• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie siehts denn aus - nehmt ihr mal nen alten Mann mit? Komme aus Taunusstein und könnte eventl. irgendwo dazu stoßen oder komm zum Abfahrtsort. GA1 Training wäre perfekt, sonst hätt ich schiss nicht mithalten zu können! Gruß

:)
Ich bin älter:aetsch: :aetsch: ;) . Faulenzer + whynot warten immer ganz nett auf mich. Geht schon keiner verloren bei uns;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich konkretisiere mal meine Pläne für morgen. Start ca. 10:00, flache Runde (ungefähr wie im Anhang), langsam GA1. Treffpunkte sind in Bremthal. Eppstein, Kelkheim möglich.

Wenn ich das richtig sehe sind das so ca 55-60 km. Das hört sich doch gut
an, mein Bein zwickt zwar noch ein wenig, aber ich werde mitfahren.
Vermutliche Richtung ist wohl Wildsachsen, Bremthal, Eppstein, Fischbach,
Kelkheim, ....
Gib mal eine Zeit an wann ihr/Du in Eppstein an der Kreuzung nach Vockenhausen sein wollt. Ich werde dann hier so 35 min vorher losfahren und
entweder dort warten, oder Euch noch ein Stück den Bremthaler Berg
entgegen fahren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kreuzung Eppstein/Vockenhausen, brauch ich mim auto schon gut 30 - 40 Minuten. Sagt ne Zeit und ich bin da! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich bin dann um 10:00 in Eppstein/Bremthal.
Dort könntest du (clanless) auf dem Tengelmann-Parkplatz parken (wenn du mit dem Auto kommst). Von dort sind es doch höchstens 15 Minuten bis Eppstein...also ca. 10:15 dort an der Kreuzung (wäre das o.k. für dich, faulenzer?).

Über Kelkheim wollte ich nur fahren, wenn der aus dem anderen Fred mitkommt (weiß den Namen grad nicht mehr). Ansonsten wäre mir das Lorsbachtal lieber:) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich komm aus lorsbach. fahrt ihr da durch? ich kann das auf der karte leider net erkennen is irgendwie zu klein
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:wink2: :confused:
ich komm aus lorsbach. fahrt ihr da durch? ich kann das auf der karte leider net erkennen is irgendwie zu klein

Ich weiß auch nicht, warum das Bild so klein ist:ka: . Ich versuch es nochmal und ja, wir können durch Lorsbach durchfahren;) .

Ich geb die Tourdaten einfach mal so ein: Wildsachsen, Eppstein/Bremthal, Eppstein, Lorsbach, Hofheim, Hattersheim, Okriftel, Eddersheim, Flörsheim, Hochheim, Nordenstadt, Wallau, Breckenheim, Wildsachsen. Ca. 57km und 400Hm

whynot...was ist mit dir los...schmerzt die Schulter noch, keinen neuen Helm gekauft oder warste heute radeln?????:wink2: :confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

10 in Bremthal! Alles klar! Tengelmann Parkplatz ist gleich neben dem Autohändler -gell! Ich bin da! Freu mich bis morgen! :rolleyes: :daumen:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Huhu,

ja, ich lebe noch. Die Schulter ist okay. Aber das, was drunter ist, weill noch nicht so. Trotzdem: Wecker ist gestellt und ich bin morgen um 10:00am Tenegelmann.-Parkplatz. Sollte es doch nicht gehen, kann ich ja unterwegs umdrehen.

Pfalz-Franky wollte ev.. auch noch kommen. Wenn also alle kommen, die sich gemeldet haben, ist die Gruppe so groß wie bei einem Radrennen :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Huhu,

na dann bin ich mal dabei:)(kelkheim), werde auf den Parkplatz Tengelmann kommen um 10.00 uhr wenn ich den finde:)

lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na dann aber mal ins bett und wecker stellen! bin mal gespannt auf was ich mich da einlasse! :D :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schön, dass die Gruppe noch so groß geworden ist:) .
Also 10:00 am Tengelmann und faulenzer sammeln wir in Eppstein ein.

@faulenzer: Ich würde sagen, wir treffen uns am Abzweiger nach Lorsbach (10:15) ... können uns dann ja immer noch entscheiden, ob es über Kelkheim oder durchs Lorsbachtal gehen soll. Ich hoffe du findest den Weg aus dem Bett zum Rad:p ;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey fahrt gefälligst durch Lorsbach ich will doch auch mitkommen :aetsch:
naja mal schaun notfalls komm ich halt um 10.15 nach vockenhausen wenns bei mir klappt
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Pumuggel,

würde auch gern bei eurer kleinen Runde mitfahren. Da ich noch Anfänger bin kommt mir ein gemütliches Tempo entgegen. Ich bin dann auch um 10 Uhr in am Treffpunkt in Bremthal.

@Jowa:
Ich komme auch aus Lorsbach. Wenn Du möchtest können wir ja gemeinsam nach Bremthal zum Treffpunkt fahren.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Pumuggel,

würde auch gern bei eurer kleinen Runde mitfahren. Da ich noch Anfänger bin kommt mir ein gemütliches Tempo entgegen. Ich bin dann auch um 10 Uhr in am Treffpunkt in Bremthal.

@Jowa:
Ich komme auch aus Lorsbach. Wenn Du möchtest können wir ja gemeinsam nach Bremthal zum Treffpunkt fahren.
Gerne, bis 10:00 :wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

War doch eine schöne Ausfahrt heute :)

Schöne Gruppe, alle Mann/Frau dabei.

Nur wie uns pumuggel und whynot in Flörsheim abhanden kommen konnten
ist mir noch nicht klar. :confused:
Die Jungs hatten doch brav knapp 500m hinter der Kreuzung gewartet
und wir sind Euch dann hinterher. Aber ihr wart nicht mehr zu sehen.
Seit Ihr bei der Mülldeponie links gefahren?
Oder habt Ihr Euch in die Büsche geschlagen, damit sich pumuggel vor
dem Cappuccino drücken konnte :eek: :aetsch: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

jow, war doch ein schönes Ründchen das wir da hingelegt haben. Bin gerne öfters dabei! Tja und schade das es mit dem Cappu nicht geklappt hat! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

War doch eine schöne Ausfahrt heute :)

Schöne Gruppe, alle Mann/Frau dabei.

Nur wie uns pumuggel und whynot in Flörsheim abhanden kommen konnten
ist mir noch nicht klar. :confused:
Die Jungs hatten doch brav knapp 500m hinter der Kreuzung gewartet
und wir sind Euch dann hinterher. Aber ihr wart nicht mehr zu sehen.
Seit Ihr bei der Mülldeponie links gefahren?
Oder habt Ihr Euch in die Büsche geschlagen, damit sich pumuggel vor
dem Cappuccino drücken konnte
:eek: :aetsch: :D
:D :D Ne, ne, in den Büschen sind wir nicht gelandet....ein Capuccino hätte mich ja wieder aufgepäppelt:rolleyes: . Ich wurd immer müder und müder.
Ja klar sind wir an der Kletterwand nach links und dann die nächste rechts Richtung Nordenstadt. Dort an dem Abzweiger haben wir stundenlang:D :rolleyes: auf euch gewartet.

Bis zur nächsten Ausfahrt:wink2: . Irgendwann fühl ich mich auch wieder fitter und kann dann auch zügiger mitfahren. Momentan ist bei mir irgendwie die Luft raus:ka:. Ich hab schon leichten Bammel vor dem Mainz Triathlon....hoffe ich komme bis dahin wieder in Form:) .

LG von pumuggel,
die jetzt auf der Terasse etwas schlafen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten