• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mich kotzt das Pisswetter jetzt langsam echt an:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Sorry, das musste jetzt mal sein.

Da kan ich dich gut verstehen, bin letzten Sonntag 85 km gefahren und die letzten 30 km nachhause voll im Regen....ergo die neuen Schuhe waren gleich mal richtig eingeweiht, Socken vor der Tür ausgedrückt, Füße taub.
Bin die Eppertshausener Tour gefahren(Sternfahrt).

ICH HAB DIE SCHNAUZE AUCH VOLL VON DEM MISTWETTER...:heul: :heul: :heul: :heul:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Meine tour heute, Presberg noch trocken kurz vor Hausen v.d.Höhe fing es an zu Regnen und hörte nicht mehr auf:(
Abfahrten mit +/- 50 kmh bei Regen und Verkehr sind schon Horror:(
so nass wie heute war ich lange nicht mehr!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Spätestens wenn Du Deine Hose anziehen möchtest, wirst Du feststellen dass das ungeschickt war......:D :eyes:

wieso? ein echter radler rasiert sich die beine, dann kann er auch gleich den kaktus mitrasieren!

mich nervt das wetter auch an: heute wieder den ganzen tag regen. verfic*piep* drecksschei*piep*

wenigstens ging gestern nach der arbeit noch ein 2 stunden ründchen über den jakobsberg. aber irgendwie komm ich nicht voran. :(

seh aber auch nicht ein, nur weil stan und evgeni bei jeder siffe fahren, mich aus trainingszwang in die fluten zu stürzen :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Weiß einer von Euch wann die Raumfähre Buran in Mainz vorbei kommt?? Würde gerne ein paar Fotos machen.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wieso? ein echter radler rasiert sich die beine, dann kann er auch gleich den kaktus mitrasieren!

mich nervt das wetter auch an: heute wieder den ganzen tag regen. verfic*piep* drecksschei*piep*

wenigstens ging gestern nach der arbeit noch ein 2 stunden ründchen über den jakobsberg. aber irgendwie komm ich nicht voran. :(

seh aber auch nicht ein, nur weil stan und evgeni bei jeder siffe fahren, mich aus trainingszwang in die fluten zu stürzen :D

Moin,

wenn das Wetter so ist wie jetzt kneife ich. Mein Schw** ist zu kurz um mich auf diese Schw**vergleiche einzulassen. Bin ich ein Held das ich bei diesem Wetter radfahre??? Nein, bestimmt nicht.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

wenn das Wetter so ist wie jetzt kneife ich. Mein Schw** ist zu kurz um mich auf diese Schw**vergleiche einzulassen. Bin ich ein Held das ich bei diesem Wetter radfahre??? Nein, bestimmt nicht.

Gruß k67

holger, das is noch viel schlimmer als schwanzvergleich...
wenn ich von der arbeit komme und es regnet bedeutet das, dass ich kein radfahren kann...das wiederum bringt mit sich, dass ich *festhalten*

HAUSHALTSKRAM machen muss :eek:

unmenschlich.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

holger, das is noch viel schlimmer als schwanzvergleich...
wenn ich von der arbeit komme und es regnet bedeutet das, dass ich kein radfahren kann...das wiederum bringt mit sich, dass ich *festhalten*

HAUSHALTSKRAM machen muss :eek:

unmenschlich.

Fremder Leute Besteck sortieren????

Ich habe heute mein Bad und die Küche auf Vordermann gebracht. Ich Held!!

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

wenn das Wetter so ist wie jetzt kneife ich. Mein Schw** ist zu kurz um mich auf diese Schw**vergleiche einzulassen. Bin ich ein Held das ich bei diesem Wetter radfahre??? Nein, bestimmt nicht.

Gruß k67
:confused: :confused: :confused:

was für Schw** vergleiche? wie ist das gemeint?

ich habe eine tag in der Woche frei, da fahre ich mir Sche.... egal was für Wetter es ist!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... wir haben jetzt zwei "Energiezellen", welche meinst Du, Brennstoffzelle oder die Lithium-Ion Batterie ? Ist auf alle Fälle die Zukunft :daumen:

Ich bin bei den Technik-Futzis ...

glaub die brennstoffzellenheinis suchten wen...war recht erstaunt, das geht ja gar nicht über opel direkt, sondern über adecco oder wie die heißen.
kannste mir für den dreiländergiro nicht ne kleine zelle entwickeln, die aus dem sitzrohr heraus für ausreichend unterstützung sorgt, um den roland am stelvio mal so richtig zu zersägen? :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:confused: :confused: :confused:

was für Schw** vergleiche? wie ist das gemeint?

ich habe eine tag in der Woche frei, da fahre ich mir Sche.... egal was für Wetter es ist!

na is doch klar! wer am besten aufm rad is, hat automatisch den längsten :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

glaub die brennstoffzellenheinis suchten wen...war recht erstaunt, das geht ja gar nicht über opel direkt, sondern über adecco oder wie die heißen.

Der Fachbereich hat die offene Stelle. Der Dienstleister macht dann den Anzeigenteil, das Papierhandling, Terminabstimmung. Die Bewerberauswahl läuft dann über den Fachbereich und die zuständige Personalabteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten