• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm:rolleyes: stimmt so nicht ganz, ich bin heute morgen 4,5 Std. gefahren(Zeit da Urlaub) und das Wetter war ok, ich hatte zwar meine Regenjacke dabei brauchte die aber nicht:aetsch:
Kilometerleistung stimmt auch soweit, noch 600 und ich habe 10T voll, und das Jahr ist noch nicht zu Ende.;)
Aber du hast schon Recht, bei Regen kann man auch Radfahren:eek: :D

Gruß Stan

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich brauche auch nur noch 6000 Kilometer, und schon habe ich die 10.000 voll :aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie & Whynot
nicht das Ihr ins übertraining kommt:aetsch: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie & Whynot
nicht das Ihr ins übertraining kommt:aetsch: :D

nö, glaube ich nicht. Gestern haben wir aufgrund der akuten Wetterlage ja Schwimmen und Radfahren gleichzeitig trainieren können. Hätte ich an den Anstiegen noch ein wenig geschoben, wäre auch Laufen dabei gewesen und ich hätte ein gutes Triathlon-Vorbereitungs-Training absolviert ;)

Aber den Feldberg-Trip sollten wir nicht aus dem Auge verlieren. Immerhin hast Du dafür ja am Samstag eine zusätzliche Trainingseinheit absolviert ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wenns sein muss schieb ich gerne ein bisschen ;)
Du bist als Edelhelfer vorgemerkt:D . Angeschoben wird natürlich am Sattel...klar, oder;) ?!

Zitat von Pfalz-Franky
@Pumuggel die Kalmit ist ein wunderschöner "Berg" anstieg mit ca.8% und ein paar kleinen Rampen, schon etwas länger als der Feldberg,aber schön im Wald und so gut wie keine Autos, macht echt Spaß wirst sehen und ich beteilige mich nicht am Bergzeitfahren und bleib schön bei Dir
Brav so:D ;)

Zitat von bernie: .... Und auch ein niedriger Schnitt kann Spass machen. Man muss ja nicht jedesmal platt sein nach dem Fahren.
Mein Reden;) ...du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

niedriger Schnitt..................Spaß?

wir fahren RENNRAD und es ist zum rasen da:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich wollte mal nachfragen, wer am Samstag (25.8.) den RTF in Hochheim mitfährt. Wann und wo ist der Treffpunkt?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Startet die nicht bei Radsport Smith in Gustavsburg?

Habe gerade den Flyer ausgedruckt und Du hast Recht.

Hat jemand Lust schon sehr früh zu starten? Ich habe am Nachmittag einen Umzug und möchte mich vorher noch ein wenig ausruhen?

Evtl. jemand gegen 8.00 Uhr am Start?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

falls irgendjemand lust hat am sonntag mit mir nen ründchen über den feldberg zu drehen, dann melden!! vllt fahr ich auch mehr als einmal hoch mal schaun :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten