• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo leute,
(Stefan du bist nicht allein)!
Mich hats leider heute auch Zerlegt:heul:, bei einer Abfahrt mit tempo 35 weg war ich.
Bin dan nach dem Duschen doch noch ins Krankenhaus um die ganzen wunden richtig sauber zu machen und die zum glück nur Verstauchte hand zu Röntgen.
Ergelich ist natürlich auch immer der Materialschaden, bei mir
Lenker kaput, Schaltwerk bzw Schaltauge verbogen, Hinterrad Schlag weg, und sonst viele kratzer am rad.
Also Stefan Guter Besserung und Viele Grüße an alle!
Stanlee


Gute Besserung.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot + stan: Gute Besserung:) . Stefan, is doch ein wenig schlimmer als ursprünglich gedacht?! Schade um das schöne Rad, Stan. Der Rest verheilt ja glücklicherweise wieder;) .
Und einen guten Start in die Arbeitswoche an Stefan.

@whynot + bernie: Danke übrigens für die Fotos.

@chetto: Was für ein "schwarzes Monster" hast du denn?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot + stan: Gute Besserung:) . Stefan, is doch ein wenig schlimmer als ursprünglich gedacht?! Schade um das schöne Rad, Stan. Der Rest verheilt ja glücklicherweise wieder;) .
Und einen guten Start in die Arbeitswoche an Stefan.

Ist schon ulkig, wie man denkt: zuerst nach dem Sturz hab ich an das Rad gedacht, ob ihm auch nichts passiert ist. Dann, ob der Edge was abbekommen hat. Und zu guter letzt hab ich in mich reingehört, ob irgendwas gebrochen ist... man sieht die Prioritäten... :D

Schlimmer ist es eigentlich nicht. Ist wohl eine Rippe geprellt oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich nachts ein paar mal aufgeschreckt, wenn ich mich drehen wollte und irgendwas weh getan hat. Heute gehts aber wieder einigermaßen :)

@whynot + bernie: Danke übrigens für die Fotos.

keine Ursache. Dafür hatte ich die Kamera ja mit ;)

@Evgeni:
jaja, die lieben Autofahrer. Wir hatten ja morgens auf der A648 schon mitbekommen, wie hilfreich Autofahrer sind, wenn ein Unfall passiert ist. Außer Bilder vom brennenden Auto hatten sie nichts unternommen. Und daß ein Autofahrer nicht daran denkt, daß die Bremsen eines Rennrades, vor allem bei Nässe, nicht ganz so gut greifen wie Autobremsen, das sollte nicht verwundern :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@chetto: Was für ein "schwarzes Monster" hast du denn?


Hi Pumuggel,

guckst du mal in meinen Fotos da ist mein schwarzes Monster

und den Verletzten gute Besserung und Willkommen im Lazarett und am Ende des Feldes im Grupetto :)

schönen Wochenanfang

ab Mittwoch wird das wetter besser :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, jetzt kann ich mich auch endlich auch mal melden.

@pumuggel und whynot,
ich verspreche ich werde nie wieder den Satz sagen
"Der Weg ist schneller, wenn es nicht gerade einen Unfall gibt" :o
Trotz allem hatte wir da nochmal Glück, denn ich glaube wenn in dem
Auto noch einer drin gewesen wäre, hätte mir das moralisch so den Tag
versaut, dass ich keine RTF mehr gefahren wäre.

@all
war schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Und die Fahrt bis
zum ersten Kontrollpunkt und auch noch das Stück darüber hinaus war
wirklich gut.

Besonderer Dank an bernie, der uns in der schwierigen letzten Phase
vor erreichen der Fähre ordentlich Windschatten gespendet hat. :cool:

Danach habe wir es dann auch alleine ganz ordentlich hinbekommen.

An die gestürzten gute Besserung

Gruß Faulenzer
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, jetzt kann ich mich auch endlich auch mal melden.

@pumuggel und whynot,
ich verspreche ich werde nie wieder den Satz sagen
"Der Weg ist schneller, wenn es nicht gerade einen Unfall gibt" :o
Trotz allem hatte wir da nochmal Glück, denn ich glaube wenn in dem
Auto noch einer drin gewesen wäre, hätte mir das moralisch so den Tag
versaut,
dass ich keine RTF mehr gefahren wäre.

Den Gedanken hatte ich gestern auch kurzfristig. Da verbrennt jemand vor unseren Augen und andere machen Fotos davon:eek: :kotz: . Üble Vorstellung.

@chetto: Nettes Monster:) . Ich fahre diese Woche gen Heimat und mich erwartet dann die "Süße" meiner Mutter. Anfang des Jahres dachte ich nicht, dass ich die 14-jährige Dame im Sommer nochmal wiedersehe...hatte ziemlich geschwächelt, sich aber glücklicherweise wieder berappelt.
 

Anhänge

  • Hund1.jpg
    Hund1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 66
  • Hund2.jpg
    Hund2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 76
  • Hund3.jpg
    Hund3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 70
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@chetto: Nettes Monster:) . Ich fahre diese Woche gen Heimat und mich erwartet dann die "Süße" meiner Mutter. Anfang des Jahres dachte ich nicht, dass ich die 14-jährige Dame im Sommer nochmal wiedersehe...hatte ziemlich geschwächelt, sich aber glücklicherweise wieder berappelt.


@pumuggel: oohhhh süßes zottel, viel Spaß und gutes Wetter in der Heimat und vor allem gute Beine beim Triathlon.
Wieviel km mußt du denn da absolvieren?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Den Gedanken hatte ich gestern auch kurzfristig. Da verbrennt jemand vor unseren Augen und andere machen Fotos davon:eek: :kotz: . Üble Vorstellung.

Ich hatte gleich zu anfang einen bangen Blick ins Auto geworfen, ob man da Konturen eines menschlichen Wesens erkennt. Ich hab mich dann auch gefragt, was man tun könne, da ich keinen Feuerlöscher im Auto hatte und der wohl auch nicht mehr viel gebracht hätte...

Die Erstversorgung hast Du übrigens prima gemacht. Ich muß zugeben, daß ich mich da drum gedrückt habe. Blut ist nicht meine Sache :(

Ich fahre diese Woche gen Heimat und mich erwartet dann die "Süße" meiner Mutter. Anfang des Jahres dachte ich nicht, dass ich die 14-jährige Dame im Sommer nochmal wiedersehe...hatte ziemlich geschwächelt, sich aber glücklicherweise wieder berappelt.

Aha, Deine Mutter ist also 14 Jahre. Schön zu hören, daß sie sich wieder berappelt hat... :D :D :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@chetto: Nettes Monster:) . Ich fahre diese Woche gen Heimat und mich erwartet dann die "Süße" meiner Mutter. Anfang des Jahres dachte ich nicht, dass ich die 14-jährige Dame im Sommer nochmal wiedersehe...hatte ziemlich geschwächelt, sich aber glücklicherweise wieder berappelt.

Dann poste ich hier mal die Bilder von meinem:
sHPIM6088.jpg
sHPIM6061.jpg

sHPIM6064.jpg

Hpim1272s.JPG
Hpim1289s.JPG


sHPIM6020.jpg
sHPIM6051.jpg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zitat whynot: Aha, Deine Mutter ist also 14 Jahre. Schön zu hören, daß sie sich wieder berappelt hat...
Wenn ich das morgen meiner Mama erzähl...dann :droh: :droh: :droh:
Die Erstversorgung hast Du übrigens prima gemacht. Ich muß zugeben, daß ich mich da drum gedrückt habe. Blut ist nicht meine Sache
Och...so schlimm wars doch gar net;) .



@ chetto + evgeni: Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, euch um die Tierchen zu kümmern??!! Hätte auch sooo gerne einen, aber wohin mit dem Vieh, wenn man arbeitet, trainiert, stundenlang RTF`s fährt....?:confused:
Und auch, wenn es jetzt absolut Off Topc is: Hier noch ein paar Hundfotos (sind leider alle schon tot:heul: :
 

Anhänge

  • 3Hunde.jpg
    3Hunde.jpg
    56 KB · Aufrufe: 82
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ chetto + evgeni: Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, euch um die Tierchen zu kümmern??!! Hätte auch sooo gerne einen, aber wohin mit dem Vieh, wenn man arbeitet, trainiert, stundenlang RTF`s fährt....?:confused:

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, muss ich mich nicht alleine um den Hund kümmern. Außerdem hat es kein Problem auch mal alleine Zuhause zu bleiben.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, muss ich mich nicht alleine um den Hund kümmern. Außerdem hat es kein Problem auch mal alleine Zuhause zu bleiben.
Wozu Eltern nicht alles gut sind;) .

Hab ich das übrigens richtig verstanden....Ein Auto hat fahrlässig den Sturz von Stan verursacht und statt 1. Hilfe zu leisten, haben sich die Leut in ihrem Auto eingesperrt, um sich vor unangenehmen Fragen zu drücken???:eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wozu Eltern nicht alles gut sind;) .

Hab ich das übrigens richtig verstanden....Ein Auto hat fahrlässig den Sturz von Stan verursacht und statt 1. Hilfe zu leisten, haben sich die Leut in ihrem Auto eingesperrt, um sich vor unangenehmen Fragen zu drücken???:eek:


so in etwa. Die standen mitten auf der Fahrbahn, der Stan sammelte noch das ganze Zeug und ich lief wieder berghoch. Als ich bei dem Auto ankam war die Tür zu und jeglicher Versuch sie zu öffnen scheiterte erst,da die Tür verriegelt war. Irgendwann sahen die es doch ein, wenn ich mich nicht irre, nachdem noch ein Radfarher stürzte. Und versorgten dann beide. Zu dem Zeitpunkt, wo der 2ter Radler stürtze, stand dann noch ein MB Sprinter hinter dem Wagen, da der erste angeblich auf ihn wartete, damit er ihm den Weg zeigen kann. Irgendwann kamen die auf die Idee das Auto(3er BMW) auf dem Bürgersteig abzustellen.

Der Typ meinte aber auch noch wir wären selber schuld, :streit: - Sie fahren mit den Rückennummer - sie fahren ein Rennen, sie müssen langsam fahren....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so in etwa. Die standen mitten auf der Fahrbahn, der Stan sammelte noch das ganze Zeug und ich lief wieder berghoch. Als ich bei dem Auto ankam war die Tür zu und jeglicher Versuch sie zu öffnen scheiterte erst,da die Tür verriegelt war. Irgendwann sahen die es doch ein, wenn ich mich nicht irre, nachdem noch ein Radfarher stürzte. Und versorgten dann beide. Zu dem Zeitpunkt, wo der 2ter Radler stürtze, stand dann noch ein MB Sprinter hinter dem Wagen, da der erste angeblich auf ihn wartete, damit er ihm den Weg zeigen kann. Irgendwann kamen die auf die Idee das Auto(3er BMW) auf dem Bürgersteig abzustellen.

Der Typ meinte aber auch noch wir wären selber schuld, :streit: - Sie fahren mit den Rückennummer - sie fahren ein Rennen, sie müssen langsam fahren....
Ja, ja...nur nicht Rücksicht nehmen oder gar ein wenig mitdenken :spinner: :spinner: . Ich glaub gestern waren echt viele Trottel und Egos auf Deutschlands Straßen unterwegs:aufreg:

P.S.: Ich wollt dich übrigens echt nicht hängen lassen vorne im Wind....aber ihr seid etliche Nummern zu groß für mich. Ich hatte abends um 2200 auf`m Sofa noch `nen 80er Puls:eek: :eek: :eek: . Super Vorbereitung für meinen Wettkampf am 05.08.:spinner: . Wenn`s in die Hose geht hab ich wenigstens `ne Ausrede:p :D ...ihr Kerle habt mich plattgefahren:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja, ja...nur nicht Rücksicht nehmen oder gar ein wenig mitdenken :spinner: :spinner: . Ich glaub gestern waren echt viele Trottel und Egos auf Deutschlands Straßen unterwegs:aufreg:
Nicht nur gestern :mad: , leider.
P.S.: Ich wollt dich übrigens echt nicht hängen lassen vorne im Wind....aber ihr seid etliche Nummern zu groß für mich. Ich hatte abends um 2200 auf`m Sofa noch `nen 80er Puls:eek: :eek: :eek: . Super Vorbereitung für meinen Wettkampf am 05.08.:spinner: . Wenn`s in die Hose geht hab ich wenigstens `ne Ausrede:p :D ...ihr Kerle habt mich plattgefahren:D

Kein Problem:) . Mich haben die dann auch abgehängt :). Heute konnte ich nicht mal ordentlich die Treppe runter/hoch- laufen, da meine Oberschenkel jegliche Arbeit verweigerten :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Pumuggel,

ja so ein A...... meint gleich hinter eine kurve zu parken. Bzw. warten zu müssen, du kommst mit richtig Speed rein Roland und Evgeni konnten ausweichen ich habe den Fehler gemacht und habe leicht gebremst und da die Strasse nass/ glatt war, war das Hinterrad gleich und ich auch weg!

DANKE noch mal an Evgeni und Roland die sich Super um mich und alles andere gekümmert haben, DANKE JUNGS!

@Stefan wie gehts dir Heute?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Nicht nur gestern :mad: , leider.


Kein Problem:) . Mich haben die dann auch abgehängt :). Heute konnte ich nicht mal ordentlich die Treppe runter/hoch- laufen, da meine Oberschenkel jegliche Arbeit verweigerten :(
Also dafür musst ich mich jetzt ja grad nochmal einloggen:D . Danke, danke, danke:love: ....das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Um von der Toilette hochzukommen musste ich mich gestern am Waschbecken hochziehen....so hat mir der Übergang von Oberschenkel zu Patellasehne wehgetan:D :p .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Pumuggel,

ja so ein A...... meint gleich hinter eine kurve zu parken. Bzw. warten zu müssen, du kommst mit richtig Speed rein Roland und Evgeni konnten ausweichen ich habe den Fehler gemacht und habe leicht gebremst und da die Strasse nass/ glatt war, war das Hinterrad gleich und ich auch weg!

DANKE noch mal an Evgeni und Roland die sich Super um mich und alles andere gekümmert haben, DANKE JUNGS!

@Stefan wie gehts dir Heute?

Was hat dein Chef gesagt?:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Pumuggel,

ja so ein A...... meint gleich hinter eine kurve zu parken. Bzw. warten zu müssen, du kommst mit richtig Speed rein Roland und Evgeni konnten ausweichen ich habe den Fehler gemacht und habe leicht gebremst und da die Strasse nass/ glatt war, war das Hinterrad gleich und ich auch weg!

DANKE noch mal an Evgeni und Roland die sich Super um mich und alles andere gekümmert haben, DANKE JUNGS!

@Stefan wie gehts dir Heute?
Toi, toi, toi...ich hatte bisher Glück...fahr natürlich auch nicht so viel + schnell wie ihr. Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht allzu schlimm. Das Hinterteil sieht ja ganz schön übel aus:D ;). Der Schaden am Rad ärgert vermutlich mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten