RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich denke mal, da kann man eine Tasche anhängen.Was ist das für ein einseitiger Gepäckträger?
Bin jetzt aber auch nicht so der Fachmann für GT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, da kann man eine Tasche anhängen.Was ist das für ein einseitiger Gepäckträger?
Das hatte ich auch schon angenommen. Hersteller/Modell interessiert mich. Oder Spezialanfertigung?Ich denke mal, da kann man eine Tasche anhängen.
Der ist von der Firma FAHRER aus Berlin. Es gibt ihn offensichtlich aber nur noch in der beidseitigen Version.Was ist das für ein einseitiger Gepäckträger?
Guten Abend,Gegen Abend lesen hier bestimmt einige mehr mit.....
Also ich wollte hier noch mal kurz an unsere Ausfahrt
erinnern und die Werbetrommel etwas drehen.
Ist noch wer ohne Fahrschein?
Evtl. können wir ja noch jemand begeistern uns auf der
Ausfahrt mit seinem Rickert zu begleiten.
Auch wer kein Rickert sein eigen nennt, ist natürlich gern
gesehen und kann natürlich mitfahren.
LG. Tom
Laut meinen Infos Temperaturen zwischen 15 Grad um 11 Uhr und 19 Grad am Nachmittag. Ein Mix aus Sonne und Wolken, aber trocken. Also gutes Radelwetter.Wie wird denn das Wetter am Sonntag???? Hat da schon jemand infos? Mit guten Beziehungen nach oben ;-)
Wir fahren zu dritt von Dortmund Aplerbeck ebenfalls zun Friedhof nach Frömmern. Wir treffen euch dann dort und fahren anschließend mit zur Bäckerei. Die Strecke von Lünen ist leider zu lang für uns.
Moin,Wir fahren zu dritt von Dortmund Aplerbeck ebenfalls zun Friedhof nach Frömmern. Wir treffen euch dann dort und fahren anschließend mit zur Bäckerei. Die Strecke von Lünen ist leider zu lang für uns.
Wir starten ebenfalls um 11 Uhr, am Schulzentrum Schweizer Allee 10 in Aplerbeck. Wir sind aber eher sehr gemütlich unterwegs.Moin,
ich komme ja auch aus dem Süden. Aber ich plane erst mal Anfahrt nach Lünen und Start dort.
Falls ich mich doch umentscheiden oder mir etwas dazwischen kommen sollte: wann und wo trefft Ihr Euch in Aplerbeck?
eventuell können wir ja dann noch gemeinsam nach Hause fahren.
Die Medallien wurden ja schon errungen, es geht einfach darum einen der erfolgreichsten Rahmenbauer aus Deutschland zu würdigen , und da reicht es mir schon die schönen Rahmen anzuschauen, aber mit einem Rad an dem Datum zu fahren, ist noch mal was anderes.Wir starten ebenfalls um 11 Uhr, am Schulzentrum Schweizer Allee 10 in Aplerbeck. Wir sind aber eher sehr gemütlich unterwegs
Ich frag ja bei Petrus schon immer etwasWie wird denn das Wetter am Sonntag???? Hat da schon jemand infos? Mit guten Beziehungen nach oben ;-)
Hi,Ich frag ja bei Petrus schon immer etwas
früher nach, was er so vor hat.....
Anhang anzeigen 1514000
......die langfristige Vorhersage war gutes Wetter.
Noch mal kurz nachgeschaut, 16-19 Grad ist für
Sonntag angesagt, also perfektes Radlerwetter.
Moin Wolfgang,Hi,
Es ist ja das erste Mal für mich - wo genau ist Start ? und - kann man dort parken ? und - wann geht es los ? / ich komme aus Raum Gießen und plane etwas Puffer ein wg. A45 /Lüdenscheid.
Viele Grüße Wolfgang
Gute Besserung. Das Problem hatte ich im Februar auch. Sei vorsichtig und kuriere den Husten richtig aus. Ich hatte noch wochenlang etwas davon.Ich muss für morgen leider absagen.
Den Husten nach Covid werde ich einfach nicht los.