Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Dann bewerbe ich mich mal als Mitglied in deinem Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Massimiliano Montenevoso aus ERG und Rennradtreff ESSEN Strava-Club. Immerhin einer der dem Aufruf gefolgt ist. Kenne ich persönlich vom Montagstraining und weiteren ERG-Ausfahrten.Ich habe schon wieder einen Bewerber - wer ist Montemo?
Viele Punkte würde er bringen? Und kann Philipp sich jetzt nicht mehr bewerben?Das ist Massimiliano Montenevoso aus ERG und Rennradtreff ESSEN Strava-Club. Immerhin einer der dem Aufruf gefolgt ist. Kenne ich persönlich vom Montagstraining und weiteren ERG-Ausfahrten.
Sorry Lukas, habe Im Vorfeld hier meine Idee bekannt gegeben und da ist halt Philipp mein Wunschkandidat.
Leider gestaltet sich das ganze jetzt ja sehr problematisch
Vielleicht wird es ja noch gut
Für Thomas gelten nicht die 1000 Punkte, da ist das Ziel 1500
Du wirst überrascht sein welche Punktzahl du in unserem Sog erreichen wirstBietet noch jemand mehr als 750-800 Punkte für Markus? Mehr schaff ich nicht
.... und Lukas du darfst mal an meine Brust
800 Punkte schaffe ich locker Jörg schafft nicht mehr als 100Du wirst überrascht sein welche Punktzahl du in unserem Sog erreichen wirst
Und 800 wäre ja ganz ok
Frage mich schon ob die V im Namen überhaupt richtig ist, vielleicht wäre das X von Thomas doch besser, mit dieser Top-Besetzung.
Freue mich auf jeden Fall das es doch noch geklappt hat.
.... und Lukas du darfst mal an meine Brust
800 Punkte schaffe ich locker Jörg schafft nicht mehr als 100