• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bekommt da etwa jemand Angst??:eek: ;)
Meinereiner war heute früh arbeiten. Am 20. muß ich mal nen Tag Urlaub eintragen, daß ich mal wieder mitkann.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bekommt da etwa jemand Angst??:eek: ;)
Meinereiner war heute früh arbeiten. Am 20. muß ich mal nen Tag Urlaub eintragen, daß ich mal wieder mitkann.

na hör mal! ich war ne woche im urlaub, hab nix gemacht, komm zurück, werd krank, wiederne woche nix gemacht...und bis ich wieder loslegen kann, gehen sicher noch 3 tage ins land. heißt fast 3 wochen ohne training, und die kloppen hier fast nen 35er streifen.

logisch krieg ich da muffe! :dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

picture-808.jpg


natürlich sind nur die 2 besten scharf :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

scharf? in welcher hinsicht jetzt? :D

mensch roland, neues rad und so weit hinten? :eek: :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An Alle, die Interesse am Abfahren der Radstrecke vom Halfironman bekundet hatten (dann aber komplett:) ).
Ich könnte mir gut das verlängerte Wochenende vom 01.-04. Mai (Do oder So) vorstellen und/oder Pfingsten - sofern das Wetter passt. Schneller als beim letzten Mal wäre allerdings nichts für mich:rolleyes: . Also es sollen sich wie immer die langsameren oder die, die mal bummeln wollen, angesprochen fühlen:D.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An Alle, die Interesse am Abfahren der Radstrecke vom Halfironman bekundet hatten (dann aber komplett:) ).
Ich könnte mir gut das verlängerte Wochenende vom 01.-04. Mai (Do oder So) vorstellen und/oder Pfingsten - sofern das Wetter passt. Schneller als beim letzten Mal wäre allerdings nichts für mich:rolleyes: . Also es sollen sich wie immer die langsameren oder die, die mal bummeln wollen, angesprochen fühlen:D.

:wink2:
wenn man Libbach vielleicht ausklammern oder umfahren könnte !?... :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An Alle, die Interesse am Abfahren der Radstrecke vom Halfironman bekundet hatten (dann aber komplett:) ).
Ich könnte mir gut das verlängerte Wochenende vom 01.-04. Mai (Do oder So) vorstellen und/oder Pfingsten - sofern das Wetter passt. Schneller als beim letzten Mal wäre allerdings nichts für mich:rolleyes: . Also es sollen sich wie immer die langsameren oder die, die mal bummeln wollen, angesprochen fühlen:D.

Schade, kann dann leider wieder nicht. 1. Mai traditionell :bier: und 4. ist Marathon bzw. HM in Mainz. Aber da ich ja erwachsen bin, kann ich die Strecke auch irgendwann mal selbst abfahren. Wobei ich zwischenzeitlich glaube ich starte unbefangener wenn ich die Strecke vorher nicht gesehen habe :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schade, kann dann leider wieder nicht. 1. Mai traditionell :bier: und 4. ist Marathon bzw. HM in Mainz. Aber da ich ja erwachsen bin, kann ich die Strecke auch irgendwann mal selbst abfahren. Wobei ich zwischenzeitlich glaube ich starte unbefangener wenn ich die Strecke vorher nicht gesehen habe :eek:
Und wie sähe es an Pfingsten bei dir aus (kann allerdings nur Pfingstsonntag)??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Und wie sähe es an Pfingsten bei dir aus (kann allerdings nur Pfingstsonntag)??
Nehmt auf mich keine Rücksicht. Bin am Pfingstsonntag (zum Entsezten meiner Chefin) in Mönchengladbach mit nem Kumpel. Der wollte unbedingt zum letzten Heimspiel der 2. Liga seiner geliebten Borussia und hatte noch ne Karte über. Und ich hab mich bequatschen lasse mitzufahren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ähm... nö... der Anstieg war mir nur zu... langweilig... :kotz: :D
Genau, absolut :kotz:langweilig dort endlos im Schneckentempo bergauf zu kriechen:p . Nächstes Mal bauen wir ein paar Schikanen ein:D.

@taunusgazelle: Keine Sorge, ich richte mich hauptsächlich nach dem Wetter;).
Wir machen Dir dann nach dem Abfahren ordentlich Angst vor der Strecke:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Genau, absolut :kotz:langweilig dort endlos im Schneckentempo bergauf zu kriechen:p . Nächstes Mal bauen wir ein paar Schikanen ein:D.

@taunusgazelle: Keine Sorge, ich richte mich hauptsächlich nach dem Wetter;).
Wir machen Dir dann nach dem Abfahren ordentlich Angst vor der Strecke:D
Ich befürchte sowieso das abfahren der Strecke ist eher kontraproduktiv und lässt mich an meinem Vorhaben den Halb IM zu absolvieren eher zweifeln. Bzw. hat eine dramatische Korrektur der angepeilten Zielzeit zur Folge :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich befürchte sowieso das abfahren der Strecke ist eher kontraproduktiv und lässt mich an meinem Vorhaben den Halb IM zu absolvieren eher zweifeln. Bzw. hat eine dramatische Korrektur der angepeilten Zielzeit zur Folge :eek:
Ne, ne, wenn ich deine HM-Zeiten sehe, dann packst du das schon. Ich hab mich allerdings von der Hoffnung verabschiedet, vielleicht doch etwas schneller als das Minimalziel zu sein:D :p . Ansonsten finde ich es ganz gut, die Strecke zu kennen. Dann kann ich mir das Rennen besser einteilen.
Und Oberlibbach war gar net sooo schlimm. In der Ausschreibung nennen sie es nur "The Hammer" mit um die 10% Steigung und das nach 3/4 der Strecke:D , kein Grund zur Sorge:p .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

du wärst da erst garnicht mitgekommen:D :D
und es war kein B-kreisel es war ein Sprint, immer diese Mtber:dope: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten