• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so, und ich hab eben meinen Bus ausgeräumt und räume gerade Urlaubsutensilien der Familie rein. Ebenso wird das Rädchen eingepackt und ich mach die nächste Woche mal Belgien unsicher! Wetter soll ja einigermaßen passen - und Belgien soll so schlecht nicht zum Radeln sein! :D

Bis denn!

Gruß Steve:wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Viel Spass auf den Paves:jumping:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so, und ich hab eben meinen Bus ausgeräumt und räume gerade Urlaubsutensilien der Familie rein. Ebenso wird das Rädchen eingepackt und ich mach die nächste Woche mal Belgien unsicher! Wetter soll ja einigermaßen passen - und Belgien soll so schlecht nicht zum Radeln sein! :D

Bis denn!

Gruß Steve:wink2:
Schönen Urlaub:wink2:

Ich radel ab morgen im kühlen Norden...brrrbrrrrr (vielleicht geh ich auch lieber Joggen;) ).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

viel Spaß im kühlen Norden, werde meine neue Liebgewonnene Trainigspartnerin und baldige Schwimmlehrerin vermissen....:)

viel Spaß im Urlaub
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@wiebke, pfalz-franky und bambam,
ich bin stolz auf Euch, bei mir hat es nur zu einer Strecke von 40 km gereicht :o

@all wer fährt den am Sonntag die Abschluß RTF?
Bei mir ist es noch nicht sicher ob es klappt.

@all, die Anmeldung für das Henninger Rennen 2008 ist schon online.
Leider keine genauen Infos über die Strecken, nur das sie sich gegenüber diesem
Jahr ändern werden, aber so in etwa gleichen Charakter haben.
Werde mich wohl wieder für die 75er Strecke entscheiden.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@wiebke, pfalz-franky und bambam,
ich bin stolz auf Euch, bei mir hat es nur zu einer Strecke von 40 km gereicht :o

dto. :(

@all wer fährt den am Sonntag die Abschluß RTF?
Bei mir ist es noch nicht sicher ob es klappt.

Im Hinterkopf habe ich sie. Aber ob ich das schaffe, so früh aufzustehen, das lasse ich erstmal dahin gestellt. Wir können uns ja bis Samstag noch absprechen. Wenn ich fahre, käme ich übrigens bei Dir vorbei. Ein Auto genügt ja :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@wiebke, pfalz-franky und bambam,
ich bin stolz auf Euch, bei mir hat es nur zu einer Strecke von 40 km gereicht :o

@all wer fährt den am Sonntag die Abschluß RTF?
Bei mir ist es noch nicht sicher ob es klappt.

@all, die Anmeldung für das Henninger Rennen 2008 ist schon online.
Leider keine genauen Infos über die Strecken, nur das sie sich gegenüber diesem
Jahr ändern werden, aber so in etwa gleichen Charakter haben.
Werde mich wohl wieder für die 75er Strecke entscheiden.

Wo is denn die Abschluss RTF?

Jaja Henninger Rennen, das hab ich mir fest vorgenommen, hoffentlich klappt es dieses mal. Aber 75 km Flach? Du spekulierst wohl auf viel Windschatten:lol: Nene für mich gibts nur die Entscheidung zwischen 65 und 100 km bergig.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wo is denn die Abschluss RTF?
Jowa, die Abschluss RTF oder "Große Herbstfahrt FINALE" findet in Niederdorfelden statt: Herbst-RTF

wer fährt den am Sonntag die Abschluß RTF?
Bei mir ist es noch nicht sicher ob es klappt.

ich kann diesmal nicht in Niederdorfelden an den Start gehen, da ich geschäftlich in Berlin bin. Ich habe meine Abschluss RTF 2007 am letzten Sonntag in Niederbrechen gefahren. Jahreswertung erfüllt :daumen: .

Viel Spass denen die in Niederdorfelden fahren.

Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hey,

Henninger da melde ich mich gleich wieder an, aber 75 flach...:) muß ja meine Zeit vom letzten Jahr toppen, obwohl das wird schwierig werden.Bin froh wenn ich den gleichen Schnitt fahre.
Bam Bam auf gehts wir melden uns an und machen Paar zeitfahren durchs Feld...:)

Lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Leute,
MTB/Crosser-Tour für kommenden Dienstag steht wieder im "Last Minute Radeln": Dienstagsrunde am 16.10.2007. Streckenverlauf könnt Ihr Euch aber auch unter bikemap.de genauer anschauen.

Ich bin am Wochenende leider geschäftlich unterwegs, denen die den Saisonabschluss in Niederdorfelden radeln viel Spass, den anderen die sonstwo radeln ebenfalls viel Vergnügen.

Bis Dienstag, viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer fährt am Sonntag die RTF? Wer könnte wenn hinfährt mich mitnehmen?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück, fahre also keine RTF.

Zum Thema Schwimmen am Freitag
Wer kommt jetzt definitiv und wer würde im Anschluss noch was Essen/Trinken gehen? Zum Apres-Schwimmen sind natürlich auch Nicht-Schwimmer gerne gesehen.
Ich würde mich dann um entsprechende Örtlichkeiten kümmern.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück, fahre also keine RTF.

Zum Thema Schwimmen am Freitag
Wer kommt jetzt definitiv und wer würde im Anschluss noch was Essen/Trinken gehen? Zum Apres-Schwimmen sind natürlich auch Nicht-Schwimmer gerne gesehen.
Ich würde mich dann um entsprechende Örtlichkeiten kümmern.

ich komme auf jeden Fall schwimmen(lernen) :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

habe neue Fotos in mein Album geladen, es geht um das " Storck Projekt 2008 ":)
wer lust hat kann gerne reinschauen!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schwimmen kann ich und beim Apre bin ich auch gut.:)
Also bin ich dabei.:jumping:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

IZum Thema Schwimmen am Freitag
Wer kommt jetzt definitiv und wer würde im Anschluss noch was Essen/Trinken gehen? Zum Apres-Schwimmen sind natürlich auch Nicht-Schwimmer gerne gesehen.
Ich würde mich dann um entsprechende Örtlichkeiten kümmern.


bin dabei, sowohl beim Schwimmen, wie auch beim Apres-Swim.Wenn sgeht, bringe ich auch eine Kamera mit, um diesen historischen Moment fest zu halten :D

@Evgeni: was ist mit einer Schwimmbrille ? Hast Du eine, oder soll ich meine mitbringen ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück, fahre also keine RTF.

Zum Thema Schwimmen am Freitag
Wer kommt jetzt definitiv und wer würde im Anschluss noch was Essen/Trinken gehen? Zum Apres-Schwimmen sind natürlich auch Nicht-Schwimmer gerne gesehen.
Ich würde mich dann um entsprechende Örtlichkeiten kümmern.

wo denn jetzt überhaupt? :confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bin dabei, sowohl beim Schwimmen, wie auch beim Apres-Swim.Wenn sgeht, bringe ich auch eine Kamera mit, um diesen historischen Moment fest zu halten :D

@Evgeni: was ist mit einer Schwimmbrille ? Hast Du eine, oder soll ich meine mitbringen ?


Ich habe keine. Nimm bitte deine mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten