P
pumuggel
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Das Bremsklotzthema haben wir jetzt - glaub ich - ausführlich von allen Seiten beleuchtet . Aber ich warn euch vor:droh: ...am 26.08. hab ich meinen wichtigsten Wettkampf...also bei weiteren gemeinsamen Touren bitte beide Handbremsen anziehen
Meld mich jetzt mal für ein paar Tage ab.
Gute Besserung an die Gestürzten....obwohl ich mir sicher bin, dass ihre diese Woche schon wieder im Sattel sitzt ...und ärgert mir die Autofahrer nicht zu sehr
Faulenzer viel Erfolg und Spaß bei RaR.
Bis nächste Woche:wink2:
Ach so, lasst mir den Fred in meiner Abwesenheit nicht einschlafen!!!!!!
Doch, das bin ich....in jungen Jahren und mit Dauerwelle:kotz: . Ich hatte schon so ziemlich alle Haarfarben von blondem (B)Engel über gruftig schwarz bis zu wirklich Pumuckel-knallrot (derzeit ist es ja gemäßigt ).wußte gar nicht, daß Du mal eine andere Haarfarbe als rot hattest ? Odre bist Du das nicht auf dem Bild ?
Das Bremsklotzthema haben wir jetzt - glaub ich - ausführlich von allen Seiten beleuchtet . Aber ich warn euch vor:droh: ...am 26.08. hab ich meinen wichtigsten Wettkampf...also bei weiteren gemeinsamen Touren bitte beide Handbremsen anziehen
Meld mich jetzt mal für ein paar Tage ab.
Gute Besserung an die Gestürzten....obwohl ich mir sicher bin, dass ihre diese Woche schon wieder im Sattel sitzt ...und ärgert mir die Autofahrer nicht zu sehr
Faulenzer viel Erfolg und Spaß bei RaR.
Bis nächste Woche:wink2:
Ach so, lasst mir den Fred in meiner Abwesenheit nicht einschlafen!!!!!!