• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das soll verhindern, dass im schlimmsten Fall, einer vom Start weg vorne fährt
und die gesamte Führungsarbeit leistet, dann als erster die Ziellinie überquert,
und dann doch nur auf den hinteren Plätzen gewertet wird, da sich hinter ihm
im Windschatten bequem ein paar später gestartete ausgeruht und bequem
nach vorne geschoben haben.
Ich weiss - nur Reni hat leider nicht dran gedacht. Genau das von Dir Geschilderte ist mir vor 2 Jahren in Gerolstein passiert: gleich nach dem Start allein ausgerissen, ein zweiter (Günter Höllige) kam nach, bis kurz ins Ziel fuhren wir mit 2-3 Minuten Abstand vor dem Hauptfeld her, Günter setzt sich auch noch ab, aber den 2. Platz hab' ich ja sicher (denke ich) -
Resultat war dann Platz 8 oder so, weil 2 Minuten hinter mir im Feld welche die bessere Nettozeit hatten.

Cosmas

Es geht mir gut ... :-) ich bin ganz locker gefahren und habe mich nur ein wenig gequält :eek:
Alle weiteren Daten findet Ihr auf meiner Homepage.

henninger_turm.gif

Abradeln der Halfironman-Radstrecke morgen, 4.5.08
Treffpunkt 10:30 am Schiersteiner Hafen; Anfang der Hafenstr. - Ecke Saarbrücker Allee/Wasserrolle
Schiersteiner_Hafen.jpg

Kann man den Radweg vom Schiersteiner Hafen Richtung Eltville eigentlich mit dem RR befahren:confused: , oder sollte man das besser lassen?

Hab ich mir letztens auch gefragt ob das geht, bin dann aber auf der hauptstraße bis nach eltville gefahren!

So dann bis morgen! 10.30! :)

Das Befahren dieses Radweges sollte man mit dem RR, und vor allem bei Sonnenschein an einem Sonntag tunlichst lassen ;)

vielleicht fahr ich morgen auch mit, mal gucken.

Moin,

ich komm dann auch mal. Bin heute schon Hausen in 16:45 gefahren. Und da ging noch was.:D

Gruß k67

@Excpt, feardorcha, kastel67
O.K., alles klar....besten Dank:rolleyes: ...jetzt grade bekomm ich Angst vor morgen:p ;)

@Excpt, feardorcha, kastel67
O.K., alles klar....besten Dank:rolleyes: ...jetzt grade bekomm ich Angst vor morgen:p ;)

Denkt daran genug Verpflegung (Getränke) mitzunehmen. Es gibt auf der Strecke keinerlei Tankstellen, Kioske, Brunnen etc. Erst wieder ab Taunustein. Und morgen soll es recht kuschelig warm werden. Und jetzt muss ich in den Keller einen neuen Hinterreifen aufkleben.

Gruß k67

Denkt daran genug Verpflegung (Getränke) mitzunehmen. Es gibt auf der Strecke keinerlei Tankstellen, Kioske, Brunnen etc. Erst wieder ab Taunustein. Und morgen soll es recht kuschelig warm werden. Und jetzt muss ich in den Keller einen neuen Hinterreifen aufkleben.

Gruß k67
Oh ja, Danke. Hätte fast vergessen meine Werkzeugdose aus dem Getränkehalter zu nehmen:eek: . Lieber in die Satteltasche damit und ne 2. Getränkeflasche mitnehmen.
Ich teste mal die Malto-Getränkemischung, die ich auch im Wettkampf nutzen will.

Moin,

und ordentlich LSF auf die Haut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß k67

komme auch mit und bringe noch Roland mit!

oder doch lieber feldberg tour??? Excpt war da nicht was?

Super Idee...fahr Du mal mit Roland und Excpt auf den Feldberg!!:D :D :D
Ich fahre ganz ruhig durch den Rheingau!:) :) :)

Wer macht Streckenplanung??

Gruß k67

Ja da war mal was geplant, aber ich habe noch zuviel Muskelkater von Donnerstag :eek:
Scheiss Laufen.

Ich werd mich morgen früh entscheiden, ob ich mit euch fahre oder lieber noc kürzer und lockerer mit einer Freundin.
Bzw ich lasse meine Beine entscheiden:rolleyes:

Rheingau mit Holger wäre natürlich auch ne Option.

Mich fragt wieder niemand!

Fährt keiner die Hexenturm-RTF in Kriftel?

Bin noch unentschieden ob das oder doch Lizenzrennen (SW-Meisterschaften in Bundenthal), noch kann ich mich da abmelden, hab' nämlich eigentlich keinen Bock, 1 Woche vor der Provence noch einen Massensturz zu riskieren.

Wart ihr da nicht letztes Jahr dabei?

Cosmas

Hhhm, wer fährt denn nun morgen mit?
Clanless und DontPanic sind sicher dabei.

Also nicht böse sein, wenn nicht gewartet wird bei dem vielen: vielleicht - mal schaun - ich bin noch unschlüssig - meine Beine:p :D ;)
Aber selbst wenn - mich holt eh jeder ein:o

Streckenplan und Karte für die Halfironmanstrecke hab ich - ich kenn mich in der Gegend aber null aus und muss ab und an mal in die Karte schaun.

Also ich beschließe jetzt einfach mal, dass der Holger und meine Wenigkeit mitfahren werden. :D
Keine Widerrede, Holgi!!! :devil:

Wir haben die Strecke letztes Jahr bereits abgefahren und ich kenne mich relativ gut aus in der Ecke.

Moin,

ich komm dann auch mal. Bin heute schon Hausen in 16:45 gefahren. Und da ging noch was.:D

Gruß k67

von wo gestartet bzw. ab bis wo gemessen?

kann da nicht jemand für uns eine markierung auf der Straße machen, einmal unten und einmal oben! damit alle die gleiche Strecke/Länge fahren somit konnte man die Zeiten besser Vergleichen.:rolleyes:

von wo gestartet bzw. ab bis wo gemessen?

kann da nicht jemand für uns eine markierung auf der Straße machen, einmal unten und einmal oben! damit alle die gleiche Strecke/Länge fahren somit konnte man die Zeiten besser Vergleichen.:rolleyes:

Unten an der Stelle wo links das Forsthaus ist und rechts so eine Einfahrt zum Biergarten/Cafe/Restaurant Dingsbums. Da steht auch ein Verkehrsschild wegen Straßenschäden und eines für 60 km/h aufgehoben. Ziel oben wo es links auf den großen Parkplatz geht.

Ich fahr mal zum OBI und kaufe so eine rosa Straßenmarkierfarbdose. Und mache da einen fetten Strich auf die Gasse.

Gruß k67

Cool, der 2500 Beitrag!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten