• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kastel67 und Fireball
ich freue mich schon auf eine schöne Tour mit Euch:D

kannst du vllt ein Foto von deinem Zeitfahrrad reinstelln?

von meiner geheimwaffe? :eek:
frag mal die barbara eligmann, ob sie es dir bei der enthüllung der größten magier-tricks zeigt :D

das musst du dir schon selbst (von hinten, weit weg...) angucken :dope:

von meiner geheimwaffe? :eek:
frag mal die barbara eligmann, ob sie es dir bei der enthüllung der größten magier-tricks zeigt :D

das musst du dir schon selbst (von hinten, weit weg...) angucken :dope:

weil du schon am Tag davor los fahren muss, damit ich dich nicht überhole :aetsch: ?

Mich kotzt das Pisswetter jetzt langsam echt an:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Sorry, das musste jetzt mal sein.

..das unterschreibe ich.....SCHEIS WETTER...ja ich lebe noch...:)

lg Franky

:( absolut, und es geht mindestens nächste woche so weiter laut sämtlicher wetterseiten im netz. ich bin gluab ich seit 3 wochen nicht mehr richtig trocken nach hause gekommen und beim mtb kommt dann noch der ganze schlamm dazu. ich fang bald an zu heulen.

als ausgleich spreche ich mich für eine 2 monatige trockenperiode aus :rolleyes:

So schlecht ist das Wetter doch nicht:

Gestern war es trocken, Sonntag Nachmittag auch , Samstag auch - heute bisschen Nieselregen :).

Wo ist das Problem?:aetsch:

ok, begeistern tut mich das aktuelle Wetter auch nicht, aber man kann teilweise damit leben. In den letzten beiden Wochen habe ich eigentlich zumindest immer am Dienstag Glück gehabt. Letzte Woche 3 mal ein paar Regenspritzer bei einer MTB-Runde von Kastel über Langenhain. Gestern trocken rumgekommen und es war auch noch wärmer als gedacht. Fahre halt immer noch mit dem MTB auf Feld- und Waldautobahnen.

Aber ich bin ja auch kein Maßstab für Wetter, siehe die "Naßkalteregennachtfahrt mit Stan" vom 16. November 2007. Ist alles nur eine Einstellungssache. :cool:

Nächsten Dienstag spekuliert die 10 Tage Vorschau bei www.wetter.com auch wieder über 90% Regenwahrscheinlichkeit, aber vielleicht klappt's ja trotzdem endlich mit dem RR.

Viele Grüße
Bernd

naja mein risesen problem ist das ich halt immernoch hauptsächlich mtbler bin und zwar net so ein waldautobahn fahrer sondern ich trainier viel auf trails, um für die anstehenden mtb marathons gewappnet zu sein. bei dem wetter sind leider sämtliche trails in der umgebung unbefahrbar, weil man wirklich droht stecken zu bleiben bzw. auf dem matsch einfach abschmiert, das nervt mich. wenn man nur strasse fährt ist das weniger ein problem. aber es könnte trotzdem auch mal wärmer werden, die polar luft muss nicht ständig aus dem norden runterdrücken, ich fühl mich in kurzen sachen einfach wohler, irgendwie luftiger:)

nabend,

hab heute auch meine Runde gedreht und bin schööön Nass geworden, es macht einfach keinen Spaß und der Formaufbau von Malle der ist dahin, na und ich hab am 3 Aug ne Verabredung an der Ostsee, da muß ich 180 km Radfahren ahhhhhhhhhhhhhrgggggg und irgendwie muß ich Trainieren dazu.

Naja da muß ich wohl durch..:)

p.s ...und vorher noch schwimmen und auch noch Laufen..:)

So, also ich halte mich für sehr diszipliniert und trainiere bei jedem Wetter.
Klar...geht alles. Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren und nen Kaktus reinpflanzen - obs Spaß macht....????
Nächste Woche hab ich Stadtmeisterschaften Leichtathletik, in 3 Wochen Bundesjugendspiele, die nächsten 2 Wochenenden selbst Wettkämpfe.
Spaß machts langsam nicht mehr - ne Diskussion wollte ich nicht vom Zaun brechen (nur meinen Frust loswerden) und ja, ja, ja, es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung:rolleyes: .

Schönen Abend noch und viel Spaß beim trainieren:eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten