Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt aber richtig fies. Ich will wirklich nicht .... Aber so ...
Ist noch irgendwo ein Plätzchen frei ???
Ich fahr morgen mit Stefan. Uhrzeit steht noch nicht fest. Ich schreib hier morgen rein. Vermutlich wird es vormittags werden.Ist das kalt geworden , weiß gar nicht wie ich im letzten Winter so viel fahren konnte
Jemand Lust mit mir morgen schleichend WP-Punkte zu sammeln ?
Ich bin heute um 15.00 Uhr gestartet- so kalt war es schon lange nicht mehrNatürlich ist es kalt wenn man immer vor dem Sonnenaufgang startet!
Wie sieht denn dein Plan für morgen aus? Ich warte aktuell noch auf Info von meiner Tochter, habe aber zumindest mal Urlaub.
Ok warte dann auf deine Ansage, vielleicht kommt André dann auch mit, dann hätte ich Hoffnung das es wirklich locker wird, im Moment läuft es bei mir nichtIch fahr morgen mit Stefan. Uhrzeit steht noch nicht fest. Ich schreib hier morgen rein. Vermutlich wird es vormittags werden.
Kreuzzug heisst Kreuzzung von Hespertal und Hammerstr?Was wollen wir denn fahren-was verwegenes wie muttental?
Treffpunkt 12.00 Kreuzzug hespertal ?
Die anderen beiden?
ja die Kreuzung meine ich - ist das kalt draußen - muss hier weg
könnten auch Haus Schuppen sagen, will nur nicht mit dem Renner durch den Matsch am See
Wir fahren durch Seematsch. Aber die Kreuzung ist ok als Treffpunkt. Bis gleich
bis um 12.00