• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... so, hier habe ich noch ein paar Stimmungsbilder von meiner Tour heute morgen: Rheinhessen am frühen Sonntagmorgen


Traumhaft :) Sowas erlebt man eben nur, wenn man nicht erst um 9:00 Uhr losfährt ;)



@stanlee
Ja pfui deibel...Schneckentempo...welche/r Verrückte/r hat denn sowas hier eingeführt:D ;) ;) *gg*.
Ansonsten Danke:) ...der Wettkampf hat wirklich Spaß gemacht und gerade sind die Ergebnisse online.
Wie in Kiel...2.Platz in meiner AK:jumping: . Bitte nicht genauer nachfragen (z.B. wieviele Starterinnen in meiner AK oder welcher Platz insgesamt mit allen Frauen....):p .

Das motiviert jedenfalls zu einem guten Wintertraining....und dann gibt es nächstes Jahr keine Bummelausfahrten mehr:cool: :p ;) .

Blessuren vom Sturz, Rücken und Rad sind offenbar wieder in Ordnung?!

Glückwunsch zum bestehen des Traithlons. Und dann diese Platzierung, nachdem Du ja anfangs ein paar Motivationsproblem hattest :daumen:

@HAC4-Besitzer:
wie bekommt man denn die horizontalen Hilfslinien hin ? Ich habs bei meinem Vater noch nicht geschafft, diese Hilfslinien anzeigen zu lassen :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@HAC4-Besitzer:
wie bekommt man denn die horizontalen Hilfslinien hin ? Ich habs bei meinem Vater noch nicht geschafft, diese Hilfslinien anzeigen zu lassen :(


die gibt es hier nicht :),nur HAC5-Besitzer :aetsch: :rolleyes:

Einstellungen->Grafik->Profildarstellung-> bei Höhenlinien und Weg/Zeitlinien Häckschen setzen, fertig
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@stanlee
Ja pfui deibel...Schneckentempo...welche/r Verrückte/r hat denn sowas hier eingeführt:D ;) ;) *gg*.
Ansonsten Danke:) ...der Wettkampf hat wirklich Spaß gemacht und gerade sind die Ergebnisse online.
Wie in Kiel...2.Platz in meiner AK:jumping: . Bitte nicht genauer nachfragen (z.B. wieviele Starterinnen in meiner AK oder welcher Platz insgesamt mit allen Frauen....):p .

Das motiviert jedenfalls zu einem guten Wintertraining....und dann gibt es nächstes Jahr keine Bummelausfahrten mehr:cool: :p ;) .

Blessuren vom Sturz, Rücken und Rad sind offenbar wieder in Ordnung?!

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und ziehe meinen virtuellen Hut vor Deiner Leistung.
Wenn das schwimmen nicht währe, hätte ich es sicher auch schon mal probiert.

Also alle Achtung und meinen Respekt !!!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und ziehe meinen virtuellen Hut vor Deiner Leistung.
Wenn das schwimmen nicht währe, hätte ich es sicher auch schon mal probiert.

Also alle Achtung und meinen Respekt !!!

Auch von mir meinen
respekt.gif


Und wenns nicht schwimmen wäre...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wenn das schwimmen nicht währe, hätte ich es sicher auch schon mal probiert.

Trotzdem das Laufen ist, habe ich es auch probiert. Gib Dir einen Schupps. Beim Neroman wären einige auch beinah abgesoffen und haben ihn trotzdem beendet ;)

Probieren geht über Studieren...

Ist am 15.09. nicht ein Duathlon in der Nähe von Bad Camberg ?


@Evgeni:
Danke für den Tip. Werde heute abend schauen, ob das in der HAC4-Software auch so funktioniert :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Trotzdem das Laufen ist, habe ich es auch probiert. Gib Dir einen Schupps. Beim Neroman wären einige auch beinah abgesoffen und haben ihn trotzdem beendet ;)

Probieren geht über Studieren...

Ist am 15.09. nicht ein Duathlon in der Nähe von Bad Camberg ?


@Evgeni:
Danke für den Tip. Werde heute abend schauen, ob das in der HAC4-Software auch so funktioniert :)

ja, das tut die
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Trotzdem das Laufen ist, habe ich es auch probiert. Gib Dir einen Schupps. Beim Neroman wären einige auch beinah abgesoffen und haben ihn trotzdem beendet ;)

Ich habe im Mai angefangen wieder Rad zu fahren. Ich werde dieses Jahr nutzen um erst einmal die Grundlagenausdauer wieder herzustellen und viele Kilometer zu fahren.
Wenn es mir dan gelingt gut über den Winter zu kommen (mit MTB und Laufen, evtl. etwas schwimmen) dann könnte ich über dieses Thema nachdenken. Kribbeln tut es natülich schon ;).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kribbeln tut es natülich schon ;).

Hat es bei mir auch kräftig. Allerdings kann ich kein Kraulschwimmen. Ergo habe ich meinen Bruststil etwas verfeinert und hab einfach mal mitgemacht. Okay, wenigstens einmal hätte ich vorher laufen sollen, aber ich kam auch so ins Ziel :p

Dabeisein war einfach alles :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo pumuggel,
herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Da hat es sich ja doch gelohnt, dass
Du angetreten bist, und das nach dem Du letzte Woche noch so unmotiviert
warst.

Bei mir wurde Projekt stabiles Winterrad erfolgreich abgeschlossen.
Es hat zwei Ausfahrten mit meinem Bruder heil überstanden :D

@jowa, in meiner Galerie kannst Du Deinen alten Rahmen bewundern. :)

Sattel kommt dann noch ein anderer drauf. Auch die zu sehende Sattelhöhe
und Position ist nicht für mich.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat es bei mir auch kräftig. Allerdings kann ich kein Kraulschwimmen. Ergo habe ich meinen Bruststil etwas verfeinert und hab einfach mal mitgemacht. Okay, wenigstens einmal hätte ich vorher laufen sollen, aber ich kam auch so ins Ziel :p

Wie lang waren denn die Strecken, welche Du zurückgelegt hast?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie lang waren denn die Strecken, welche Du zurückgelegt hast?

500 Meter Schwimmen (ging so), 20 KM Radfahren (Waldwege mit dem MTB, eine Erholung), 5 KM Laufen (eine Katastrophe). Aber ich habe die Ziellinie erreicht in einer Zeit, die ich mir in etwa vorgenommen hatte. Dabeisein war eben alles :)

Und so ganz nebenbei: Pumuggel war in der gleichen Startgruppe und hat mich distanziert... :rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuckel
Erst mal auch nen herzlichen von mir zum Triathlon.
Bin mal auf den Erich-Fill Tria gespannt!


Hehe ich wollte den clanless nicht zum Kotzen bringen :frech:

@stanlee
jowa fährt nie mehr als 2 - 3 Stunden;) , somit hab ich gekotzt und er ist in seinem zeitlichen Rahmen geblieben! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin sogar verdammt fit:lol: ne aber es is so, ich fahr noch nicht lange Rennrad und vom Mountainbike her bin ich kürzere Strecken dafür schneller gewöhnt. So langsam steiger ich mich aber, ich denke nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich so im Bereich von 3-4 Stunden liegen. Und so weiter. Immerhin hat mich auf meinem neuen Rennrad noch nie Jemand überholt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten