wachsi
Aktives Mitglied
Ja, werde mit Lilli eine Runde drehen sofern es das Wetter denn ausnahmsweise mal zulässt.Morgen wer unterwegs?
Hoffe sie ist gnädig und fährt langsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, werde mit Lilli eine Runde drehen sofern es das Wetter denn ausnahmsweise mal zulässt.Morgen wer unterwegs?
Wem gefällt denn das neue Rennrad-News-Logo?
Winterpokal? Wahrscheinlich darf ich gar nicht mehr mitmachen. Ich werde ja einen Zwift-Pokal draus machen... Und das mag Jörg gar nicht. Ist ja auch irgendwie kein Winterpokal mehr.
. Dann kann ich nicht mal mehr Markus zum Gipfelkreuz folgen. Bleibt also keine Wahl - Winterpokal muss sein
... Aber die Alternative ist nach Weihnachten wieder mit 96kg im März anzufangen. ...
Wolltest du letztes Jahr auch schon nicht. Wer sind denn deine Auserkorenen für DAS Top-Team?Ich glaube nicht das ich jetzt noch Lust habe mit dir in einem Team zu sein
Locker und ohne Stress ohne ständige Wattanalyse - just for fun? Geht es auch früher? Muss um 13.30 zurück seinMorgen Nordbahntrassenrunde? 10:30 ZA
Die Straßen werden heute nicht mehr trockenSobald die Sonne die Straßen getrocknet hat fahre ich noch eine Runde. Wer ist mit dabei?
Locker und ohne Stress ohne ständige Wattanalyse - just for fun? Geht es auch früher? Muss um 13.30 zurück sein
10.00 Lukas schlage ich mal vor
Oh, schade.Die Straßen werden heute nicht mehr trocken
Zu früh für mich, vom 25er Schnitt mal abgesehen.... 10:10 direkt in Werden treffen,...