• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Viel Erfolg - und deine Zeit wollen wir dann natürlich auch wissen:D .

Nachdem ich meine Zeit verbessert habe gebe ich sie natürlich auch gerne bekannt. Hab mich selbst mit einer genialen 1:23:40 auf der HM Strecke überrascht und durfte damit sogar in der AK M40 mit auf's Treppchen :) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

8:00 Uhr an der Therme, alles klar ich bin da.

Hi, hier wie versprochen der Schnitt für die 112km in Rüsselsheim. Laut Polarsoftware haben wir einen Schnitt von 34,5 km/h gefahren.

Furios fand ich, dass uns nicht ein einziger Fahrer überholt hat. Super RTF.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi, hier wie versprochen der Schnitt für die 112km in Rüsselsheim. Laut Polarsoftware haben wir einen Schnitt von 34,5 km/h gefahren.

Furios fand ich, dass uns nicht ein einziger Fahrer überholt hat. Super RTF.

ja war schön mit euch!
da ist noch Potential, da geht noch mehr;) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hab noch eines flaches RTF gefunden - wo wir dann bisschen gas geben können :rolleyes: :

20.04.2008
1101 Quer durch den Landkreis Gross-Gerau
km: 112/72/47 / Punkte: 3/2/1
RV Bischofsheim
Bischofsheim
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also wir haben heut auf der Rüsselsheimer RTF auch nen 30er Schnitt fahren geübt....:D hat gut geklappt, bin heut 110 km gefahren, das schickt voll und ganz.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hatte heute 163 km. für die nächste flache rtf dann zeitfahrlenker druff und gas gebe:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bei mir waren es nur 156, also ich wäre am 20 wieder dabei!
Und Jungs ich hab auch ZeitFahrMachinen auf der Arbeit:rolleyes: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hatte heute 163 km. für die nächste flache rtf dann zeitfahrlenker druff und gas gebe:D

Dann können wir ja auch ne zweite Reihe etablieren. Vielleicht kommen wir ja weiter als die Helden, welche sich heute die Zähne an uns ausgebissen haben. :dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

am 20. müssten wir dann eigentlich ein zeitfahrtraining für gerolstein einbauen...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

am 20. müssten wir dann eigentlich ein zeitfahrtraining für gerolstein einbauen...

kann man auch machen :D

Die Trias heute haben wir heute schon ohne Aeroschnicksnack auseinander genommen :D,obwohl die z.T. nit zeitfahrrahmen dabei waren :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi, hier wie versprochen der Schnitt für die 112km in Rüsselsheim. Laut Polarsoftware haben wir einen Schnitt von 34,5 km/h gefahren.

Furios fand ich, dass uns nicht ein einziger Fahrer überholt hat. Super RTF.

ach du schei...34.5??? auweia, seid ihr drauf :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das war aber auch Flach da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten