• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wußte gar nicht, daß Du mal eine andere Haarfarbe als rot hattest ? Odre bist Du das nicht auf dem Bild ?
Doch, das bin ich....in jungen Jahren und mit Dauerwelle:kotz: . Ich hatte schon so ziemlich alle Haarfarben von blondem (B)Engel über gruftig schwarz bis zu wirklich Pumuckel-knallrot (derzeit ist es ja gemäßigt:) ).

Das Bremsklotzthema haben wir jetzt - glaub ich - ausführlich von allen Seiten beleuchtet:D :p ;) . Aber ich warn euch vor:droh: ...am 26.08. hab ich meinen wichtigsten Wettkampf...also bei weiteren gemeinsamen Touren bitte beide Handbremsen anziehen:D :p ;)

Meld mich jetzt mal für ein paar Tage ab.
Gute Besserung an die Gestürzten....obwohl ich mir sicher bin, dass ihre diese Woche schon wieder im Sattel sitzt:D ...und ärgert mir die Autofahrer nicht zu sehr:rolleyes:

Faulenzer viel Erfolg und Spaß bei RaR.

Bis nächste Woche:wink2:

Ach so, lasst mir den Fred in meiner Abwesenheit nicht einschlafen!!!!!!

@Pumuggel:
dann gute Reise, viel Spaß beim Wettkampf, gute Erholung, nach dem Wettkampf angenehme Traingstage und fahr vorsichtig (sowohl mit dem Auto wie auch mit dem Rad). Warnende Beispiele gabs ja für beides am Sonntag genug...
:wink2:

picture-1277.jpg
picture-1276.jpg

picture-1188.jpg
picture-1172.jpg

picture-1173.jpg
picture-1174.jpg

http://www.rtf-fotos.de/MRM-2007/index24.html
http://www.rtf-fotos.de/MRM-2007/index25.html

Aber ich warn euch vor:droh: ...am 26.08. hab ich meinen wichtigsten Wettkampf...also bei weiteren gemeinsamen Touren bitte beide Handbremsen anziehen:D :p ;)

Das heißt wir können am 12. und am 19.8. noch mal richtig Training im EB-Bereich machen :D

Faulenzer viel Erfolg und Spaß bei RaR.

Ja, vielen Dank, kann ich gebrauche, Dir viel Erfolg in Kiel.

@whynot
Ich sehe schon, ich kämpfe hinter Bernie im Windschatten, und Du läßt ein riesen Loch und kannst noch grinsen :mad: :p :D

Mein Hintermann scheint ja an mir zu kleben. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Pedalieren an der Stelle so schwer gefallen ist :D

@Bernie:
da gabs keinen Vordermann mehr. Du hast sie ja alle mit Deinem Tempo "aufgeschnupft" :D

@whynot
Ich sehe schon, ich kämpfe hinter Bernie im Windschatten, und Du läßt ein riesen Loch und kannst noch grinsen :mad: :p :D

Was heißt hier grinsen ? Da hatte nur der Wind aufgrund des hohen Tempos meine Mundwinkel nach hinten geweht. Im Radfahrerjargon nennt man das wohl eher "beißen" als grinsen :eek:

@an die Verletzen, wie ist das Befinden?

@whynot, was macht Du jetzt am Sonntag? Brügelmann?
Inzwischen hat sich bei mir die Verwandschaft zum Besuch angemeldet. D.h. selbst wenn ich am Sonntag nach RaR noch lebe, werde ich nicht aufs Rad steigen. :-)

Mal schauen. Im Moment ist an Radfahren noch nicht zu denken :( Wenn es morgen nicht signifikant besser ist, muß ich doch mal zum Arzt. Vielleich tist ja doch eine Rippe angeknackst ?!...

Ich denke nicht, daß ich am Sonntag irgendwas fahre. Da ist höchstens mal eine kleine Hausrunde drin :(

So melde mich ab fürs Wochenende.

Den Verletzten weiterhin gute Besserung und übertreibt es nicht, am Wochenende mit dem Radfahren.

Ich hoffe ich überlebe morgen RaR und kann am Montag hier wieder schreiben :D

@Faulenzer:
viel Spaß und Glück in der grünen Hölle. Die Hohe Acht sei mit Dir :D

Das heißt wir können am 12. und am 19.8. noch mal richtig Training im EB-Bereich machen :D
Na klar, da lös ich dann endlich mal meine beiden Handbremsen und fahr euch platt:D :p ;)

Zitat von faulenzer
Mal schauen. Im Moment ist an Radfahren noch nicht zu denken Wenn es morgen nicht signifikant besser ist, muß ich doch mal zum Arzt. Vielleich tist ja doch eine Rippe angeknackst ?!...

Ich denke nicht, daß ich am Sonntag irgendwas fahre. Da ist höchstens mal eine kleine Hausrunde drin
Weiterhin Gute Besserung.

moin moin pumuggel,

na Du Nordlicht :D, wie ist der Triathlon gelaufen? Alle in Grund und Boden geradelt? Neue persönliche Bestzeit?

Viele Grüße
Bernd

So, gestern hatte ich geneuer mein Rad begutachtet!
Leider ist mehr kaput wie zu erst gedacht :(

Laufräder konnte ich noch retten, nachzentriert.
Schaltwerk wurde wieder in richtiger position gebogen.:rolleyes:
Lenker verbogen -nicht mehr zu gebrauchen.
Kurbel(rechts) verbogen - nicht mehr zu gebraúchen. :(
Pedal (rechts) kaput -nicht mehr zu gebrauchen.

Eigentlich wollte ich jetzt mit dem aufbau von meinen Stork beginnen, jetzt muss ich doch noch wieder Geld in das Stevens reinstecken :(

Also Spenden sind Herzlichst Wiillkommen:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten