Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Yep, nur noch Du und André.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok werde dann morgen sehr früh starten
Wünsche euch schöne Ostern
Da hast du Recht, da dieses Forum am Sterben ist suche ich halt nach neuen Möglichkeiten gleichgesinnte zu finden.Hallo Markus,
hast du eine Frühaufsteher-Gruppe in D-Dorf gefunden? Könnte ja selbst für dich knapp werden...
Nein, leider habe ich keinen Drang über nasse Straßen bei 10°C oder 12°C zu fahren - bringt ja keine Punkte.
Ach Tobis, du hattest letztes Mal echt Pech das Marius mit dabei war - mit mir alleine wäre es lockerer gewesen.Ich bin nicht sehr oft hier im Forum, hoffe aber, dass mit hier jemand weiterhelfen kann:
War jemand von euch schonmal beim Rennradtreff des Hochschulsport der Ruhr Uni Bochum oder weiß etwas darüber?
Wie groß ist die Gruppe so, richtet sich die Geschwindigkeit nach dem langsamsten, welcher Routen werden gefahren etc. ? Bin für Infos dankbar.
Wer ist denn da gemeint ????die sich aber nicht melden
Na, du doch nicht. Keine Ahnung wie die Neuzugänge alle heißen. Die fahren aber nicht gerade wenig oder langsam. Mit denen könnte man was anfangen.Wer ist denn da gemeint ????
Mit dem Verein habe ich mich auch schon auseinandergesetzt, ich glaube da bin ich kein Typ für.Hallo Markus,
ich bin ja nun auch kein Vorzeige-Social-App-Nutzer. Keine Ahnung, ob man bei Facebook gefunden werden kann.
Die Erfahrung aus dem Strava-Club "Rennradtreff ESSEN" zeigt, dass man zwar Leute einsammelt, die sich aber nicht melden.
Wenn man mit Kudos und Kommentaren nachhilft, läuft aber bestimmt etwas.
Ich könnte einen Club aufmachen, Werktags nach 18:30h und Samstags nach 14:30h.
Aber vielleicht ist der Weg in so einen Verein doch der einfachere - da gibt es ja nicht ausschließlich Philipps, Volkers und Jörgs.
Auch dort bilden sich ja Grüppchen, weil man halt mit dem einen oder anderen besser kann.
Tut mir echt leid, dass ich kein Frühaufsteher bin - das ist echt zu früh und viel zu kalt um 6:00h.
Hallo?Der Thomas (kennst du ja) meint jetzt eine Sommerpause einzulegen, nachdem er einiger Maßen fit wurde, für mich nicht zu verstehen für dich schon eher.
Du hast den verdeckten Hinweis verstanden , freue mich !Na, du doch nicht. Keine Ahnung wie die Neuzugänge alle heißen. Die fahren aber nicht gerade wenig oder langsam. Mit denen könnte man was anfangen.
Jörg, lebt mein Hinterrad noch? Soll ich das nicht mal abholen?