wachsi
Aktives Mitglied
Hat er doch geschrieben... Er ist im Gegensatz zum Teamchef des anderen Teams dann noch mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber Thomas hat bis Weihnachten seine 1000 Punkte vollHat er doch geschrieben... Er ist im Gegensatz zum Teamchef des anderen Teams dann noch mit dabei.
1000 Punkte schafft er nie im Leben. Im Zweifelsfall mal mit seiner Vorgesetzten reden.Bei mir werden leider in absehbarer Zeit keine nennenswerten Punkte dazukommen, weil ich es gestern für eine grandiose Idee hielt, mir eine Oberschenkelhalsfraktur zuzuziehen. Beim Gassigehen wohlgemerkt, nicht beim radeln.
![]()
Bei deiner Geschwindigkeit kann man ja auch die Landschaft genießen und sich alles genau ansehen. Ich hingegen - warum treffen wir uns immer, wenn ich bergab fahre? - muss bei den bescheidenen Wegverhältnissen den Boden genau im Auge behalten. Ich sehe nur Hindernisse - da kann ich nicht sagen: "Schau mir in die Augen, André".Ich glaub Thomas mutiert zum Mauersegler. Kommt er mir doch schon heute früh im Regen entgegen. Selbstverständlich hat er mich nicht gesehen...
Dann mal einen schönen Urlaub.Bei mir sind Tiefstwerte von 20 grad angesagtfrohes Rutschen
Danke, aber ich bin doch im richtigen TeamMarkus, obwohl Du im falschem Team bist, auch von mir einen schönen Urlaub.
Anhang anzeigen 390486 Philipp schau mal, der ist noch irrer als du