• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hildesheim

Manu86

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradfreunde,
gibt es in Hildesheim eine Rennradgruppe, die gemeinsam Trainingsfahrten unternimmt? Oder gibt es einzelne Fahrer, die auch Interesse an gemeinsamen Touren haben? Gemeinsam durch den Winter ist sicher einfacher.

Hallo Manu,
ich bin allen. Zeitlich stark eingebunden. Aber wenn es mal passt, würde ich mich gern anschließen. Morgen bin spontan ich ab 14:00 Uhr für 1,5 - 2 Stunden unterwegs.
Melde dich kurzfristig, falls es passt.
Gruß Helmer

Hallo Helmer,
das mit der Zeit kenne ich. Gestern hat sie mich zum Beispiel an einer gemeinsamen Fahrt gehindert. Hast du feste Tage an denen du Fährst?
Manuel

Hallo Manu,

wohne seit 1 Jahr in Hildesheim. Fahre sowohl Rennrad als auch MTB (allerdings nicht so oft).

Unter der Woche regelmäßig und auch am Wochenende, kommt auf die Temperatur und den Niederschlag an.

Da ich nicht im Dunkeln fahren möchte, starte ich oft im Vormittags oder Mittags Bereich, so für 2, max. 3 Stunden aktuell.

Falls es da Überschneidungen geben sollte, würde ich mich freuen von Dir zu hören...

Gruß

Volvoman

Hey Volvoman,

unter der Woche ist es bei mir aktuell ziemlich schlecht. Wenn ich von der Arbeit komme ist es schon stocken finster. Aber am Wochenende könnten wir ja mal eine Tour zusammen machen. Wie viel Kilometer mit welchem Schnitt machst du denn so?

LG
Manuel

Hallo Manuel,

der Schnitt/Geschwindigkeit und die Länge der Tour sind mir nicht ganz so wichtig, wenn man gemeinsam unterwegs ist.

Im Moment ist das Wetter doch recht widrig. Ich wollte heute eine kurze Tour zur Marienburg mit dem MTB machen, aber bei dem Nieselregen...

Bin fast täglich unterwegs, da ich auch im Winterpokal Punkte sammle, melde Dich einfach bei mir, reicht auch einen Tag vorher.

Mehr als 2-3 Stunden fahre ich im Moment nicht.

Gruß

Volvoman

Zurück