• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo,

ich fahre ein weisses Stevens rad, und trage ein PowerBar Trikot, reicht das?;)

wenn du nicht so heizen würdest, würd ich glatt mitfahren...aber ich werd mich dann doch eher mal wieder zur vereinsausfahrt begeben. da is mehr lutschen drin :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@stanlee
Was für einen Schnitt erwartest Du denn am Samstag? Ich habe erst vor 3 Monaten wieder begonnen zu radeln. In Hamburg bei den Cyclassics habe ich einen 36er Schnitt gefahren. Da war es jedoch flach ...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@stanlee
Was für einen Schnitt erwartest Du denn am Samstag? Ich habe erst vor 3 Monaten wieder begonnen zu radeln. In Hamburg bei den Cyclassics habe ich einen 36er Schnitt gefahren. Da war es jedoch flach ...


ja, ich dachte so an 40 Schnitt:D :aetsch: :D
ach was vergess den Schnitt, wir fahren so das es Spaß macht;)


@Fireball
:bier: Fireball ist wieder da!!!:bier:
wir werden uns schon auf ein Angenehmes Tempo einigen, wurde mich freuen Dich wieder zu sehen!

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja, ich dachte so an 40 Schnitt:D :aetsch: :D
ach was vergess den Schnitt, wir fahren so das es Spaß macht;)


@Fireball
:bier: Fireball ist wieder da!!!:bier:
wir werden uns schon auf ein Angenehmes Tempo einigen, wurde mich freuen Dich wieder zu sehen!

Gruß Stan

ja, und nach der langen pause knackt nicht nur mein rechtes knie, sondern auch das rad. drecks umzug :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

falls irgendjemand lust hat am sonntag mit mir nen ründchen über den feldberg zu drehen, dann melden!! vllt fahr ich auch mehr als einmal hoch mal schaun :lol:

Oh mann jetzt kommst du damit! Habe ganz verdrängt (ja das alter) das meine Schwester und Ihr Mann übers WE kommen und somit weiß ich nicht ob ich am Sonntag die Zeit dazu finde. Lass mich das nochmal klären, die kommen heute Abend und dann bequatsch ich das mal mit denen. Wenn es klappt, könnten wir dann relativ früh fahren? So 6.00 Uhr! :D (nö quatsch) Ich melde mich!

Wär sonst noch jemand dabei?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bei mir scheint der Oberschenkel wieder fit zu sein.

Allerdings ist aus dem, "ich komme kurz am Donnerstag Abend vorbei und
wir schrauben dann schnell um" von meinem Bruder, ein "ich komme und bleibe
inklusive Familie bis Sonntag" :eek: geworden.

D.h. der Fest eingeplante Samstags-Ritt auf der Hochheim-RTF ist
ernsthaft in Gefahr. Entweder ich bin am Samstag auch um 8:00 Uhr
pünktlich da, oder ich komme nicht. Da es eher nach "nicht" aussieht,
nicht auf mich warten.

Bezüglich Sonntag muss ich mich dann auch noch mal erkundigen.
Vielleicht fahre ich ja mit über den Feldberg. Aber bitte nur einmal :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie oft das kleine Hügelchen dann erklimmt wird kann man ja spontan entscheiden :) ansonsten 6.00 Uhr :lol: da holen mich keine 10 Pferde aus dem Bett.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... so Leute, die Pfalztour am 23. September 2007 steht jetzt im Last Minute drin:

Pfalztour des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus, offen für Jedermann, quasi ein Treffen mit Helm und Rad.

Viele Grüße
Bernd

Hallo Bernie,

danke für die Arbeit. Ich bin auch dabei, auch wenn ich mich unter Lastminute nicht eintragen kann. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, ich werd permanent wieder ausgeloggt:mad: .

LG

Hat jetzt doch funktioniert:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Danke Berni, hab mich gerade angemeldet! Gruß

@jowa, das könnte morgen klappen, wann könnte es denn losgehen und wie lang wirds ungefähr dauern? :D


edit: wollte auf bikemap.de die *.gpx datei hochladen, aber er speichert mir die datei nicht als gpx datei ab!
Kann sie somit nicht auf meinen garmin edge hochladen! Jemand ne Ahnung?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tja ich würd sagen eher vormittags, von mir aus so 10-11 uhr startzeit und ca 2 - 2.5 stunden
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... am kommenden Dienstag (28. August 2007) kann ich mich nicht um die regelmäßige Dienstagsrunde kümmern :ka:[*] (deswegen auch kein LMR-Eintrag). Die Klasse meines Juniors holt ihr Klassen-Grillfest nach, das vor den Ferien wegen schlechten Wetters abgesagt wurde.
Sollte es wieder abgesagt werde, was ich für die Schüler nicht hoffe, ist vermutlich so ein Wetter, bei dem eh fast keiner mit mir radeln würde. (wobei whynot gezeigt hat, dass er auch bei schlechtem Wetter freiwillig losfährt :daumen: ).

Viele Grüße
Bernd

Anmerkung:
[*] :ka: : bedeutet in dem Zusammenhang: "tut mir leid" :D

23. Sept. 2007: Pfalztour des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ jowa
wie siehts aus? 10.00 Uhr! Wo treffen wir uns? Gib mal bescheid!:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hmm entweder musst du mitm Auto hier in die nähe kommen oder wir treffen uns z.B. bei Heftrich an dem Kreisel wenn man aus Richtung Eppstein kommt kennst du den? Da könntest du mit dem Rad hinfahren und ich auch. Wie du willst. Was is eigentlich mit Faulenzer?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer ist denn heute die Hochheimer RTF gefahren und wie war es?
Wetter passte ja...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer ist denn heute die Hochheimer RTF gefahren und wie war es?
Wetter passte ja...

Hi, ich bin mit stanlee gefahren. Das Wetter war einfach super. Ich habe dann gemerkt, das mir wohl der eine oder andere Trainingskilometer fehlt.

Aber wie ich ja schon geschrieben habe ... ich bin ein langsamer Mann :aetsch:.

Also ich kann die Tour nur empfehlen. Die 1.200 Höhenmeter waren mein bisheriges Saisonhighlight.

Es sind noch 2 Fahrer mit uns gefahren, jedoch habe ich die Namen nicht behalten. Stan sollt sie kennen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Heftrich am Kreisel - 10.00 Uhr. Alles klar, aber dann gleich den Heftricher Berg hoch, warmkurbeln ------- ich freu mich drauf! :eek: ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ähhhm falls du das noch liest geht auch 10.30 Heftricher Kreisel? Ich guck morgen noch mal rein oder auch heute Abend. Ansonsten 10 Uhr. Booah schon wieder so früh aufstehn :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

10.30 ist auch ok, dann kann ich noch schön gemütlich mit meinen lieben Frühstücken!!!:cookie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten