• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hatte nicht irgenjemand nen bild von der truppe am sonntag gemacht?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hatte nicht irgenjemand nen bild von der truppe am sonntag gemacht?

ja, ich, hatte aber noch keine Zeit es zu bearbeiten und hochzuladen, vielleicht am Wochenende. (ich habe aber versäumt noch ein Bild mit den Pfälzern und Bergsträßlern zu machen).

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hatte nicht irgenjemand nen bild von der truppe am sonntag gemacht?

ja, ich ebenfalls. Aber ich habe im Moment Krankenpflegerdienste zu Hause (meine beiden Frauen sind krank), und da blieb keine Zeit und keine Muse für Bilder bearbeiten. Ev. schaffe ich es morgen oder am Wochenende.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

morgen
@Pumuckel hurra ich lebe noch, aber ich Depp habe zu früh wieder angefangen zu Trainieren und liege schon wieder Flach, super das kommt vom Auskurieren...grrrrrr
@ all wer die nächste Woche d.h ab Sonntag jaja ist in Frankfurt Verkaufsoffen(14.00-20.00 Uhr)bis di ein schnäpchen machen will, wir haben 30% Reduzierung auf alles, einfach bei mir melden...oder einfach vorbei kommen...:)

lg Frank
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

morgen
@Pumuckel hurra ich lebe noch, aber ich Depp habe zu früh wieder angefangen zu Trainieren und liege schon wieder Flach, super das kommt vom Auskurieren...grrrrrr
@ all wer die nächste Woche d.h ab Sonntag jaja ist in Frankfurt Verkaufsoffen(14.00-20.00 Uhr)bis di ein schnäpchen machen will, wir haben 30% Reduzierung auf alles, einfach bei mir melden...oder einfach vorbei kommen...:)

lg Frank

wohin kommen? :confused: Und was gibts bei dir für 30% weniger? ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

morgen
@Pumuckel hurra ich lebe noch, aber ich Depp habe zu früh wieder angefangen zu Trainieren und liege schon wieder Flach, super das kommt vom Auskurieren...grrrrrr
@ all wer die nächste Woche d.h ab Sonntag jaja ist in Frankfurt Verkaufsoffen(14.00-20.00 Uhr)bis di ein schnäpchen machen will, wir haben 30% Reduzierung auf alles, einfach bei mir melden...oder einfach vorbei kommen...:)

lg Frank

Schade, nächste Woche Sonntag bin ich wohl schon im Urlaub. Morgen wollte ich vielleicht nach Frankfurt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tztztztzt,

na Sportsachen..grrrrrrr
Sorry ich arbeite in der Sportarena in Frankfurt, neue Laufschuhe eine neue Polar, vielleicht auch ein spinnningbike für den Winter .Laufklamotten, den neuen Ski für den Winter, alles was euer Herz begeht und auch nicht, leider beim Fahrrad Thöt nur 20 %..:)

Also auf euren Besuch am sonntag freue ich mich

lg Frank
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo ihr Helden der Pfalz:wink2: . Da habt ihr ja ganz schön Höhenmeter unter die Räder genommen. Das hätte ich etwas harmloser eingeschätzt:eek: .


Am 21.10. ist übrigens die Hofheimer CTF...da wollte ich als Urlaubsabschluss eigentlich mitrollen.


@Pfalz-Franky: Lebst du noch??

@Goody: Wie ist Dir die Ausfahrt nach der langen Pause bekommen?
hat mir sehr gut bekommen :love:

Und-wart Ihr am Freitag schwimmen? :)

tztztztzt,

na Sportsachen..grrrrrrr
Sorry ich arbeite in der Sportarena in Frankfurt, neue Laufschuhe eine neue Polar, vielleicht auch ein spinnningbike für den Winter .Laufklamotten, den neuen Ski für den Winter, alles was euer Herz begeht und auch nicht, leider beim Fahrrad Thöt nur 20 %..:)

Also auf euren Besuch am sonntag freue ich mich

lg Frank
Hab´ s jetzt nich´ ganz kapiert :confused: fängt jetzt nächste Woche also mit DIESEM SO (morgen) an, oder? Also habt Ihr in FFM auch MORGEN verkaufsoffen? Mein Laden ist ja im KaufhofGaleria.. Da haben wir ab 13 Uhr verkaufsoffen.. Und WIR in WI haben sogaaar ein RIESENRAD in der FuZo aufgebaut :aetsch:

alllG@all
Goody :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

tztztztzt,

na Sportsachen..grrrrrrr
Sorry ich arbeite in der Sportarena in Frankfurt, neue Laufschuhe eine neue Polar, vielleicht auch ein spinnningbike für den Winter .Laufklamotten, den neuen Ski für den Winter, alles was euer Herz begeht und auch nicht, leider beim Fahrrad Thöt nur 20 %..:)

Also auf euren Besuch am sonntag freue ich mich

lg Frank

ma butter bei die fisch!
wir reden hier vom 30.9.?
hm, habt ihr auch polar-zubehör? wobei: kannst mir den gesuchten speed-sensor auch gern bei nem bundle raus nehmen :D
aber am ende komm ich echt mal gucken...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hätte morgen(Sonntag) jemand Lust auf eine lockere (Schnitt nicht über 25kmh) Runde,70-100km, im Ried und Umgebung,evtl mit Cross/MTB?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hätte morgen(Sonntag) jemand Lust auf eine lockere (Schnitt nicht über 25kmh) Runde,70-100km, im Ried und Umgebung,evtl mit Cross/MTB?

prinzipiell schon, aber müsste den renner nehmen...oder in einer nacht-und-nebel aktion das mtb flott machen.:o
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all,
am Dienstag, dem 02. Oktober 2007 startet die Dienstagsrunde des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus in die Herbst/Wintersaison 2007/08.

Treffpunkt bleibt wie gehabt am Gewerbegebiet Petersweg in Mainz-Kastel, nur der Radtyp ändert sich. Es sind dann wieder MTBs und Crosser angesagt, d.h. in der Dämmerung und im Dunkeln weg von der Straße. Die Strecken sind im Stil MTB für Rennradfahrer ausgewählt, Beton und befestigte Wanderwege. Zunächst in Richtung Langenhain, je mehr es dann in den Winter hineingeht, um so mehr werde ich die Strecken dann von Höhenmetern befreien und in Richtung Main und Mönchbruch fahren.

Achja, ganz wichtig: eine brauchbare Beleuchtung am Rad ist notwendig.

Bis Dienstag
Viele Grüße
Bernd
 
1. Dienstagsrunde mit MTB/ Crosser 2007

@all,
am Dienstag, dem 02. Oktober 2007 startet die Dienstagsrunde des Rennradtreff Wiesbaden/Taunus in die Herbst/Wintersaison 2007/08.

Treffpunkt bleibt wie gehabt am Gewerbegebiet Petersweg in Mainz-Kastel, nur der Radtyp ändert sich. Es sind dann wieder MTBs und Crosser angesagt, d.h. in der Dämmerung und im Dunkeln weg von der Straße. Die Strecken sind im Stil MTB für Rennradfahrer ausgewählt, Beton und befestigte Wanderwege. Zunächst in Richtung Langenhain, je mehr es dann in den Winter hineingeht, um so mehr werde ich die Strecken dann von Höhenmetern befreien und in Richtung Main und Mönchbruch fahren.

Achja, ganz wichtig: eine brauchbare Beleuchtung am Rad ist notwendig.

Bis Dienstag
Viele Grüße
Bernd
Hört sich gut an :).. ich schaue gerade auf meinen Plan.. und siehe da :jumping: ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten- d.h. ich könnte es gerade noch rechtzeitig nach MZ-Kastel schaffen.. oder gibt es spätere Einstiegsmöglichkeiten?

alllG@all
Goody :)
 
AW: 1. Dienstagsrunde mit MTB/ Crosser 2007

Hört sich gut an :).. ich schaue gerade auf meinen Plan.. und siehe da :jumping: ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten- d.h. ich könnte es gerade noch rechtzeitig nach MZ-Kastel schaffen.. oder gibt es spätere Einstiegsmöglichkeiten?

alllG@all
Goody :)



letztes jahr war das auch schon immer nicht einfach mit dir:rolleyes:
immer dieses vieleicht oder doch nicht, dan wieder doch:D
Goody mach es einfach!:rolleyes:

LG Stan
 
AW: 1. Dienstagsrunde mit MTB/ Crosser 2007

d.h. ich könnte es gerade noch rechtzeitig nach MZ-Kastel schaffen.. oder gibt es spätere Einstiegsmöglichkeiten?

Hi goody,
der Routenverlauf ist im LMR-Eintrag beschrieben und ein Kartenausschnitt ist auch dabei. Such' Dir einen Punkt aus und ich schätze mal ab, wann wir dann an der Stelle sind. Alles andere endet in einer endlosen Diskussion :D .

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

letztes jahr war das auch schon immer nicht einfach mit dir:rolleyes:
immer dieses vieleicht oder doch nicht, dan wieder doch:D
Goody mach es einfach!:rolleyes:

LG Stan

Hi goody,
der Routenverlauf ist im LMR-Eintrag beschrieben und ein Kartenausschnitt ist auch dabei. Such' Dir einen Punkt aus und ich schätze mal ab, wann wir dann an der Stelle sind. Alles andere endet in einer endlosen Diskussion :D .

Viele Grüße
Bernd
okee :o - wer ist denn jetzt alles dabei am DI?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

mensch leute wenn eh im dunkeln gefahren wird, macht das doch mal so, dass die normal arbeitende bevölkerung da auch teilnehmen kann :o
immer diese kurzarbeiter und drückeberger da :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten