Boesendorfer
weiß es auch nicht
Morgen bis 14 Uhr, also wenn André die Straße betritt, solls fahrbar werden. Jemand Lust auf eine kurze, locker Runde ab etwa 10:30?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin morgen unterwegs, mein Tempo kennst duMorgen bis 14 Uhr, also wenn André die Straße betritt, solls fahrbar werden. Jemand Lust auf eine kurze, locker Runde ab etwa 10:30?
Jup. Aber ich bin gefrustet weil Jörg meinen Geburtstagswunsch nach einer Tour heute nicht erfüllt hat.
Ne, alles gut und danke!
Nochmal Glückwunsch! Wo ist die Party heute abend? Habe gerade nix vor und keine Frau zuhause.
Na ja, aber nicht ganz genau.Du weißt doch wo ich wohne.
In Watopia ist heute bestimmt nicht viel los. Da ist man ja ganz allein oben auf'm Berg.In Watopia oben am Sendemast!
Dann ruf durch wenn Du fast da bist. Ist heut aber wenig los und es gibt keine Longdrinks, nur Bier.Na ja, aber nicht ganz genau.
Ich bin morgen unterwegs, mein Tempo kennst du
Jup. Aber ich bin gefrustet weil Jörg meinen Geburtstagswunsch nach einer Tour heute nicht erfüllt hat.
Ne, alles gut und danke!
Passt für mich, bis morgenNa wann denn? Ich hab gestern 37 Minuten für die Trasse gebraucht. Und es war anstrengend. Ich kann weder lang noch schnell. Würd wie gesagt gegen 10:30 ab Lukas ne Trassenrunde drehen.
Passt für mich, bis morgen