• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Gedenkfahrt < 20. Okt. 24 >

Bin gerade nach 49 gemütlichen Kilometern wieder nach Hause gekommen. Von Aplerbeck waren es immerhin 37 km. Hartmut und ich haben an den wenigen steileren Anstiegen ein Stück geschoben und ab und zu eine Pause gemacht.

War schön sich mit euch am Friedhof zu treffen und von dort noch nach Unna zur Bäckerei mitzufahren. Wie gewohnt gibt es von mir in den nächsten Tagen einen Bericht mit Fotos. Die Fotos von den schönen Rickerts gibt es wahrscheinlich Heute Abend noch.
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Gedenkfahrt < 20. Okt. 24 >
Bin gerade nach 49 gemütlichen Kilometern wieder nach Hause gekommen. Von Aplerbeck waren es immerhin 37 km. Hartmut und ich haben an den wenigen steileren Anstiegen ein Stück geschoben und ab und zu eine Pause gemacht.

War schön sich mit euch am Friedhof zu treffen und von dort noch nach Unna zur Bäckerei mitzufahren. Wie gewohnt gibt es von mir in den nächsten Tagen einen Bericht mit Fotos. Die Fotos von den schönen Rickerts gibt es wahrscheinlich Heute Abend noch.
Ich stelle die Bilder gleich in den "Unterwegs mit dem Klassiker" ein...DANKE an Tom für die Orga und euch alle für den schönen Tag!

Edit: Zu den Fotos geht es hier!

Schönen Abend noch,

markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich mit meiner Schrauberei zu spät fertig geworden bin, um euch noch am Grab antreffen zu können. Ohne meine Urlaubsreise bis gestern hätte das geklappt.
Gefahren bin ich heute dennoch: 64 km
1729442349783.png


Das Rad wird im Winter noch weiter umgebaut. Das war jetzt nur das Nötigste bzw. Provisorische, damit ich halbwegs gescheit fahren konnte.
Rickert Friedhof Frömern 2024-10-20 1400p.jpg


Hugo, vielen Dank für deine sehr schönen Räder, an denen ich mich erfreue, seitdem ich sie kenne. So lange etwa, wie ich das Forum kenne.
 
Zurück
Oben Unten