Sonne_Wolken
Klassikerfee
Gerade noch den Nitto Vorbau ans blaue Rickert geschraubt. Die Sitzhaltung ist jetzt wieder sportlicher, aber geht auch mehr auf die linke Hand. Mal schauen wie ich Morgen damit klar komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber leckerSo ein Tag ist ja auch immer eine super Gelegenheit, ein paar neue Foristi kennenzulernen - da freu ich mich immer total drüber.
Also ich bin morgen dann der mit DIESEM Rad
Anhang anzeigen 1514159
Gute Besserung.Leider muss ich absagen, ich höre auf dem rechten Ohr nix
Gute BesserungLeider muss ich absagen, ich höre auf dem rechten Ohr nix
Da hast du ja ordentlich was abbekommen. Hab nur eben, als es mal ne Weile trocken war, eine Proberunde durchs Viertel gedreht.Anhang anzeigen 1514443
So ich bin vorhin gerade wieder reingekommen.
Auf der Strecke, die ich so vor drei Wochen mal
geplant hatte, haben sie mir mal eben vier neue
Baustellen und Umleitungen eingebaut.
Ausserdem haben sie noch einen Bahnübergang
komplett gesperrt.
Anhang anzeigen 1514449
Hat fast den ganzen Tag ihr gut geregnet,
die Tour steht jetzt wieder.....später kann
ich mich dann erst mal ums Radl kümmern.
Wetter für morgen wird gut.
Quasi wie bestellt.....
Allen noch einen schönen Abend.
Ging mir vor ein paar Tagen auch so, das wird wieder! Hat auch manchmal Vorteile wenn man nicht alles hört...Leider muss ich absagen, ich höre auf dem rechten Ohr nix
Nun ja.Wenn ich die schönen Berichte und Vorbereitungen lese stell ich fest ich wohn total falsch...hier an der südlichen Nordsee...
Ich muss für morgen leider absagen.
Den Husten nach Covid werde ich einfach nicht los.
Leider muss ich absagen, ich höre auf dem rechten Ohr nix
Wir werden wahrscheinlich von Dortmund aus zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr am Grab sein. Es ist der evangelische Friedhof an der Brauerstraße. Tom will von Lünen auch gegen 13 Uhr dort sein.Nach über 10 Jahren Herumschleichen um Rickert Räder habe ich es irgendwie jetzt doch noch geschafft, ein Rickert zu erwerben.
Das Rad ist noch nicht fahrfertig. Notdürftig will ich das heute morgen noch schaffen.
Vielleicht fahre ich dann direkt von Soest nach Frömern. Nach Lünen schaffe ich es allein zeitlich nicht.
Hugo ist in Frömern auf dem evang. Friedhof begraben? Wo liegt das Grab etwa auf dem Friedhof?
Ich würde mich freuen, an Hugo heute dort gedenken zu können.
Tom, kannst du ganz grob einschätzen, wann ihr voraussichtlich am Friedhof ankommen werdet? Vor 12:30 denke ich nicht, oder?
Das Rickert werde ich noch im Forum zeigen.
So sah es beim Kauf aus (gekauft allerdings ohne Sattel; der Rolls passt mir nicht):
Anhang anzeigen 1514679
müsstest halt mal zünftige Touren nach Norden anbietenWenn ich die schönen Berichte und Vorbereitungen lese stell ich fest ich wohn total falsch...hier an der südlichen Nordsee...