• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Leute,

es tut mir Leid, aber mich hat die Grippe jetzt total erwischt, gehe auch nicht arbeiten und liege jetzt auch Brav im Bett.
Die Entscheidung fällt mir schwer aber es ist Unvernüftig Krank aufs Rad zu steigen, echt ich habe mich so drauf gefreut ,wollte das schon letztes Jahr vorbereiten(Pfalz-Ausfahrt)nur das Blöde August Wetter, hat nicht mitgespielt.
Ich wünsche euch viel Spaß in meiner Heimat und ,meinem Radrevier, es wird ein Wundervoller Tag für euch, schnief und ich bin nicht dabei.-
An die schnellen Jungs, mein Kumpel kommt dort hin (Strudel-Oli)bitte besiegt in an diesem Berg.....

Lg Pfalz-Franky in tiefer Trauer:(

Dann gute Besserung. Schade daß Du nicht dabei bist. Ich habe aber eine Kamera mit und kann hoffentlich morgen abend ein paar schöne Erinnerungen in die Galerie stellen.

Übrigens sind in nächster Zeit wieder einige RTFs in unserer Gegend. Hat jemand Lust mitzufahren ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@p-Franky

Schade das du nicht mitkommen kannst.:( Gute Besserung für Dich!

@jowa u. pumuggel

wie besprochen bin ich morgen früh um 7.50 in Bremthal am Tengelmann.

Meine Handy-Nr. falls irgendwas dazwischen gekommen oder ich jowa am Berg abholen muss: 01736929379

Bis morgen, ich freu mich! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Entschuldigt meine kurzfristige Absage, aber ich habe den gestrigen Abend und die Nacht größtenteils auf der Toilette verbracht:o . Clanless hat meine SMS offensichtlich rechtzeitig erhalten, so dass er und Jowa in Bremthal nicht warten mussten.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@pumuckel..
na dann die auch mal eine gute Besserung, jetzt hat der Virus aiuch dich erwischt, bei mir im Geschäft sind 40% der Belegschaft davon betroffen...die Pfalz Ausfahrt holen wir nach..:) versprochen und wenn wir alleine Fahren...

lg Frank der ganz Traurig aus seinem Fenster in die Sonne Schaut Richtung Pfalz....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tja, wirklich schade, dass ihr zwei nicht dabei wart.

Franky, ich weiß, es war gemein Dich von der Kalmit aus anzurufen, aber auf die Art warst Du wenigstens dabei, wenn auch nicht mittendrin.

Ich hoffe dem Rest hat's gefallen und ihr seit inzwischen auch wieder geduscht, getränkt und verpflegt.

Bilder folgen noch.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Geduscht ja, getränkt und verpflegt noch nicht, aber gleich.

Es war super heute, hat super viel Spass gemacht. Tolle Leute, tolle Strecke und tolle Orga, und somit ein ganz herzliches Dank nochmals an Bernie! :daumen:

Es war mir auch eine Ehre für Woody den Packesel zu machen und ein dank an BamBam, durch das breite Kreuz hat man einen super Windschatten! ;)

Schade Pumuggel und Franky das Ihr nicht dabei wart, aber das nächste mal!

Grüße Steve
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin geduscht, getränkt und verpflegt. Und bald darf ich auch wieder aus dem Sauerstoffzelt raus :D :D

Wie schon im Team Mainz/Wiesbaden-Thread gesagt war es eine Supertour, auch wenn ich die Gruppe meistens nach hinten absichern mußte :rolleyes:

In diesem Zug nochmal Dank an den Organisator und Danke an alle Windschattenspender und Gut-Zuredner. Ohne eure Hilfe hätte ich die Tour wohl im Zug nach Mainz beendet... :o

@Franky und Pumuggel:
wirklich schade, daß ihr nicht dabei wart. Es war wirklich jeden Kilometer Wert.
Aber es war bestimmt nicht die letzte Tour !
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, bin nun auch geduscht und gestärkt.

Ja, war ne sehr schöne Tour heute und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

Hast dir ne schöne Strecke ausgesucht, Bernie.

Wenn's machbar ist bin ich das nächste mal gerne wieder mit dabei.

Viele Grüße

Marko
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

es sei euch gegönnt und das nächste mal bin ich dabei und wenn ich dabei Sterbe...:)
Hab schon mit Oli telefoniert und der fand es super klasse..

lg Frank
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Es war mir auch eine Ehre für Woody den Packesel zu machen

@clanless
der "Woody" war die "Goody"

Ich bin geduscht, getränkt und verpflegt. Und bald darf ich auch wieder aus dem Sauerstoffzelt raus :D :D

@whynot
... und für Dienstag bist Du auch schon eingetragen....

@all
danke für die Komplimente, schauen wir mal, was wir nächtes Jahr als Highlight hinbekommen.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallöchen,
bin um 20.15 Uhr daheim wieder angekommen, brauchte erstmal ne Dusche und Nudeln, bevor ich hier reinschreiben konnte.
Vielen Dank an Bernie für diese superschöne Tour auf wenigbefahrenen Nebenstraßen, die Organisation und das ganze Drumherum:daumen: Es war echt spitze:daumen: :daumen: :daumen:
Für mich war es eine geniale Sonnenaufgangs- bis Sonnenuntergangstour. Habe jetzt 255km/1800hm in einer Fahrzeit von 9h25min auf dem Tacho stehen, neuer Rekord :jumping:
Mein Fazit:
Geniale Truppe, angepasste Fahrweise und super Orga!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei:daumen:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kamikaze
255Km RESPEKT!;)

@all
Schöne Tour, Super Wetter!
Danke Bernie!

und Sorry! das wir zum Ende vorgefahren sind, hatte keine lampe um im Dunkeln heim zu fahren:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Eine richtig schöne Tour war das heute.

Dank dafür an alle Mitfahrer und im Speziellen natürlich an Bernie und dessen Routenplanung.

Apropos: Beim Versuch die Tour zu rekonstruieren fiel mir auf, dass ich die Strecke zwischen Wachenheim und Alzey teilweise leider nicht mehr nachvollziehen kann (war halt noch nie in der Gegend unterwegs). Daher die Bitte an die Ortskundigen, mir vielleicht mit ein paar Ortschaften oder Straßen wieder auf die Sprünge zu helfen.
Danke vorab.

Gruß,luzie
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Kamikaze
Respekt, das steigern wir auf Malle mit der 300km leistung, einmal um die Insel...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Apropos: Beim Versuch die Tour zu rekonstruieren fiel mir auf, dass ich die Strecke zwischen Wachenheim und Alzey teilweise leider nicht mehr nachvollziehen kann (war halt noch nie in der Gegend unterwegs). Daher die Bitte an die Ortskundigen, mir vielleicht mit ein paar Ortschaften oder Straßen wieder auf die Sprünge zu helfen.

Hallo Luzie,
freut mich, dass es Dir gefallen hat, die Tour findest Du unter http://bikemap.de/route/5230. Habe ich vorher gemalt, müsste aber die Strecke sein, die wir gefahren sind.

Viele Grüße
Bernd
 
Pfalztour am 23.9.2007

:wink2:@all


Bin wie die meisten gestern auch um 20 Uhr erfrischt aus der Dusche gekommen :)



Danke an alle netten ( = alle die gestern dabei waren ) Mitfahrer, insbesondere natürlich an den Prudhomme des Rennradtreffs Wiesbaden/Taunus Bernie2604 :D und an Steve und seinen schicken neuen "Mule". Weitere Beispiele netter Rennradler:
Sandor (BamBam), der mir eine sonnige FahrRAd-Mitfahrgelegenheit nach MZ bot​
Luzie, der obwohl er in AKK "falsch" abgebogen ist, auch zu dem gestrigen Treffen kam, und die LRR-Quote des Rennradtreff WI/Taunus ausmachte​
Sven (Kamikaze), der mir das Video zu MissionOne/Two auf DVD brannte, und mir gestern mitbrachte :daumen: THNX :)
Stefan (Whynot), der mich RoteLaterne ab und zu hinten begleitete :D
Pfalz-Franky´s netter Vertreter*, der blonde pfälzer Triathlet​
Der Mainzer (Forenname DontPanic? =>real name Marco), der bevor er heimwärts abbog, mit mir ein bisschen sprintete (Mini-Belgisches-Kreisel) und dann seinen schönen Hausberg runterheizte :daumen:
Jowa und clanless für das nette Fahrradtaxi :)
glG
Goody :)

______________________________________________
PS@Stan&Co.:
Dass Ihr vorgefahren seid, sei Euch verziehen :) dafür wart Ihr ja trotzdem in Worms und auf dem Friedhof dabei :D - wir haben uns schon gedacht, dass Ihr auch mal heimkommen wolltet ;)


*= und natürlich ist auch Franky nett, da er für eine Vertretung gesorgt hat, und durch das Telefonat und sowieso in Telepathie war er sicherlich auch mit dabei :daumen: :)
UND Pumuggel haben wir ja zuallererst überhaupt diesen Thread hier zu verdanken, schade, dass sie nicht kommen konnte:heul:UND

GUTE BESSERUNG WIEBKE und FRANKY!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi @all,

gestern Abend konnt ich mich nicht mehr motivieren, meinen Rechner einzuschalten. Meine kleine Tochtet bot mir sogar an, dass ich ja jetzt in Ihr
Bett gehen könnte, und sie im Gegenzug später mit Mutti ins Bett geht. :rolleyes: Ich sah wohl ziehmlich fertig aus. :eek:

Vielen, vielen Dank für die tolle Organisation!
geschenk.gif


Mal was anderes : Erhält noch jemand Geld für denn offenen Betrag bei den Bahntickets?

Also ... beste Grüße

David
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi @all,

auch ich möchte mich für die tolle Ausfahrt bedanken. Natürlich zuerst bei
unserem tollen Organisator Bernie. :)
Fall Du wegen der Zeitüberschreitung daheim Schwierigkeiten bekommen hast,
dann verweise auf die lobenden Worte im Forum, ich hoffe das mildert dann
den Ärger :D

Respekt für die Tagesleistung von Kamikaze und auch für die längste Anfahrt per
Rad von exept.

An alle anderen einen Dank für die tolle Stimmung und den gelungenen Tag.
War schön noch ein paar Forumsnasen mehr persönlich kennen zu lernen. :cool:

@davidk, das mit dem Geld bin ich, aber das bekommen wir auf
einer der nächsten Ausfahrten schon hin. Zur Not nehme ich als Ausgleich
auch so ein bisschen Kettenzubehör :D :D :lol:

Gruß
Peter
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@davidk, das mit dem Geld bin ich, aber das bekommen wir auf
einer der nächsten Ausfahrten schon hin. Zur Not nehme ich als Ausgleich
auch so ein bisschen Kettenzubehör :D :D :lol:

Also, wenn ich Dir helfen kann ... ich hätte

3 Kettenglieder Shimano 10-fach
4 ml Kettenöl und
1 alten Lappen

aetsch.gif


Ich wümsch Dir was :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten