr sich heute gut. Danke an den Werkzeugspender!

Also 11:00h Muttental? Haus Scheppen? Hügel bringen keine Punkte. Der Crosser mit fuhr sich heute gut. Danke an den Werkzeugspender!
11.00 Uhr Hesperkrug !!!

.. eigentlich zu spät , aber die 40 Punkte hole ich heute eh nicht mehr auf - und bin auch noch nie 10 Stunden gefahren, von den 300km mal ganz abgesehen

One Way mit nem festen Ziel is dat eigentlich recht easy. So ewig lange Runden, wie zB Jörg das macht, könnte ich nicht - die nächsten Tage fahre ich nur reduziert (wenn überhaupt), da ist so ein kleines Polster ganz gut :bier:

Thomas, musstest Du heute unbedingt soviel mit dem Markus fahren?
Nächstes Mal ne kürzere Runde und Du hängst anschließend noch 2 bis 3 Stunden dran. :D

Thomas, musstest Du heute unbedingt soviel mit dem Markus fahren?
Nächstes Mal ne kürzere Runde und Du hängst anschließend noch 2 bis 3 Stunden dran. :D
Wenn jemand 2 bis 3 Stunden hätte anhängen können, dann Markus. Meine Vor-Winterpokal-Pause hat mir nicht gut getan.

Und dann habe ich wieder einen Punkt verschenkt - diesmal fehlten 3 Minuten.

Zurück