• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das mach ich heute Abend.
Momentan warte ich auf `nen Rückruf, ob es heute zum Klettern geht oder nicht. Wettertechnisch gesehen sieht es eher schlecht aus:wut: :heul:

"sport up your life" du bist crazy was machst du noch für sportarten

bin erst mal was essen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich lass mir gerade was vom MacDonalds mitbringen :D
Und zum Klettern gibt es ja zur Not auch noch die Halle.

@chetto: alpenx hört sich aber auch heftig an.

AlpenX kann schon hefig sein 7 tage, jedertag immer wieder bergauf und ab, wenn es interessiert AlpenX 2007 440Km 13000Hm, aber immer wieder ein schönes Erlebnis und ein tolles Gefühl endlich in Riva anzukommen, danach das Fahrrad erst mal 4 Wochen nicht mehr angeschaut :)

Am Wochenende bin erst mal in München zum Traningslager
"extreme drink n eat"(hochzeit) :dope:
=>> negative Formentwicklung aber sind ja keine Sp(r)itzensportler
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Oh jeh, das wäre ich lieber für 13 km und 440 Hm zu haben :D

Übrigens nehmt Euch für den 23. und 24. August 2008 nichts vor :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich lass mir gerade was vom MacDonalds mitbringen

Ich sehe schon, Du nimmst Du gehaltvolle Nahrung zu Dir, die voll auf Dein Training abgestimmt ist... :D

AlpenX kann schon hefig sein 7 tage, jedertag immer wieder bergauf und ab, wenn es interessiert AlpenX 2007 440Km 13000Hm, aber immer wieder ein schönes Erlebnis und ein tolles Gefühl endlich in Riva anzukommen, danach das Fahrrad erst mal 4 Wochen nicht mehr angeschaut

Am Wochenende bin erst mal in München zum Traningslager
"extreme drink n eat"(hochzeit) :dope:
=>> negative Formentwicklung aber sind ja keine Sp(r)itzensportler

13.000 HM auf 440 KM hört sich heftig an. Da muß ich wohl selbst für meine 3fach-Kurbel noch einen Rettungsring anbringen... ;)

"Extreme Eating n' Drinking" hört sich nicht grade nach Trainingslager an. Du solltest Dein Rad mitnehmen und eine kleine Verdaungstour um den Starnberger See machen...;)

Das funzt nicht ...wo zum Henker aktiviere ich Java? Hab unter Internetoptionen alles durchgesucht...finde nix:ka: . Und bitte jetzt keine dummen Sprüche von wegen: Frauen und Computer

Hmm... Java ist immer so ein Ding. Warum nicht gleich auf IRC ausweichen ? Oder eben auf so Messenger wie ICQ, MSN, Jabber usw. ?! Da bin ich wenigstens täglich zu erreichen :)

Oh jeh, das wäre ich lieber für 13 km und 440 Hm zu haben :D

Übrigens nehmt Euch für den 23. und 24. August 2008 nichts vor :)

440 HM auf 13 KM ? Ist auch nicht grade flach. Aber okay, Du bist nach RaR natürlich andere Maßstäbe gewöhnt. Bin mal gespannt, wie Du uns bei der nächsten RTF um die Ohren fährst. Wahrscheinlich bist Du selbst bei 120 KM Windschattenspenden noch unterfordert :daumen:

2008 ?!?! Man weiß, was ich da mache. So weit in die Zukunft plane ich in meinem Alter nicht mehr :D :D :D :D :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

440 HM auf 13 KM ? Ist auch nicht grade flach. Aber okay, Du bist nach RaR natürlich andere Maßstäbe gewöhnt. Bin mal gespannt, wie Du uns bei der nächsten RTF um die Ohren fährst. Wahrscheinlich bist Du selbst bei 120 KM Windschattenspenden noch unterfordert :daumen:

Ja nicht gerade flach, aber so ungefähr einmal von Oberursel hoch zum
Feldberg und das ist wenigstens machbar :D


2008 ?!?! Man weiß, was ich da mache. So weit in die Zukunft plane ich in meinem Alter nicht mehr

Ja, ist natürlich schon weit geplant, und ob ich mir das nach diesem Jahr
noch mal antue kann ich auch nicht sagen, aber man kann ja mal ein wenig
in die Luft spinnen :o


Was macht die Schulter und die Rippen? Mal wieder auf dem Rad gesessen?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

aufpassen, ich rede von 2008 nicht von 2007. :D
Da ist wieder RaR
Wir könnten ja ein Teamzeitfahren auf der 140er machen :D
Oder auch mal die kompletten 24h. :eek:

ups wer lesen kann ich klar im vorteil :wut:

nach der RaR ist vor der RaR :D
ichhab auch schon mal geschaut wegen alpenx2008 :D

aber wäre bestimmt lustig teamzeitfahren 24 dann fahr ich aber zum anfang :D und feier dann schon mal an zu feiern
oder ein staffel-tria aber schwimmen kann ich garnicht
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hmm... Java ist immer so ein Ding. Warum nicht gleich auf IRC ausweichen ? Oder eben auf so Messenger wie ICQ, MSN, Jabber usw. ?! Da bin ich wenigstens täglich zu erreichen :)

Weil es dort mit dem Chat von etwas schwieriger gestaltet :), wenn es mehr als 2 Leute sind :)

Das Forumschat nutzt doch schon IRC oder?

Java - Aktivierung:
http://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml
bzw.
http://www.yeti-interactive.de/java_aktivieren.htm
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hmm... Java ist immer so ein Ding. Warum nicht gleich auf IRC ausweichen ? Oder eben auf so Messenger wie ICQ, MSN, Jabber usw. ?! Da bin ich wenigstens täglich zu erreichen :)

Hmmm...kenn ich alles nicht. Muß mich wohl tatsächlich mal mit diesem neumodischen Kram beschäftigen:rolleyes: :D ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey faulenzer biste beim anwerben von neuen mitfahrerinnen, das pumuggel nicht immer alleine unter männern ist :D

aber nicht schlecht wenn wir dann eine Physiotherapeutin dabei hätten

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=553307#post553307

wenn ich einen messenger vorschlagen darf würde ich skype beforzugen und benutze ich auch schon seit version 1.x ohne probleme
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Weil es dort mit dem Chat von etwas schwieriger gestaltet :), wenn es mehr als 2 Leute sind :)

Das Forumschat nutzt doch schon IRC oder?

Java - Aktivierung:
http://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml
bzw.
http://www.yeti-interactive.de/java_aktivieren.htm

Och, ich nutze den Miranda und habe damit alle möglichen Protokolle integriert. Auch den IRC. Ich muß nur den Channel wissen.

Du scheinst nicht unerfahren in Sachen Chat zu sein ?!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey faulenzer biste beim anwerben von neuen mitfahrerinnen, das pumuggel nicht immer alleine unter männern ist :D

aber nicht schlecht wenn wir dann eine Physiotherapeutin dabei hätten

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=553307#post553307

wenn ich einen messenger vorschlagen darf würde ich skype beforzugen und benutze ich auch schon seit version 1.x ohne probleme
:D :D :D :D Ich fürchte nur bei dem jungen Mädel hab ich auch keine Chance endlich mal die rote Laterne abzugeben. Aber weibliche Unterstützung kann nicht schaden;). Faulenzer...du regelst das schon:D :p ;) oder??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Och, ich nutze den Miranda und habe damit alle möglichen Protokolle integriert. Auch den IRC. Ich muß nur den Channel wissen.

Du scheinst nicht unerfahren in Sachen Chat zu sein ?!

Ich fürchte, einer von Euch muss mir da mal helfen:rolleyes::)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey faulenzer biste beim anwerben von neuen mitfahrerinnen, das pumuggel nicht immer alleine unter männern ist :D

aber nicht schlecht wenn wir dann eine Physiotherapeutin dabei hätten

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=553307#post553307

wenn ich einen messenger vorschlagen darf würde ich skype beforzugen und benutze ich auch schon seit version 1.x ohne probleme

Achtung, Pumuggel holt sich schnell mal Verstärkung. Und die Mädels fahren uns dann in Grund und Boden... Bei der Auringer RTF waren sie jedenfalls nicht abzuschütteln... :)

Skype läuft übrigens auch im Miranda ;) Ansonsten ist mir das Protokoll egal.

Hmmm...kenn ich alles nicht. Muß mich wohl tatsächlich mal mit diesem neumodischen Kram beschäftigen:rolleyes: :D ;)

Alter schützt vor Tohrheit nicht :D Zumindest ICQ haben viele installiert. Und der IRC ist für massenchat nicht schlecht. Schau mal hier nach, da hast Du alles zusammen: Miranda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten