wachsi
Aktives Mitglied
Zumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du ja noch Glück gehabt. Er hätte es ja auch in die Newcomer-Strava-Grupper "Frühstarter Essen" eintragen können.Zumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
Da habe ich am Vortag auch nicht den Garten umgegraben- und hatte dich im NackenAlso auf der Trassenrunde letztens hast du einen fitten Eindruck gemacht Markus...fishing for compliments
Dann bestätigte mal deine TeilnahmeZumindest meldet sich Strava bei mir bzgl. des Teamevents. Aber das stellt natürlich jeder individuell ein.
21,6 vielleicht?Die ERG-Damenriege wird auch Muttental fahren und fragt, ob du nicht auch schneller als 21,5km/h fahren kannst...
So wird das aber nix - gefordert werden 24km/h!21,6 vielleicht?
Schaffe ich nicht, können ja durch Hespertal fahren, dann passt es doch mit der ZeitSo wird das aber nix. Die starten um 11:00h bestimmt ab Lukas. Ist ja auch keine Markus-am-Sonntag-Zeit.
mach nee App drauß - ist echt topHabe meinen eigenen Wetterbericht gemacht, da kam kein Regen drin vor.
Und 15:30 habe ich auch gehalten.
mach nee App drauß - ist echt top
Sag mal früher Bescheid, bist ja der Einzige mit dem ich noch fahren könnte
10 Uhr ist doch nicht lang sondern gemütlich. Auch ohne Party. Früh aufstehen kann ich unter der Woche.Der Frühaufsteher aus dem Strava-Club "Frühstarter Essen" Markus und der Partygänger Langschläfer André. Können sie es schaffen? Ja, sie schaffen das (vielleicht)!