• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da sieht Du mal, Du schaffst den Speed sogar im Flachen,
ich hatte knapp 3000Hm bergab und war nicht schneller :D :lol:
Für Bergabspeed fehlt dir halt die Masse...immer schön futtern:D ;)

Und für die Nordlichter war die Strecke ganz schön hügelig:p .

Wenn zwei sich streiten.. freut sich die Dritte.

Tja, was ihr da so sagt, Eure Leistungen runterspielt, dann werde ich wohl demnächst bei Euch mitfahren - dann dürft ihr also nicht meckern, wenn ich zu langsam bin - aber Kreisel fahren dürft ihr - nur:

Lasst mich nicht allein :jumping:

;)
Wenn zwei sich streiten.. freut sich die Dritte.

Tja, was ihr da so sagt, Eure Leistungen runterspielt, dann werde ich wohl demnächst bei Euch mitfahren - dann dürft ihr also nicht meckern, wenn ich zu langsam bin - aber Kreisel fahren dürft ihr - nur:

Lasst mich nicht allein :jumping:

Du hängst mich doch locker ab - trotz Pause - ich denk da nur an Gerolstein:D :p

Ich würde übrigens gerne nächste Woche mal die Strecke vom Mainzer Triathlon abfahren...wie sieht es aus....befrag mal deinen Doc. Andere dürfen natürlich auch gerne mitfahren;)

Jetzt passen gerade die Trikots so schön, und die Forenkollektion ist auch
bestellt, da darf ich nicht zunehmen :D

@goody
Alleine gelassen wird niemand. Außer pumuggel hängt uns wie
bei der Niederrad-RTF ab :D

Jetzt passen gerade die Trikots so schön, und die Forenkollektion ist auch
bestellt, da darf ich nicht zunehmen :D

@goody
Alleine gelassen wird niemand. Außer pumuggel hängt uns wie
bei der Niederrad-RTF ab
:D
Was braucht ihr Kerle auch immer so viele Pausen...keine Durchhaltevermögen:duck:

Müsst ihr morgen nicht arbeiten oder warum seid ihr noch nicht im Bett???
Ich hab `ne gute Ausrede. Nach fast 5 Wochen Urlaub und dem Pi..wetter wird mir langsam langweilig:p :D :rolleyes: ;)

;)
Ich würde übrigens gerne nächste Woche mal die Strecke vom Mainzer Triathlon abfahren...wie sieht es aus....befrag mal deinen Doc. Andere dürfen natürlich auch gerne mitfahren;)

In der Streckenbeschreibung steht was von "steiler Anstieg",
das schaffe ich doch dann gar nicht :rolleyes:

:love:
In der Streckenbeschreibung steht was von "steiler Anstieg",
das schaffe ich doch dann gar nicht :rolleyes:
Ehrlich:eek: :eek: ...kann gar nicht sein...sowas kennen die da drüben gar nicht;) :p . Und wer bei RaR die Abkürzung über die 27% Steigung genommen hätte (sofern keine verschlossene Tür vorhanden), den kann doch nichts abschrecken:rolleyes: .

Hier fehlt eindeutig ein Chat

Ich meld mich ab...war - wie immer - nett mit euch:love:

@ pumuggel, est mal "HUT AB" schoene leistung und danke fuer die schoene beschreibung bom erlebnis auf deiner HP.
Wann willst du denn die Mainzerrunde fahren ?? :) ich sag einfach schon mal zu, damit ich es mal schaffe mit euch zufahren. ausserdem hab ich mir ja neue pedale bestellt :jumping: dazu gibts dann auch noch neue schuhe:jumping:, gibt es empfehlungen von euch ihr profies??? :p

@faulenzer, krasse Leistung ("HUT AB")² aber irgendwann ist jeder schweinehund tot und wert sich nicht mehr, hab diesesjahr beim alpenx gemerkt, nach 2400hm merkt man auch nix mehr und das mit dem trinken vergessen ist mir auch schon mal passiert, aber das passiert einem nur einmal.

meiner achilles geht es zunehmend besser:jumping:
gute besserung auch an alle anderen verletzen
so gute nacht, ihr schlaft bestimmt schon alle

Steph

@ pumuggel, est mal "HUT AB" schoene leistung und danke fuer die schoene beschreibung vom erlebnis auf deiner HP.
Wann willst du denn die Mainzerrunde fahren ??
:) ich sag einfach schon mal zu, damit ich es mal schaffe mit euch zufahren. ausserdem hab ich mir ja neue pedale bestellt :jumping: dazu gibts dann auch noch neue schuhe:jumping:, gibt es empfehlungen von euch ihr profies??? :p
Steph

Danke und weiß noch nicht:ka: . Bin bei dem Pi..wetter total demotiviert und hänge nur planlos zu Hause rum:( :crying: .

Das funzt nicht:confused: ...wo zum Henker aktiviere ich Java? Hab unter Internetoptionen alles durchgesucht...finde nix:ka: . Und bitte jetzt keine dummen Sprüche von wegen: Frauen und Computer:droh: :crash:;)

:D dann bin ich ab jetzt auch eine Frau :rolleyes:
als bei mir hier auf der arbeit geht es auch nicht :crash: :crash:

Na, das beruhigt mich jetzt aber;) .
Wohl nix zu tun auf der Arbeit:rolleyes:???!!

Danke und weiß noch nicht:ka: . Bin bei dem Pi..wetter total demotiviert und hänge nur planlos zu Hause rum:( :crying: .

du arme urlaub und dan so ein ....wetter aber auch ich hab auch keine lust auf outdooraktivitäten... ok das Gassi gehen muß trotzen sein aber dann gibts nur die regenrunde. zZ regnet es in mainz nicht (ich bereite schon alles für deinen tria vor ;) :D )

dann geh halt mal ne runde laufen das geht bei fast jedem wetter (kick zur motivation) :duck:

du arme urlaub und dan so ein ....wetter aber auch ich hab auch keine lust auf outdooraktivitäten... ok das Gassi gehen muß trotzen sein aber dann gibts nur die regenrunde. zZ regnet es in mainz nicht (ich bereite schon alles für einen tria vor ;) :D )

dann geh halt mal ne runde laufen das geht bei fast jedem wetter (kick zur motivation) :duck:

Das mach ich heute Abend.
Momentan warte ich auf `nen Rückruf, ob es heute zum Klettern geht oder nicht. Wettertechnisch gesehen sieht es eher schlecht aus:wut: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten