• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Massieren kann ich übrigens auch:D :p ;) ...war 1 Semester lang Pflicht. Was bietet ihr (außer Windschatten natürlich):D :D :p ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Skype läuft übrigens auch im Miranda ;) Ansonsten ist mir das Protokoll egal.



Alter schützt vor Tohrheit nicht :D Zumindest ICQ haben viele installiert. Und der IRC ist für massenchat nicht schlecht. Schau mal hier nach, da hast Du alles zusammen: Miranda

Also Miranda habe ich auch installiert, wenn auch meistens nicht aktiviert.
Skype muss ich mal erst mal schauen. Ich muss gestehen, wenn ich auch
in der IT arbeite, ich habe es mir von einem Kollegen installieren lassen :o
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Versuche gerade das im Miranda einzustellen.

Bekomme aber keine Online-Status, welchen port-range muss ich einstellen?
 
IRC-Anleitung

Für Windoof-User:
1.IRC-Client runterladen(Installer): z.B. Dana
schritt1.jpg

2.Installieren
3.Starten
schritt3.jpg

4.Datei->Eigenschaften->Identität: Nick wählen, Alternativen Nick wählen. Wer Lust hat kann Häckschen bei "Persönlichen Informationen verwenden" setzen und seine Daten angeben. Mit "Übernehmen" bestätigen
schritt4.jpg

5.Datei->Eigenschaften->Verbindungen: QuarkNet->Sweden(Port80) auswählen Mit "Übernehmen" bestätigen
schritt5_a.jpg

schritt5_b.jpg

6.Favoriten->Bearbeiten->Hinzufügen, dann umbenennen-> #rennrad-news. Bei "Bei Verbindnung den Favoriten vetreten" Häkchen setzen.Mit "Übernehmen" bestätigen
schritt6_a.jpg

schritt6_b.jpg

schritt6_c.jpg

7.Datei->Verbinden
schritt7.jpg


Wenn es alles richtig gemacht wurde sollte man in richtigem Chat sein :)
 
AW: IRC-Anleitung

Für Windoof-User:
  1. IRC-Client runterladen(Installer): z.B. Dana
  2. Installieren
  3. Starten
  4. Datei->Eigenschaften->Identität: Nick wählen, Alternativen Nick wählen. Wer Lust hat kann Häckschen bei "Persönlichen Informationen verwenden" setzen und seine Daten angeben
  5. Datei->Eigenschaften->Verbindungen: QuarkNet->Sweden(Port80) auswählen
  6. Favoriten->Bearbeiten->Hinzufügen, dann umbenennen-> #rennrad-news. Bei "Bei Verbindnung den Favoriten vetreten" Häkchen setzen
  7. Datei-Verbinden
Wenn es alles richtig gemacht wurde sollte man in richtigem Chat sein :)

So, 1-7 hab ich durchgefürt. Und wer kann da nun wie mit mir quatschen:eek: :confused: :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D Hhhmmmm, ich schreib da nur mit mir selbst:rolleyes: :confused: ...was läuft schief:confused::rolleyes: :crash:

Hiiiiilfe...ich kapier das net:crash: :heul: :wut:

Habs doch kapiert. Lustige Sache...schönes neues Spielzeug:D :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Zusammen,
leider wart ihr schon alle wieder aus dem Chat-Raum als ich Zeit zum Ausprobieren hatte.
Da ich vorrangig Firefox nutze, habe ich das Add-on "ChatZilla" eingerichtet. Wer OPERA als Browser nutzt, hat die irc-Funktion schon direkt integriert.

Also dann bis die Tage, dann auch mal im Chat-Raum.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden:p ;) .

Wer fährt denn mit mir am Sonntag vormittag eine gaaaaaanz gemütliche Radrunde....möglichst flach (sozusagen eine nachträgliche Geburtstagstour *mit Zaunpfahl wink*:p ). Betonung liegt auf gemütlich;) .
Ich bin ziemlich k.o vom Wettkampf und dem Wetter hier....daher laaaangsam. Hätte auch gegen einen Einkehrschwung in einer Eisdiele nichts einzuwenden:D ...muss aber nicht sein.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das heißt Du bringst Kuchen mit? :D
Ich kann gar nicht backen:aetsch: ;) ...außerdem möchte ich nicht für später eintretende Gewichtsprobleme verantwortlich gemacht werden:D

Übrigens bin ich morgen ab 10:30 in Wicker zum Klettern. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch mal vorbei.
Ich möchte dich sooo gern mal als cliffhanger sehen:D :p ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ whynot + faulenzer und wer sich noch angesprochen fühlt:
Ich konkretisiere mal meine Pläne für morgen. Start ca. 10:00, flache Runde (ungefähr wie im Anhang), langsam GA1. Treffpunkte sind in Bremthal. Eppstein, Kelkheim möglich.
Hast Du schon `nen neuen Helm, whynot?
Faulenzer macht übrigens `ne gute Figur in der Wand:D ;) .
 

Anhänge

AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie siehts denn aus - nehmt ihr mal nen alten Mann mit? Komme aus Taunusstein und könnte eventl. irgendwo dazu stoßen oder komm zum Abfahrtsort. GA1 Training wäre perfekt, sonst hätt ich schiss nicht mithalten zu können! Gruß

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten