AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
@clanless,
Glückwunsch zum "bestandenen" Triathlon. Tja, ich kann dieses Jahr keinen aufweisen, "dank"
meiner Rückenprobleme von Mai bis August. Laufen ging halt nicht, hat nach 2 km ziemlich im Rücken gestochen. Zum Glück ging Radfahren
.
Bei den vielen Triathleten hier im Thread könnte man nächstes Jahr mal einen Teamstart versuchen, oder?
Bin in Ilbenstadt heute die 114 km Runde (112,5 km) gefahren. Wetter war noch akzeptabel (14° - 18° C), viele Wolken, aber trocken, einmal sogar kurz blauer Himmel und Sonnenschein. Ich konnte in Kurz fahren mit einem langärmeligen Windbreaker-Unterhemd drunter, wobei ich die Ärmel nach 15 km schon wieder hochgeschoben habe. Lief ganz gut, 3:38 Std. reine Fahrzeit und Brutto 3:50 Std. also ein reiner Fahrschnitt von 31,2 km/h, was 6kg weniger doch ausmachen :jumping: .
Wer kommt Dienstag außer Stefan noch mit? Wetterbericht (für Niedernhausen) sagt: Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 10%, 0l/qm, soll aber frisch werden, Höchstwert bei 11°C. Sonne geht um 19:49 unter, Wahrscheinlichkeit sie dabei zu beobachten ist aber eher gering
. Wegen dem früheren Dunkelwerden habe ich die Strecke etwas gekürzt, siehe
LMR Eintrag
Bis Dienstag, viele Grüße
Bernd
23. Sept. 2007: Pfalztour des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus