• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
1000 Punkte schafft er nie im Leben. Im Zweifelsfall mal mit seiner Vorgesetzten reden. :p Bei mir werden leider in absehbarer Zeit keine nennenswerten Punkte dazukommen, weil ich es gestern für eine grandiose Idee hielt, mir eine Oberschenkelhalsfraktur zuzuziehen. Beim Gassigehen wohlgemerkt, nicht beim radeln. :rolleyes:

Oh Jörg, das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung!
Und 1000 Punkte mache ich auf keinen Fall, versprochen. Aber bitte, sags nicht meiner Frau!

1000 Punkte schafft er nie im Leben. Im Zweifelsfall mal mit seiner Vorgesetzten reden. :p Bei mir werden leider in absehbarer Zeit keine nennenswerten Punkte dazukommen, weil ich es gestern für eine grandiose Idee hielt, mir eine Oberschenkelhalsfraktur zuzuziehen. Beim Gassigehen wohlgemerkt, nicht beim radeln. :rolleyes:

Oh Shit! Gute Besserung! :(

Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört. Meine Frau erzählt gerade Horrorgeschichten von ihrer Mutter, die ebenfalls einen Oberschenkelhalsbruch erlitten hatte. Die Schwiegermutter hat allerdings Osteoporose und hat ständig Probleme mit den Knochen.

Oha, gute Besserung Jörg. Wie konnte das denn passieren?

Ich glaub Thomas mutiert zum Mauersegler. Kommt er mir doch schon heute früh im Regen entgegen. Selbstverständlich hat er mich nicht gesehen...

Ich glaub Thomas mutiert zum Mauersegler. Kommt er mir doch schon heute früh im Regen entgegen. Selbstverständlich hat er mich nicht gesehen...
Bei deiner Geschwindigkeit kann man ja auch die Landschaft genießen und sich alles genau ansehen. Ich hingegen - warum treffen wir uns immer, wenn ich bergab fahre? - muss bei den bescheidenen Wegverhältnissen den Boden genau im Auge behalten. Ich sehe nur Hindernisse - da kann ich nicht sagen: "Schau mir in die Augen, André".

Achtung, für die Nacht wurde Glätte angesagt!

Wer also morgen früh zeitig mit dem Rad eine Runde drehen möchte sollte dies im Hinterkopf behalten.

Wer seinen Hund Gassi führt natürlich auch...

IMG_1381.PNG
Philipp schau mal, der ist noch irrer als du

Zurück