• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also dafür musst ich mich jetzt ja grad nochmal einloggen:D . Danke, danke, danke:love: ....das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Um von der Toilette hochzukommen musste ich mich gestern am Waschbecken hochziehen....so hat mir der Übergang von Oberschenkel zu Patellasehne wehgetan:D :p .

Geil:D:aetsch: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

P.S.: Ich wollt dich übrigens echt nicht hängen lassen vorne im Wind....aber ihr seid etliche Nummern zu groß für mich. Ich hatte abends um 2200 auf`m Sofa noch `nen 80er Puls:eek: :eek: :eek: . Super Vorbereitung für meinen Wettkampf am 05.08.:spinner: . Wenn`s in die Hose geht hab ich wenigstens `ne Ausrede:p :D ...ihr Kerle habt mich plattgefahren:D

Liebe 'pumuggel',
ich glaube keiner will (oder wollte) Dir den kommenden Wettkampf ruinieren. Vor der nächsten Ausfahrt oder RTF vereinbaren wir aber dann, wie wir fahren. Hatten wir glaube ich gemacht, sollte 'ne gemütliche Tour werden, gell, Stan hat vorher gesagt :D: wir bummeln:p. Beim nächsten Mal reden wir auch beim Fahren und nehmen dann wenn nötig 'ne Schippe Kohlen aus dem Feuer raus.
Ich fahre ohne Pulsuhr und meist so, dass ich mich vorne Anstrenge und dabei aber gut fühle. Ich versuche halt durch häufigen Blick zurück festzustellen, dass es den folgenden auch gut geht. (Ich glaube ich habe sogar mal gefragt ob das Tempo für Dich ok ist).
Dann mal gute Erholung bis zum Wettkampf ... und wie schnell Du wirklich fahren kannst weisst Du ja jetzt :D

Viel Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ chetto + evgeni: Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, euch um die Tierchen zu kümmern??!! Hätte auch sooo gerne einen, aber wohin mit dem Vieh, wenn man arbeitet, trainiert, stundenlang RTF`s fährt....?:confused:
Und auch, wenn es jetzt absolut Off Topc is: Hier noch ein paar Hundfotos (sind leider alle schon tot:heul: :

manchmal schon nicht einfach aber alberto bleibt auch ohne probleme mal alleine und fuer tagsueber hab ich 2-3 mal die woche eine hundenanny und ich kannihn auch mit auf die arbeit nehmen.aber radfahren (mtb) macht ihm keinen spass aber joggen geht....und da ist er eine super trainingspartner der hat immer lust egal bei was fuer einem wetter rennen ist toll :D :D

Ich hatte abends um 2200 auf`m Sofa noch `nen 80er Puls . Super Vorbereitung für meinen Wettkampf am 05.08.:
du musst das positiv sehen du kannst extrem lange mit einem hohen puls sport treiben und du kennst meinen puls noch nicht max plus 195 :jumping:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Liebe 'pumuggel',
ich glaube keiner will (oder wollte) Dir den kommenden Wettkampf ruinieren. Vor der nächsten Ausfahrt oder RTF vereinbaren wir aber dann, wie wir fahren. Hatten wir glaube ich gemacht, sollte 'ne gemütliche Tour werden, gell, Stan hat vorher gesagt :D: wir bummeln:p. Beim nächsten Mal reden wir auch beim Fahren und nehmen dann wenn nötig 'ne Schippe Kohlen aus dem Feuer raus.
Ich fahre ohne Pulsuhr und meist so, dass ich mich vorne Anstrenge und dabei aber gut fühle. Ich versuche halt durch häufigen Blick zurück festzustellen, dass es den folgenden auch gut geht. (Ich glaube ich habe sogar mal gefragt ob das Tempo für Dich ok ist).
Dann mal gute Erholung bis zum Wettkampf ... und wie schnell Du wirklich fahren kannst weisst Du ja jetzt :D

Viel Grüße
Bernd
Also bis zum ersten Kontrollpunkt lief es gut. Ich war richtig stolz auf mich. Danach lief irgendwas schief:p . Ich hätte ja nur rufen müssen. Whynot + faulenzer warten immer und von dir weiß ich es mittlerweile auch. Nur wenn man immer der Bremsklotz ist, fühlt man sich auch nicht soooo toll. Da fährt man dann manchmal lieber allein. Ich wusste aber ja, worauf ich mich einlasse...klappt schon am Sonntag. Ich bin zäh und im Wettkampf quäl ich mich dann richtig...hab schließlich 30 Euro bezahlt...dann will ich auch was dafür haben. Ich wollte euch jetzt kein schlechtes Gewissen machen...obwohl:D :p ;)

Zitat:
Zitat von pumuggel
Also dafür musst ich mich jetzt ja grad nochmal einloggen . Danke, danke, danke ....das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Um von der Toilette hochzukommen musste ich mich gestern am Waschbecken hochziehen....so hat mir der Übergang von Oberschenkel zu Patellasehne wehgetan .

Geil
Also unter geil hatte ich bisher irgendwie was anderes verstanden:confused: ;)


@chetto: Hundenanny hört sich gut an. Muss ich nur noch meine Vermieterin rumkriegen.
`Nen 195er Puls erreich ich gar nicht mehr.
Das ging hier grad zu schnell für mich....vielleicht ist`s auch der Rotwein.


Eigentlich wollt ich ja schön längst im Bett liegen und lesen....hier is aber lustiger.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

...Patellasehne...

ist das die auf der Innenseite vom Knie? Die habe ich am Sonntag auch gespürt, war aber im Laufe des Montags auch wieder ok.

@Stan,
will Dein Arzt Deine Hand morgen nur nochmals sehen oder ist doch noch mehr als verstaucht?
Dir dann auch nochmals gute Besserung und dass das Brennen am A.... bald aufhört :dope:.

@whynot,
Dir dann diesmal eine hoffentlich schmerzfrei und geruhsame Nacht.

Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Die Patellasehne zieht komplett übers Knie. Beim radeln tat mir auch mehr die Innenseite weh. Später alles:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Nur wenn man immer der Bremsklotz ist, fühlt man sich auch nicht soooo toll.

Eigentlich wollt ich ja schön längst im Bett liegen und lesen....hier is aber lustiger.

Wir fahren als Team, wenn jemand Probleme hat oder bekommt hilft man, notfalls auch mit schieben (wenn derjenige sich schieben lässt). In der Gruppe macht Radfahren mehr Spass, funktioniert aber nur wenn man sich dem 'Schwächsten/Langsamsten'* anpasst und das wollen wir tun und das hast Du ja schon mitbekommen. Also beim nächsten mal früher rufen und ein "Bremsklotz" :spinner: bist Du sowieso nicht.

*wobei Du Dich doch weder als schwach noch langsam bezeichnen (lassen) musst. (:rolleyes: wie sag' ich das jetzt ohne falsch verstanden zu werden :rolleyes:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@chetto: Hundenanny hört sich gut an. Muss ich nur noch meine Vermieterin rumkriegen.

@ evgeni: Haste den Max.Puls denn auch erreicht?????

@pumuggel: ich hab ja wieder mal gar keine ahnung Wieviel km mußt du denn am Sonntag absolvieren?

uns mal ne frage an alle Faehrt einer speedplay pedale ??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@pumuggel: ich hab ja wieder mal gar keine ahnung Wieviel km mußt du denn am Sonntag absolvieren?

uns mal ne frage an alle Faehrt einer speedplay pedale ??

Ich bin nur für die Sprintdistanz gemeldet...dann kann ich nämlich ausschlafen:D .
Das bedeutet 500Schwimmen, leider nur 18 Rad und 5km Laufen. Nicht wirklich schlimm, ich wollte aber 6 Minuten schneller sein, als letztes Jahr...wäre realistisch, wenn alles (auch die Vorbereitung) optimal läuft.
Ich glaub aber, dass ich dieses Jahr von AK4 in Sen1 aufgestiegen bin...da sieht es in Bezug auf die Platzierung gleich viel besser aus:p :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wir fahren als Team, wenn jemand Probleme hat oder bekommt hilft man, notfalls auch mit schieben (wenn derjenige sich schieben lässt). In der Gruppe macht Radfahren mehr Spass, funktioniert aber nur wenn man sich dem Schwächsten anpasst und das wollen wir tun und das hast Du ja schon mitbekommen. Also beim nächsten mal früher rufen und ein "Bremsklotz" :spinner: bist Du sowieso nicht.

Das is `ne komische Sache. Ich weiß, dass ihr mich nicht als Bremsklotz empfindet. Ich trag aber immer die rote Laterne...das demoralisiert:rolleyes: ...trotz super netter und teamfähiger Mitfahrer. Vielleicht liegt es auch an der besonderen Frauenlogik:p ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin nur für die Sprintdistanz gemeldet...dann kann ich nämlich ausschlafen:D .
Das bedeutet 500Schwimmen, leider nur 18 Rad und 5km Laufen. Nicht wirklich schlimm, ich wollte aber 6 Minuten schneller sein, als letztes Jahr...wäre realistisch, wenn alles (auch die Vorbereitung) optimal läuft.
Ich glaub aber, dass ich dieses Jahr von AK4 in Sen1 aufgestiegen bin...da sieht es in Bezug auf die Platzierung gleich viel besser aus:p :D

und wie lange hast du da letztes jahr gebraucht, hab da so gar kein zeitgefuehl 500m keine ahnung, 18km 30min ,5km 30min kommt das hin ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wir fahren als Team, wenn jemand Probleme hat oder bekommt hilft man, notfalls auch mit schieben (wenn derjenige sich schieben lässt). In der Gruppe macht Radfahren mehr Spass, funktioniert aber nur wenn man sich dem 'Schwächsten/Langsamsten'* anpasst und das wollen wir tun und das hast Du ja schon mitbekommen. Also beim nächsten mal früher rufen und ein "Bremsklotz" :spinner: bist Du sowieso nicht.

Das is `ne komische Sache. Ich weiß, dass ihr mich nicht als Bremsklotz empfindet. Ich trag aber immer die rote Laterne...das demoralisiert:rolleyes: ...trotz super netter und teamfähiger Mitfahrer. Vielleicht liegt es auch an der besonderen Frauenlogik:p ;)

@Bernie schon richtig das die gruppe sich dem schaechsten anpassen sollte
aber wie pumuggel sagt die roter laterne iss dann trotzdem scheisse das frustet total
@pumuggel das naechste mal packen wir die mitten ins feld :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und wie lange hast du da letztes jahr gebraucht, hab da so gar kein zeitgefuehl 500m keine ahnung, 18km 30min ,5km 30min kommt das hin ?
Insgesamt knapp 1:21. Schwimmen knapp 10 Minuten (ohne Neo, diesmal wird er angezogen), Rad (noch mit altem Crossrad) 42, Lauf 29 Min inklusive der Wechselzeiten.

Wieso immer 'Rote Laterne', Du warst doch auch vorne und in der Mitte und bei 4 Mann/Frau in Zweierreihe gibt's nur vorletzte Reihe und 2. Reihe
:D :D :p

So, jetzt geht`s aber ab ins Bettchen. Sonst komm ich morgen zu spät auf die Autobahn und steh in Hamburg im Elbtunnel im Stau.
Gute Nacht an Alle....vor allem die Verletzten (auf eine schmerzlose Nacht).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Der Typ meinte aber auch noch wir wären selber schuld, :streit: - Sie fahren mit den Rückennummer - sie fahren ein Rennen, sie müssen langsam fahren....

Klasse, so ein Spruch. Sollte man bei der TdF auch mal loslassen: ihr fahrt ein Rennen, also mal bitte schön langsam... :spinner: Idioten gibts...

Wenn ich das morgen meiner Mama erzähl...dann :droh: :droh: :droh:

öhm... war das mit den 14 Jahren zu jung geschätzt ?! :D

Und auch, wenn es jetzt absolut Off Topc is: Hier noch ein paar Hundfotos (sind leider alle schon tot:heul: :

wußte gar nicht, daß Du mal eine andere Haarfarbe als rot hattest ? Odre bist Du das nicht auf dem Bild ?


@Stefan wie gehts dir Heute?

oooch, naja, geht wieder. Das einzig nervende ist, daß ich beim tief Einatmen immernoch einen Stich verspüre und nach dem Duschen die aufgeschlagenen Knöchel wie Feuer brennen. Aber wem erzähl ich das ?! ;)


Also bis zum ersten Kontrollpunkt lief es gut. Ich war richtig stolz auf mich. Danach lief irgendwas schief:p . Ich hätte ja nur rufen müssen. Whynot + faulenzer warten immer und von dir weiß ich es mittlerweile auch. Nur wenn man immer der Bremsklotz ist, fühlt man sich auch nicht soooo toll. Da fährt man dann manchmal lieber allein. Ich wusste aber ja, worauf ich mich einlasse...klappt schon am Sonntag. Ich bin zäh und im Wettkampf quäl ich mich dann richtig...hab schließlich 30 Euro bezahlt...dann will ich auch was dafür haben. Ich wollte euch jetzt kein schlechtes Gewissen machen...obwohl:D :p ;)

Du warst doch auch öfter vor und neben mir ? Also soweit hinten hast Du Dich doch nicht aufgehalten ?
Und daß Du kein Bremsklotz bist, das solltest Du eigentlich wissen. Hattest Du nicht bei einer der letzten RTFs ein Loch bei Tempo 40 zugefahren, und hast mich dabei mit rangeholt ? Oder war da nicht jemand bei der Rüsselsheim-RTF, der mir bei KM 110 noch Windschatten gegeben hat ?...

Im übrigen kann ich Bernie nur zustimmen. Wir fahren als Gruppe und kommen als Gruppe an. Da wir kein Rennen fahren ist es egal, ob wir am Ende einen 25er oder einen 30er Schnitt haben. Hauptsache der Spaß blieb nicht auf der Strecke. Und wenn man sich wirklich austoben will, gibts ja genug Anstiege (gell Faulenzer ;)).

Für den Triathlon solltest Du gut gerüstet sein. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß Du das gesteckte Ziel erreichst. Bin mal gespannt, wie Du beim Radfahren abschneidest. Bei DEM Training solltest Du doch fit wie ein Turnschuh sein ;)

@chetto:
nächstes mal aber früher aufstehen ! Jeder Windschattenspender ist willkommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten