Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10.30 ist auch ok, (...) mit meinen lieben Frühstücken!!!:cookie:
.. ich hatte meinen Spass am Sonntagmorgen schon, bin von meiner Rheinhessenrunde zurück und habe diesmal den St. Jakobsberg ohne Einsatz der Dreifach gemeistert.
Und genau rechtzeitig zum Frühstück, der Rest der Familie steht gerade auf.
Viele Grüße
Bernd
Langsamer Mann?? Hab ich nicht irgendwo was von 36er Schnitt gelesen...find ich net soooo schlecht....oder sind die Hamburg Cyclassics topfeben??Hi, ich bin mit stanlee gefahren. Das Wetter war einfach super. Ich habe dann gemerkt, das mir wohl der eine oder andere Trainingskilometer fehlt.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe ... ich bin ein langsamer Mann :aetsch:.
Also ich kann die Tour nur empfehlen. Die 1.200 Höhenmeter waren mein bisheriges Saisonhighlight.
Langsamer Mann?? Hab ich nicht irgendwo was von 36er Schnitt gelesen...find ich net soooo schlecht....oder sind die Hamburg Cyclassics topfeben??
@Pumuggel
@Jowa
das war aber eine mini Feldberg Tour
@stanlee@Pumuggel
GLÜCKWUNSCH zum Mainzer Triathlon , hauptsache es hat Spaß gemacht!
Unser RTF am Samstag war ok. ich fand die Strecke etwas Langweilig, kennt man eh alles in der gegend. Die Jungs sind gut mitgefahren, so kamen wir nach den Schneckentempo am Anfang doch noch(da es jetzt hier Mode ist:D )auf 28 Schnitt auf 112Km bei 1100Hm.
Das motiviert jedenfalls zu einem guten Wintertraining....und dann gibt es nächstes Jahr keine Bummelausfahrten mehr .
Blessuren vom Sturz, Rücken und Rad sind offenbar wieder in Ordnung?!
Hehe ich wollte den clanless nicht zum Kotzen bringen :frech:
Wie in Kiel...2.Platz in meiner AK:jumping: .
Das motiviert jedenfalls zu einem guten Wintertraining....und dann gibt es nächstes Jahr keine Bummelausfahrten mehr .
@Evgeni
Gehts dem Alex gut?
Mittwoch Feldberg?
Mittwoch ist perfekt, die Strecke z.B.: