Roadrunner58
Ist die Oberlusche
.... und ich schon wieder zurück, obwohl man mich fast nicht in meine Straße gelassen hätte.
Gänsereiter und Karneval.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nur zu deiner Sicherheit..... und ich schon wieder zurück, obwohl man mich fast nicht in meine Straße gelassen hätte.
Dann hier mal nee Ansage: morgen fahre ich ganz langsam Richtung Sender, wodantal , nordbahntrasse - starte um 10.00 von Werden. Sonntag so ab 11.00 - muttental oder wenn wer führt Niederrhein
Ja , flach schnell ohne hm und gerne längerSonntag 11 Uhr hört sich gut an. Mit Niederrhein meinst Du die Krefeld-Runde?
ja also mein schnell = so 25er Schnitt, im Gegensatz zum 20-22er da ich ja sonst nur Hügel fahre und gerne über 100km oder mehrJa was denn nun, schnell oder lang?
11.00 Uhr auf der Brücke in Werden- Richtung kettwigSonntag, 11.00 Uhr, wenig Höhenmeter und ca. 100 km klingt gut und ich würde mich gerne anschließen. Beim Tempo fehlt mir etwas die Erfahrung, aber 25er Schnitt sollte ich schaffen, auch wenn ich noch nicht in Form bin.
Wo geht's denn genau los bzw. lang? Dann könnte ich dazu kommen, bzw. auf der Strecke dazustoßen. Ich wohne in Rüttenscheid.
AaaaaaaahhhhhhhhJa, ich.
Komme auch nach werden und kann gerne die Rolle des guides in- und um krefeld übernehmen.
Ich wollte auch kommen. Ich bin allerdings nicht sicher ob den Track für dahinten finde. Aber wenn Marius sich da auskennt ist da ja nicht nötig.André was ist mit dir?
Sonst noch wer Lust?
Habe noch keine Details geplant aber Richtung Norden. Bis ich starte wird es aber noch dauern und dann muß ich mal schauen was der Hintern sagt. Vielleicht drehe ich nach einigen Minuten schon wieder um.Wo wolltest du den hin ? Ich würde ein Stück mit fahren , so bis 14.00 Uhr .