• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Klaro, hab meine 150km schon hinter mir...geh jetzt schlafen;) :D
Wo radelst du heut rum??

Ich werde mich langsam stylen und für die Straße fertig machen. Heute will ich den i-magic mal i-magic sein lassen und Niedernhausen - Oberjosbach - Schloßborn abfahren. Wenn noch Lust besteht, dann auch noch ein Stückchen höher, ansonsten über Königstein und Rettershain zurück.

Und Du ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich werde mich langsam stylen und für die Straße fertig machen. Heute will ich den i-magic mal i-magic sein lassen und Niedernhausen - Oberjosbach - Schloßborn abfahren. Wenn noch Lust besteht, dann auch noch ein Stückchen höher, ansonsten über Königstein und Rettershain zurück.

Und Du ?
Na denn viel Spaß...ich bleib im Flachen und starte auch erst gegen Mittag, wenns schön warm ist:D .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na denn viel Spaß...ich bleib im Flachen und starte auch erst gegen Mittag, wenns schön warm ist:D .

Danke, werde ich haben. Und natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß.
Heute mittag ist mir leider etwas spät, sonst würde ich gerne mitfahren.

Nächste Woche ist doch schon Goodys Tour. Bist Du fit ? Bin auf die Strecke gespannt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Danke, werde ich haben. Und natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß.
Heute mittag ist mir leider etwas spät, sonst würde ich gerne mitfahren.

Nächste Woche ist doch schon Goodys Tour. Bist Du fit ? Bin auf die Strecke gespannt.
Fit wäre wohl stark übertrieben...eier ja nur langsam im Flachen rum und bin eher viel gelaufen.
Ich hoffe, das Wetter hält bis Samstag. Schaun mer mal;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Fit wäre wohl stark übertrieben...eier ja nur langsam im Flachen rum und bin eher viel gelaufen.
Ich hoffe, das Wetter hält bis Samstag. Schaun mer mal;)

Dann habe ich ja am Samstag jemanden, den ich zumindest anfangs ein wenig ziehen kann ;)
Das flache hatte ich Ende Januar schon probiert und das lief ganz gut. Jetzt will ich mich langsam wieder an Anstiege gewöhnen. Deshalb lieber kurz und knackig
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D :D hehe ich war aber auch als erster auf dem hügel:p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

ich bin heute zuerst mit dem BamBam durchs Ried und dann hat mich der Except im Rheingau aufgesammelt. Und einen leichten Sonnenbrand im Gesicht habe ich auch.:)

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey Evgeni,
was war da am 31 los???
:eek:
(Erst fastplattgefahren, dann mit messer bedroht)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey Evgeni,
was war da am 31 los???
:eek:
(Erst fastplattgefahren, dann mit messer bedroht)

so depp der meinte uns von der straße holen zu müssen,

dann haben wir denn an der ampel gekriegt und der hat dann noch bevor ich was sagen konnte den messer ausgepackt
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schönes Rad.
Wie läufts denn mit dem Kraulen??? Schon ein Triathlon geplant??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schönes Rad.
Wie läufts denn mit dem Kraulen??? Schon ein Triathlon geplant??

kraulen?
ganz tolle sache, aber meine lieblingsstelle verrate ich hier nicht :rolleyes:

naja. unverändert. mag daran liegen, dass ich seit vielleicht 6 wochen nicht mehr schwimmen war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten