• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Stefan
ja und nach den blöden Kopfsteinpflaster war die Hälfte von meinen Rücklicht weg:(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Wiebke:
Evgeni hat sich in Niedernhausen selbst ausgebremst. Ein Platten kurz vor dem Anstieg nach Oberjosbach hat ihm (und der ganze Gruppe) eine ungewollte Pause verschafft.

Der Dienstagstreff entwickelt sich je zum Pannentreff;) . Welch Glück, dass ich in Naurod ausgestiegen bin, sonst hätte es mich wohlmöglich auch erwischt;) (außerdem war ich grad mal 5 Minuten vor meinem Besuch zu Hause).


@stanlee:
Wieso Schildkröte. Warst du bei euren diversen Ortsschildsprints etwa schneller;) ?? Ich muss zugeben, ich war immer so weit weg, dass ich keinen Sieger ermitteln konnte:rolleyes: . Und mein Puls war mit euch auch gaaaanz schöööön hooooch:eek: .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Stefan
ja und nach den blöden Kopfsteinpflaster war die Hälfte von meinen Rücklicht weg:(

Dann solltest Du Dir ein gescheites Licht kaufen. Meins hat das Kopfsateinpflaster schon zig mal überlebt. Es gibt da einen Laden in Bockenheim, die haben vielleicht was da... ;)

@stanlee:
Wieso Schildkröte. Warst du bei euren diversen Ortsschildsprints etwa schneller;) ?? Ich muss zugeben, ich war immer so weit weg, dass ich keinen Sieger ermitteln konnte:rolleyes: . Und mein Puls war mit euch auch gaaaanz schöööön hooooch:eek: .

Dann hättest Du mal meinen sehen sollen. Jedesmal, wenn mein Blick auf den Pulswert gefallen ist, standen da Zahlen zwischen 170 und 180. Die Jungs sind einfach zu fit für mich :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich konnt mich heute ein paar kurze Kilometer lang mal wieder davon überzeugen, wie flott Evgeni ist. Am 23. müssen wir dem eine Bremsflüssigkeit in seine Trinkflasche füllen;) .
QUOTE]

ach was! Evgeni die Schildkröte:aetsch: :D
und ist der Finger noch dran?

Ist er. Jetzt weiß ich auch wie es passierte : Ventilkopf(das ganze scharze Plastik/Gummiteil) hat sich vom Zylinder gelöst, klemmte mir den Finger ein,genauere gesagt die Aussparungen in dem Plastikteil zum besser halten :), und knipste mir die Haut ab :(.

Hab heute mit SKS telefoniert,krieg neue Pumpe, wenns gut läuft eine bessere :).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dann hättest Du mal meinen sehen sollen. Jedesmal, wenn mein Blick auf den Pulswert gefallen ist, standen da Zahlen zwischen 170 und 180. Die Jungs sind einfach zu fit für mich :(
Das beruhigt...meiner lag mit Euch um die 160 (war mir auch zuviel). Welch Glück, dass ich eine gute Ausrede hatte, um abzukürzen:D ;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dann hättest Du mal meinen sehen sollen. Jedesmal, wenn mein Blick auf den Pulswert gefallen ist, standen da Zahlen zwischen 170 und 180. Die Jungs sind einfach zu fit für mich :(

@Stefan,
schmeiss' die Uhr doch einfach weg (hast ja eh gesagt, die geht falsch) und höre auf Deine innere Stimme, ich hab keine Pulsuhr und erspare mir so die Probleme. :)

Viele Grüße
Bernd

PS: mal schauen, was ich damit für eine Diskussion angetreten habe :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie:
das Ding war teuer. Und daher kommts an den Lenker, egal ob sinnvoll oder nicht ! Notfalls klebe ich das ganze Display ab, aber es kommt an den Lenker :aufreg:

Außerdem: so verkehrt ist das Ding gar nicht. Und wenn ich einsam eine längere Tour fahre, ist es ja ganz unterhaltsam. Mal schauen, ob ich nicht noch eine Schlitz für eine DVD reinklopfe. Dann kann ich unterwegs auch mal einen Film schauen... :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na ja, ich ging davon aus, dass ihr Familienväter ganz schnell wieder nach Hause müßt und keine Zeit für Entspannung habt und die Jungspunde können sich Freitag Abend sicher auch was schöneres vorstellen, als mit `ner ollen Schrulle in der Sauna zu hocken:p ....meine Entspannung ist also garantiert:D ;)

Macht mal einen Termin aus, vielleicht habe ich ja auch Zeit. So ein wenig Schwimstilverbesserung selbst ohne Triathlonambitionen wäre nicht schlecht.
Und ob ich dann mit der "ollen Schrulle" in die Saune gehe, dass sehen wir dann :D

@pumuggel, wir müssen auch endlich mal das mit der Brille regeln.
Habe ich am Samstag glatt wieder vergessen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Macht mal einen Termin aus, vielleicht habe ich ja auch Zeit. So ein wenig Schwimstilverbesserung selbst ohne Triathlonambitionen wäre nicht schlecht.
Und ob ich dann mit der "ollen Schrulle" in die Saune gehe, dass sehen wir dann :D

@pumuggel, wir müssen auch endlich mal das mit der Brille regeln.
Habe ich am Samstag glatt wieder vergessen.

Einen Terminvorschlag gab es ja schon (Fr 28.09.07). Clanless könnte, whynot überlegt noch.
Und mal sehen, ob ich überhaupt einen von Euch in die Sauna mitnehme;) :D :duck: .
An die Brille hab ich übrigens auch nicht mehr gedacht. Dat klappt schon noch.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Stefan,
schmeiss' die Uhr doch einfach weg (hast ja eh gesagt, die geht falsch) und höre auf Deine innere Stimme, ich hab keine Pulsuhr und erspare mir so die Probleme. :)

Viele Grüße
Bernd

PS: mal schauen, was ich damit für eine Diskussion angetreten habe :D
Also ich wusste auch ohne Pulsmesser, dass mir der kurze Abschnitt mit euch zu anstrengend war:aetsch: :lutsch: ;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich wusste auch ohne Pulsmesser, dass mir der kurze Abschnitt mit euch zu anstrengend war:aetsch: :lutsch: ;) .

das beweist aber, Du musst mehr mit uns fahren, dass Du Dich daran gewöhnst bzw. besser wirst. Wenn Du ohne uns fährst fehlt Dir vermutlich das Maß und der Antrieb Dich zu steigern.

Also der Herbst-Winterzeitraum zählt, spätestens dann fährst Du regelmäßig auf den "Waldautobahnen" mit, abgemacht!?

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Bernie:
das Ding war teuer. Und daher kommts an den Lenker, egal ob sinnvoll oder nicht ! Notfalls klebe ich das ganze Display ab, aber es kommt an den Lenker :aufreg:

Außerdem: so verkehrt ist das Ding gar nicht. Und wenn ich einsam eine längere Tour fahre, ist es ja ganz unterhaltsam. Mal schauen, ob ich nicht noch eine Schlitz für eine DVD reinklopfe. Dann kann ich unterwegs auch mal einen Film schauen... :D


wenn du es geschafft hast sag bescheid, ich bring meinen edge zur bearbeitung vorbei! :lol:

@pumuckel
"Olle Schrulle" - leidet da jemand unter Selbstbewusstsein? ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Zitat:
Zitat von clanless
@pumuckel
"Olle Schrulle" - leidet da jemand unter Selbstbewusstsein?
Zitat faulenzer:
Ich denke das sind die Nachwirkungen von der kürzlich zurückliegenden
Rundung

Ja, ja...ich stecke gaaaanz tief in der 40er Depression:D ;)

Zitat:
Zitat von pumuggel
Also ich wusste auch ohne Pulsmesser, dass mir der kurze Abschnitt mit euch zu anstrengend war .
das beweist aber, Du musst mehr mit uns fahren, dass Du Dich daran gewöhnst bzw. besser wirst. Wenn Du ohne uns fährst fehlt Dir vermutlich das Maß und der Antrieb Dich zu steigern.

Also der Herbst-Winterzeitraum zählt, spätestens dann fährst Du regelmäßig auf den "Waldautobahnen" mit, abgemacht!?

Viele Grüße
Bernd
Ich muss dir leider widersprechen:aetsch: . Mir fehlen definitiv lange GA1 Touren. Meine längeren Ausfahrten hab ich alle mit euch bestritten (RTF) und mein Puls lag immer oberhalb der Schmerzgrenze;) .
Also stehen diesen Winter vorrangig laaaaange GA1 Ausritte mit meinem dafür bevorzugten Radpartner:) an.
Außerdem ist für mich Saisonende und ich freu mich schon auf `ne kurze Pause nach dem 23.09.. Ihr werdet mich also leider nicht zu häufig sehen. Ich hoffe, ihr könnt es verschmerzen:p ;) .

P.S.: Quälen kann ich mich übrigens auch ganz alleine, wenn ich will;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Für mich ist ab Sonntag Saisonende. Dann hab ich mein letztes Rennen in Bad Orb, die Spessart-Challenge. Ja, danach gehts auch mit meiner Form wohl erst mal rapide nach unten und es stehn eigentlich den Winter durch nur noch Gundausdauerfahrten an. :dope:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, ich verabschiede mich ins Wochenende und werde am Sonntag in
Nürnberg meine 8 Runden drehen.

Bin mal gespannt, wie es wird. Nach den Berichten vom letzten Jahr und der
dieses Jahr deutlich höheren Teilnehmerzahl befürchte ich ja das schlimmste.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht letzter werde :eek:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, ich verabschiede mich ins Wochenende und werde am Sonntag in
Nürnberg meine 8 Runden drehen.

Bin mal gespannt, wie es wird. Nach den Berichten vom letzten Jahr und der
dieses Jahr deutlich höheren Teilnehmerzahl befürchte ich ja das schlimmste.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht letzter werde :eek:

wenn du deinem Namen nicht Ehre machst, wirst du bestimmt nicht letzter! :D :daumen:


P.S. Ich freu mich übrigens auf den 23.09.. Hoffentlich haben wir dann so schönes Wetter wie heute! Das wär doch was!:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Alles Gute Faulenzer, viel Spaß und Erfolg. Hoffentlich hält der Oberschenkel.


@jowa: Viel Erfolg beim Spessart Challenge.


Auf den 23. freu ich mich auch...allerdings ist ja schon wieder ein Tief im Anzug:mad: .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo @all

so bin jetzt für 2 Tage in der Pfalz, erst auf den Wurstmarkt, feiern und dann 5 mal die Kalmit hochfahren, den ich war schon 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad:( und ich will nicht letzter sein:) , naja, ach ich fahr ja mit Pumuckel hoch...aber in meiner momentanen Form werde ich wohl kämpfen müssen um (pumuckel hat ja gesagt sie macht langsam)dort dran zu bleiben.
Wünsche euch ein schönes Sonnenreiches WOe, ich gehe jetzt erst mal arbeiten..:(

lg Franky der sich auf die Pfalz Ausfahrt freut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten